Mein neuer M440i aus 12/2020

BMW 4er G22 (Coupé)

Der Neue ist seit heute in meiner Garage!
Sehr cool! Aber der Spritverbrauch zum alten 440i nicht verringert ( erster Eindruck mit viel Gas in der Stadt gefahren)
Black scheint dem Kühler perfekt zu stehen.

Im Neuwagencentet
6zylinder benötigen den gesamten Platz
Laser Licht
+1
100 Antworten

Zitat:

@Vondera schrieb am 20. Januar 2021 um 23:27:00 Uhr:

Kannst du bestimmt codieren war beim Vorgänger auch möglich die Sitzheizung höher zu stellen.

20-200 grad oder wie? 😛

Ab zum See, Alufolie auf die Sitze, und schon kann die Grillparty steigen! 😁

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 21. Januar 2021 um 07:27:01 Uhr:

Zitat:

@Vondera schrieb am 20. Januar 2021 um 23:27:00 Uhr:

Kannst du bestimmt codieren war beim Vorgänger auch möglich die Sitzheizung höher zu stellen.

20-200 grad oder wie? 😛

Geht bis 47 grad bei Stufe 3

9d577aca-eb2b-4d36-b5f0-867b125f7392

Die Familienplanung wird es Dir danken 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@DA_Berlin schrieb am 5. Januar 2021 um 17:22:18 Uhr:

Anbei ein paar Bilder in Abendstimmung ??
Welcome-Lichtteppich
Licht Rot mit Innenlicht
Licht Rot ohne Innenlicht
Licht Weiß ohne Innenlicht
Licht Blau ohne Innenlicht
Licht Rot mit Neujahrsgruss-Feuerwerk von BMW im Navi

Huhu, schickes Auto 🙂 Verräts du mir wie du dein Foto in die Begrüßung bekommen hast?
Ich komm zwar vom aktuellen 1er F40, aber da sollte das ja auch möglich sein mit dem OS7. WÄre nice wenn das klappt.

Danke dir und allzeit gute Fahrt mit dem Schätzchen 🙂

Das funktioniert über die "My BMW"-App. Dort im Profilmenü (unten rechts) ein Profilbild auswählen und es ist automatisch das Profilbild im Fahrzeug.

Hallo zusammen,

bin newbie hier und bei mir wartet mein vorgestern in Dingolfing "geborener" M440i nächste Woche beim Händler - so Gott will - auf meine Abholung. Eigentlich sollte er schon unterm Weihnachtsbaum gestanden haben, auch wegen MwSt. Anhebung ab 2021 und das ich mienen 430d in Hinblick darauf schon vor den feierlichen Tagen verkauft hatte. Der neue Werbeslogan von BMW lautet wohl neuerdings: Aus VORfreude am Fahren! 😉

Das Thema Winterreifen ist beim BMW ein Kapitel für sich wie ich jetzt gemerkt hab. Die 19 Zöller direkt mir Winterreifen zu versehen, ist wohl nicht möglich, daher kommen beim Freundlichen jetzt die werksseitigen Sommerreifen runter und Winterreifen drauf. Und ab April rollt er dann auch 20 Zoll durchs Frühjahr.

Wer also Interesse an einem neuen Satz 19 Zoll Mischbereifung (225/255) hat, einfach PN schreiben. Versand auch möglich.

Zitat:

@DA_Berlin schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:34:20 Uhr:

Der Neue ist seit heute in meiner Garage!
Sehr cool! Aber der Spritverbrauch zum alten 440i nicht verringert ( erster Eindruck mit viel Gas in der Stadt gefahren)
Black scheint dem Kühler perfekt zu stehen.

Hast du noch per weitere Fotos @DA_Berlin
Hab mir auch die M796 original besorgt

Fahre am 12.2 meinen holen. Ziehe dann vor Ort direkt sie winterpneus auf.

Bmw Welt mich angerufen. Habe gesagt Grundplatte montieren.
Ist ja richtig?!
Darauf dann direkt das Kennzeichen ohne weiteren rahmen

Genau, hab ich auch so machen lassen, Kennzeichen selbst ist dann (ziemlich fest) mit Klettband befestigt.

Asset.JPG

Zitat:

@Anarki2000 schrieb am 27. Januar 2021 um 11:27:27 Uhr:

Genau, hab ich auch so machen lassen, Kennzeichen selbst ist dann (ziemlich fest) mit Klettband befestigt.

Mega nice
Welches hast du benutzt? Hatte selbst mal
Klettfix (fertiges Produkt Amazon). Katastrophe
Mein Verkäufer benutzt wohl immer 3m dual lock, so fertige Punkte

Hallo, ich hatte auch ein Band von 3M, kann dir allerdings nicht den genauen Typ sagen.

Duo lock heißen die. Sind kleine Streifen. Werde die einfach nach gefühl drauf hauen

Nächsten Freitag ist es so weit

DUAL Lock

oder so, hauptsache es hält. wie viele holt man davon so?

Deine Antwort