Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Bild 3 von 4

Zitat:

@PatrickR92 schrieb am 10. März 2016 um 08:05:24 Uhr:

Ich durfte meinen auch vorgestern in IN in Empfang nehmen. Konfiguration könnt ihr in der Signatur aufrufen.

Sehr schick!
Laut Konfig hast du die S-Line Sitze in Leder/Stoff Kombi drin. Kannst du bestätigen ob die Einsätze in den Türen in Stoff oder Leder ausgeführt sind?

Zitat:

@hellcamp schrieb am 10. März 2016 um 09:47:20 Uhr:

Laut Konfig hast du die S-Line Sitze in Leder/Stoff Kombi drin. Kannst du bestätigen ob die Einsätze in den Türen in Stoff oder Leder ausgeführt sind?

Die Einsätze sind in Leder 🙂

hmm, aus was sind denn die Einsätze bei Design Selection Zedernbraun mit schwarzem Himmel??

Ähnliche Themen

Ich habe meinen Neuen vorgestern in IN in Empfang genommen.

Dsc-0141
Dsc-0142
Dsc-0143
+2

Glückwunsch! Schaut gut aus.
Kann ich wenigstens mal sehen wie meine Felgen ohne "Schlecht-Wege- Fahrwerk" ausschauen. 😉

Zitat:

@zz66 schrieb am 10. März 2016 um 17:54:29 Uhr:

Sehr schönes Auto! Daytona, oder? Auch die Felgen sehen sehr geschmackvoll aus.

Gratulation, viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt!!

Ach ja, Nummer mit gutem Wiedererkennungseffekt... 😉

Gratuliere dir zum neuen A4. Sehr schön, sieht auf den Bildern auch passend mit dem Fahrwerk aus (Abstand der Räder im Radhaus). Allzeit gute und pannenfreie Fahrt und viel Spaß damit.
Bilder vom Innenraum wären nett.

Gruß

Zitat:

Und noch ein neuer gelungener A4 Avant.

Zumindest hier im Forum gibt es offenbar kaum "Normalos" unter den A4en, auch Deiner zählt zu den ausgesprochen hübschen. Glückwunsch, viel Vergnügen und immer gute Fahrt. 🙂

Zitat:

vielen dank fuer die bilder, so wird meiner auch aussehen.
da steigt die vorfreude noch mehr. 🙂
du hast das s-line fahrwerk?

Danke an alle für die Glückwünsche. 🙂

@MarcelA4B9: Bei Dir hoffe ich gibt es auch noch ne Lösung von Audi

@BMWJoker: Ja ist Daytona, und die Nummer habe ich schon seit 1996 und bleibt definitiv in der Familie.😉

@Ausi S-Liner: Fahrwerk passt bei mir, vorn und hinten gleich ca. 693mm

@rpewe: Hatte nie einen "normalen" 0815-PKW. 😉 Obwohl es jetzt beim neuen schwerfällt, noch etwas zu finden und zu machen.

@buzzlichtfahr: Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack. 😁 Es gibt kein S-line Fahrwerk. Ich habe das adaptive Sportfahrwerk.

Zitat:

@a.hofmann schrieb am 9. März 2016 um 23:00:24 Uhr:

Sieht wirklich schick aus, Glückwunsch! 🙂

Und findest Du den Fahrtkomfort härter, weicher oder gleich zu früher?

Also ich würde mal sagen, gleich wie das S-Line-Sportfahrwerk im B8. Und vielen Dank 🙂

Zitat:

@shart schrieb am 10. März 2016 um 07:49:27 Uhr:

Zitat:

@pasalacki schrieb am 9. März 2016 um 21:56:17 Uhr:

So, heute habe ich meinen neuen Geschäftswagen "in Empfang" nehmen dürfen 😁. Nach den ersten 500 Kilometern konnte ich auch die Matrix-LED auf der Landstraße genießen können, echt klasse... Farbe ist übrigens Manhattangrau und verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk. Sommer wie Winter habe ich mich für die 10-Speichen-V-Design entschieden, da ich ca. 6 Monate mit Winterrädern unterwegs bin.

Glückwunsch. Hast du auch Fotos von innen ?

Vielen Dank, mache ich noch und stelle sie dann ein...

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 10. März 2016 um 08:28:02 Uhr:

Zitat:

@pasalacki schrieb am 9. März 2016 um 21:56:17 Uhr:

verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk.

Der sieht aber auch vorne höher aus als hinten... oder hattest du die Räder im Kofferraum?

Jepp, Sommerräder waren im Kofferraum bzw. auch auf der umgeklappten Rückbank.

Hier mal meine Konfiguration: ANYG9S1V
Hab dann in der AB den Code AKELTWXX, find da aber keinen Unterschied.
Hat Audi mehrere Codes für ein und dieselbe Ausstattung?

Deine Antwort