ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Mein neuer M440i aus 12/2020

Mein neuer M440i aus 12/2020

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 19:34

Der Neue ist seit heute in meiner Garage!

Sehr cool! Aber der Spritverbrauch zum alten 440i nicht verringert ( erster Eindruck mit viel Gas in der Stadt gefahren)

Black scheint dem Kühler perfekt zu stehen.

Im Neuwagencentet
6zylinder benötigen den gesamten Platz
Laser Licht
+1
Ähnliche Themen
97 Antworten

Eigentlich schön anzusehen,

aber die Hasenzähne machen alles kaputt...

jetzt muss man sie schon mit black versuchen unsichtbar zu machen, das kanns einfach nicht sein.

Und bitte nicht wieder schimpfen, es ist ja nur meine Meinung.

Ich freue mich aufs kommende Modell.

Trotzdem viel Freude an dem Fahrzeug.

Finde ich nicht! Geiles Auto! @DA_Berlin alles richtig gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!

Sehr schönes Teil. Allzeit gute Fahrt u. viel Freude :)

Zitat:

@DA_Berlin schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:34:20 Uhr:

Der Neue ist seit heute in meiner Garage!

Schönes Teil! So eine Garage wie auf Bild 1 hätte ich auch gerne :)

Perfekt, Super Auto.

Wie soll sich der Spritverbrauch auch großartig verringern? Das Auto hat deutlich mehr Leistung als der F32 440i, kommt mit Partikelfilter und ist schwerer geworden. Weniger Verbrauch wäre da ein Wunder. Ich würde dem Wagen aber mal ein paar Tausend Kilometer geben. Aus meiner Erfahrung heraus sinkt der Verbrauch ein wenig, wenn die Maschine mal richtig eingefahren ist (rein subjektive Wahrnehmung).

Ei sehr schönes Weihnachtsgeschenk hast du dir gemacht.

Gefällt mir sehr gut top super.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 14:27

Ja - sollte aber eigentlich schon im Herbst kommen, aber Lieferschwierigkeiten und eine lahme Zulassungsstelle Berlin haben 3 Monate gekostet, dafür wurde das Cabriofeeling verlängert. Jetzt mal schauen, wie das Autoleben nach 2x 3Jahren Cabrio im geschlossen Auto wieder sein wird

Auch wenn meiner deutlich "bunter" ist, finde ich deinen "Black Panther" unverschämt schön!

(anbei Fotos von meinem M440i)

Nachdem ich nun schon über 700km auf dem Tacho habe, und ihn bisher eher sanft gefahren bin, habe ich heute öfters mal die volle Power abgerufen.

Mannomann macht das Ding Spaß und hat Leistung! :O

Und eines ist sicher: es ist zwar mein erster mit Allradantrieb, aber von nun an möchte ich nichts anderes mehr.

Mit dieser Traktion fühlt man sich wie in einem Dragster mit heißen Slicks. :D

20201209
20201209
20201209
+1

Schönes Coupé!

Darf ich fragen, hat der 4er auch im Fond Ambiente Beleuchtung? Wenn ja könntest du bei Gelegenheit mal ein paar Bilder machen?

Danke, Gruß

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 9:30

Ja

Bestimmte Farbwünsche?

Nein, keine Wünsche :-)

Mich interessiert einfach wie das im Detail aussieht, da man eben in allen Bildern und Videos immer nur vorne sieht.

 

Danke!

Themenstarteram 5. Januar 2021 um 16:22

Anbei ein paar Bilder in Abendstimmung ??

Welcome-Lichtteppich

Licht Rot mit Innenlicht

Licht Rot ohne Innenlicht

Licht Weiß ohne Innenlicht

Licht Blau ohne Innenlicht

Licht Rot mit Neujahrsgruss-Feuerwerk von BMW im Navi

B2085422-eb84-4b62-b763-9fec3089ba44
7b1e5ad3-cf7c-43f0-b433-51b5d54b0370
68614fbb-2782-430d-a413-2d0491fa944e
+4

Wären Bilder vom Fond auch noch möglich?

Vielen Dank und Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen