ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Die neue E Klasse 2013

Die neue E Klasse 2013

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 22:48

Hallo Leute das ist die neue E Klasse 2013

 

http://www.stern.de/.../...sse-2013-die-neue-leichtigkeit-1893062.html

Grüße

Beste Antwort im Thema

Was haben die mit den Rückleuchten gemacht o.O

Und vorne oh mann. Hast recht wenn man w211 neu kaufen kann, Kaufen !!!!

Beste und Zeitloseste Auto.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Oh Gott!!!:(:(:(

Gibt es den W211 noch neu zu kaufen???

PS: Ja, ich meine den 211, weil der der 212 auch Sch..... aussieht!

Was haben die mit den Rückleuchten gemacht o.O

Und vorne oh mann. Hast recht wenn man w211 neu kaufen kann, Kaufen !!!!

Beste und Zeitloseste Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Medi2000

Hallo Leute das ist die neue E Klasse 2013

 

http://www.stern.de/.../...sse-2013-die-neue-leichtigkeit-1893062.html

Grüße

steht doch im artikel geschrieben das es nur ein facelift ist:D

Die machen alles so eckig -.-

Zuviel C-Klasse für meinen Geschmack. Das 4-Augengesicht gehört einfach zur E-Klasse.

Wenn MB so weiter macht ist die gesamte Produktpalette bald auch so ein Einheitsbrei wie bei Audi und Co.

Schade :/

am 27. Oktober 2012 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von Thrasher1103

Zuviel C-Klasse für meinen Geschmack. Das 4-Augengesicht gehört einfach zur E-Klasse.

Wenn MB so weiter macht ist die gesamte Produktpalette bald auch so ein Einheitsbrei wie bei Audi und Co.

Schade :/

Naja wenn ich an die Zeit von 124er, 202, 201 und 140er denke,

die sahen sich von vorne auch sehr ähnlich. ;)

Und sooo schlimm finde ich das bei Mercedes jetzt nicht unbedingt. Wenn ich überlege wieviel sich beim Golf z.b. geändert hat in den letzten Generationen da gibt es bei Mercedes schon deutlich mehr Unterschiede zwischen den Modellwechseln.

Sieht trotzdem Kacke aus, die Bude, das Einzige was ich positiv bewerten kann, ist, das die Rückleuchten des Kombi nicht mehr so riesig groß sind. Jeder LKW hat da ja kleinere.

Wir hatten doch vor einiger Zeit mal Entwürfe (?) zur E-Klasse 2015 (?). Das finde ich gelungener ... oder mutiger ... oder sportlicher.

Bild 1, Bild 2.

Zitat:

Original geschrieben von Thrasher1103

Das 4-Augengesicht gehört einfach zur E-Klasse.

Das finde ich jedoch auch. Speziell das Runde wie beim W/S211 gibt ihm ausserdem etwas Klassisches, was leider bei den neuen Modellen verloren gegangen ist.

Aber wer weiss, vielleicht schreibe ich das auch über einen W215, wenn wir uns Bilder der E-Klasse 2025 ansehen ;)

Gruss DiSchu

Die Bilder sind uralt und in Details stimmen sie auch nicht (z.B. TFL). Schaut mal nebenan im 212er Forum, da könt ihr 107 Seiten in der Summe substanzlosen Thread zu dem Thema lesen.

Erstaunlicherweise sickert nichts wirklich Zuverlässiges durch.

Alles irgendwie wie bei der C-Klasse. Stern weg überhapt, oder nur beim Avantgarde oder nur bei Distronic oder gar nicht oder wie auch immer ...

Gesicht von vorn wie bei der Konkurrenz: Es sehen alle gleich aus.

Und eine E-Klasse ohne Stern auf der Haube geht ja nun überhaupt nicht. Dann kann ich mir ja gleich was anderes kaufen. Ein Jaguar XF ist auch hübsch..

am 27. Oktober 2012 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ein Jaguar XF ist auch hübsch..

Ui, mein Flehen wurde erhört und es gibt ihn auch als Kombi - XF Sportbreak. Mit 3l V6 Diesel ... :D

Mein Gott, ich wollt's gestern nicht schreiben.

Ganz genau!!!

Dann kann von mir aus auch Ford-Technik drin stecken.

am 27. Oktober 2012 um 13:28

Soweit ich gelesen habe, werden die neuen V6 Diesel von Jaguar wieder in Eigenregie gefertigt, weil Ford mit der Leistungssteigerung nicht mitziehen wollte.

Der Innenraum ist auf jeden Fall sehr schick. Wallnuss oder Eiche Holz und helles Leder - hmm.

Aber der 211er darf auch ruhig noch 10 Jahre halten.

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

Was haben die mit den Rückleuchten gemacht o.O

Und vorne oh mann. Hast recht wenn man w211 neu kaufen kann, Kaufen !!!!

Beste und Zeitloseste Auto.

Sehe ich genau so ! Mit dem W 212 tue ich mir sehr schwer...

*lol* da hat bild ja wieder schön gephotoshopt.... tztztztz

den 211er neu - da würde ich sofort den OM651-7G+ nehmen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen