Mein neuer Remus Auspuff!!!
Hi
Leute,
habe heute in völliger Hingabe meinen neuen Remus-Auspuff montiert, hat 624 Teuronen gekostet, zwei Endtöpfe,
mir gefällt er gut,
wer was gegenteiliges sagt wird gesteinigt!!! 😁
Gruß
Sippi
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Hi,
Freibiergesicht 😁man kann sich ja mal treffen,
einladen, ICH DICH, NIE!!! 😁
Gruß
Sippi
Freibiergesicht?
Also gut, die erste Runde übernehme ich freiwillig, denn die hast du noch als Trostpflaster gut! 😁
Aber dann will ich doch mal sehen, ob du ggf. die Spendierhosen anhast oder jeden freien Euro in deinen Benz steckst. 😁 😁
Bis dann
repeter42
Achtung, Achtung
am Sonntagmorgen in GN, auf dem Flugtag.
Ab 10:00 Uhr werden Flugzeuge gechipt.
Es werden bis zu zwei Täter vermutet. (Zwei Brüder im Geiste ...?)
Sollen anschliessend auch noch um Freibier betteln.
Gruss JoHoHa
Ähnliche Themen
Hallo Sippi
Ich finde das ganz schön gemein von Dir, das Du bei den Golf´s und Opel´z die Auspufftöpfe vor den Cafes klaust.
Aber so richtig bedenklich wird das ganze, wenn Du dann die Dinger an Dein Benz montierst.
Gefällt Dir das wirklich??????????
Die Töpfe sind von der Seite zu sehen, und die Endrohre hängen wie nicht dazugehörig, lieblos unter der Stoßstange. Und dafür hast Du auch noch Geld ausgegeben??
Steinige mich, aber ich persönlich bin der Meinung solche Dinger gehören unter die Autos den Jung-Tuner von der Tankstellen Fraktion.
Grüße und allzeit gute Fahrt auch mit seltsamen Blechteilen unterm Auto
Uwe
also so schlecht find ichs auch ned, von hinten siehts ja gut aus, da find ichs ned druntegehängt, von der seite wirkts halt schon n wenig so, ... aber amg´s machen immer erstaunlich schöne erndrohre 😉
was würden solche eigentlich kosten?
mfg dje
@Sippi
AMG-Räder, Carlsson Chip und dann einen Remus Auspuff? 😁
Das Design der Rohre ist Geschmackssache, ich finde es häßlich, aber die Endrohre gehören richtig in die Stoßstange intergriert.
Das sieht aus wie draufgesteckte Blenden, schau dir Bedaim´s Auspuff an, so muss das sein.
Das hätte dich 200 oder 300 Euro mehr gekostet, dafür eine AMG ähnliche Optik.
Ich finde gerade bei dem Avantgarde Stoßfänger, der etwas kantiger und tiefer sitzt als die von Elegance/Classic, darf man sowas nicht machen.
Jetzt nicht gleich abschiessen, war nur meine Meinung 😁
Na ja,
wenn ich diese beiden Schlote an dem Corsa meiner Frau installieren würde, müsste ich aber den Luftdruck hinten um 0,3 bar erhöhen. 🙄
Gruss joHoHa
Hallo!
Ich habe an meinem E500 die 4-flutige Remus-Anlage dran. Der Vorteil war, daß man die Stoßstange nicht ausschneiden oder bearbeiten mußte! Und der Preis ist wirklich Klasse, im Vergleich zu manch anderen Endtöpfen. Der Sound ist genau nach meinem Geschmack, also jetzt deutlich höhrbar aber im Inneren des Autos nicht zu aufdringlich. Außerdem ist eine EG-ABE auch noch dabei, so daß man sich den lästigen TÜV-Besuch sparen kann.
Hallo noch mal zu der Auspuffanlage-wenn die Endrohre "druntergehängt " werden sieht es immer zu sehr nach Nachrüstung aus .Beste Lösung Stoßstange ausschneiden ,Alte Auspuffanlage aufheben. Bei Rückrüstung (manche mögen das nicht -Auspuff außen) ,neue Stoßstange 240.-€ + Lackierung . Soviel muß man schon über haben ,wenn man das Auto wieder verkaufen will.
Meine Auspuffanlage ist übrigens oval kommt nur auf dem Foto nicht so rüber . Noch mal ein Foto
Gruß an alle 211er
Meiner : 220CDI 180 PS K+N Filter Handschalter.
geht ab wie Sau ,schon 240 Marke angekratzt.
Gruß bedaim
Zitat:
Original geschrieben von bedaim
Scheiße Foto vergessen.............
Korrekt! Willich auch. Kostet?
Zitat:
Original geschrieben von bedaim
Scheiße Foto vergessen.............
Der Auspuff ist wirklich gut, aber diese Chromverzierungen, also bitte, zum kotzen.
Das ist genau wie früher die Schmutzfänger und das Hufeisen im Grill, wie alt bist Du Bedaim???
Kleb dir jetzt bloß nicht noch Katzenaugen an die Türecken 😁