ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Neuer (Gebrauchter)

mein Neuer (Gebrauchter)

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 20:37

Hi,

nun gehöre ich auch wieder zur Selbstzünder-Fraktion ;)

Am vergangenen Mittwoch habe ich nach langer Suche meinen goldenen gegen einen schwarzen E46 touring getauscht (natürlich nicht 1:1).

BMW 320dA touring 100 Kw / 136 PS

EZ 13.12.2000

46.100 km

Cosmosschwarz-Metallic

Leder Montana schwarz

Sonderausstattung:

- Armauflage vorn

- Automatic Getriebe

- Blinkleuchten weiß

- BMW Business (ausgebaut)

- BMW Radionavigation Traffic Pro (übernommen vom 325i)

- BMW Leichtmetallräder Sternspeiche 44 (übernommen vom 325i)

- BMW Leichtmetallräder Sternspeiche 73 (übernommen vom 325i)

- Bordcomputer

- CD-Wechsler BMW 6 CD Changer

- Dachreling

- Fußmatten in Velours

- HiFi Lautsprechersystem Harman/Kardon

- Innenspiegel automatisch abblendend

- Interieurleisten hochglänzend in Cosmosschwarz

- Kindersitzbefestigung ISOFIX

- Kindersitze im Fond, integriert

- Klimaautomatik

- Klimakomfortscheibe

- Leder Montana

- Metallic-Lackierung

- Modellschriftzug Entfall

- Multifunktion für Lenkrad

- Nebelscheinwerfer

- Regensensor

- Scheinwerfer-Waschanlage

- Seitenairbag für Fondpassagiere

- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

- Sport-Lederlenkrad III mit Airbag

- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

- Xenon-Licht

geplant:

- Fahrwerksfedern Eibach Sportline 50/30 (Art.-Nr. 20-20-001-03-22), schon bestellt

- Spurverbreiterungen VA 10mm, HA 30mm liegen bereit

- PDC nachrüsten

- evtl. Fensterumrandungen in Chrom

Bilder folgen auch in den nächsten Posts und demnächst auf der homepage.

Viele Grüße,

Dirk

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 18. Juli 2004 um 20:38

nun die Ansicht von hinten

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 20:39

... innen vorne ...

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 20:40

... und nun noch innen hinten.

jo sieht ganz schick aus!

nur die handy-antenne und vor allem die halterung+kabel sehen etwas störend bzw merkwürdig aus...

gruß Jan

Sieht gut aus. Kannst ein bisschen was über die Konditionen des Tausches verraten?

Das Kennzeichen würd mir allerdings Angst machen.

Gruß oerek

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Sieht gut aus. Kannst ein bisschen was über die Konditionen des Tausches verraten?

Klar, was möchtest Du denn wissen?

Zitat:

Das Kennzeichen würd mir allerdings Angst machen.

??? Wieso Angst, ich bin im Juni 1966 geboren, aber so alt ist das doch nun auch nicht.

Viele Grüße,

Dirk

666 ist die Zahl des Teufels :eek:

Am Tausch interessiert mich, wieveil Du zubezahlen mußtest.

Gruß Oerek

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 21:43

oh, das mit der teuflischen Zahl war mir gar nicht bekannt. Was soll das denn bedeuten?

Zu den monetären Zahlen habe ich Dir 'ne PN geschickt.

Gruß,

Dirk

Hier hast Du mal ne Info zur Zahl 666

http://www.religio.de/dialog/297/297s22.html

Gruß Oerek

GEIL! Herzlichen Glückwunsch! :)

Vergiss die 666 schnell wieder - es wundert mich nur, dass die noch frei war (wenn angeblich so viele Leute das für etwas Besonderes halten).

Warum kommt in USA nach dem 12. Stock meist der 14. Stock? TOLL. :(

Was mich viel mehr interessiert: Wie kommst du auf 30mm hinten und 10mm vorne?! Willst du hinten bördeln und vorne den Reifen suchen?!? Ok, etwas übertrieben...

Viele Grüße, Timo

Ich hab das nicht so verfolgt aber welche Gründe hatte der Eintausch für Dich genau? Kannst Du das mal schildern? Und hast Du Deinen in Zahlung gegeben, also wörtlich "eingetauscht"?

Mir ist er etwas zu schwarz innen... aber jeder wie er mag. ;)

Moin Dirk.

dann mal alles gute zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt und wenigstens 1,6mm Profil aufm Reifen ;)

Greetz

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wie kommst du auf 30mm hinten und 10mm vorne?! Willst du hinten bördeln und vorne den Reifen suchen?!?

neeeee, natürlich nicht, habe ich doch vorher genau so gehabt, siehe hier :D

Das passt schon, so haben die Reifen an beiden Achsen den gleichen horizontalen Abstand zur Kotflügelkante :D

 

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ich hab das nicht so verfolgt aber welche Gründe hatte der Eintausch für Dich genau? Kannst Du das mal schildern? Und hast Du Deinen in Zahlung gegeben, also wörtlich "eingetauscht"?

Grund für den Wechsel war, daß mir der gesamte Antriebsstrang meines Autos tierisch auf den Wecker fiel.

Nach zweimaligem Getriebetausch, Kupplungswechsel und zuletzt dann noch einer heulenden Hinterachse (bei 50-60 km/h) hatte ich die Nase voll. Jetzt musste ein Automatik her.

Und ein wenig musste ich natürlich zuzahlen, denn welcher Händler tauscht schon?. Aber es hielt sich in einem absolut verträglichen Rahmen.

Gruß,

Dirk

Sauber!!!

Geplante Modifikationen sind gut, bis auf die Chromleisten..

Hast du nicht schon Shadowline? Oder ist das normal matt?

Schonst schönes Auto..

666 passt.. alles schwarz an deinem Bimmer.

Da steckt wohl der Teufel drin!! :D

Klasse Nummer, hatte mal 888, will ich wieder haben!! :D :D

Mexx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein Neuer (Gebrauchter)