Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Zitat:

@Golf1EA schrieb am 9. März 2016 um 14:47:31 Uhr:

@ TK 28
klasse - es werden immer mehr scubablaue :-)
VC ist Geschmacksache - mir persönlich reicht das Farb FIS
Sonst gut gewählt ;-)

Wie du schon sagst, ist Geschmacksache. HUD steh ich persönlich nicht so drauf...
Bin aber sonst auch zufrieden mit meiner Wahl. 😉
Jetzt nur noch ein paar Wochen warten...

Geht mir genauso...
HUD direkt im Sichtfeld würde mich auch zu sehr nerven, beim VC kann ich entscheiden wann ich Zeit habe diesem Aufmerksamkeit zu schenken und für Wichtiges wird da mit Sicherheit genug fiepsen und vibrieren... 😁

Aber wie schon erwähnt sind Geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden und wer mit HUD klarkommt soll auch seine Freude damit haben...
Ich aber mag es, mir beim reinen Straßenblick noch etwas vom reinen RETRO Feeling erhalten zu können... 😉

So, heute habe ich meinen neuen Geschäftswagen "in Empfang" nehmen dürfen 😁. Nach den ersten 500 Kilometern konnte ich auch die Matrix-LED auf der Landstraße genießen können, echt klasse... Farbe ist übrigens Manhattangrau und verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk. Sommer wie Winter habe ich mich für die 10-Speichen-V-Design entschieden, da ich ca. 6 Monate mit Winterrädern unterwegs bin.

Img-0026
Img-0027
Img-0028
+1

Glückwunsch. Schaut gut aus.
Viel Spaß damit.

Ähnliche Themen

Der sieht richtig gut aus, viel Vergnügen und stets unfallfreie Fahrt.
Kannst Du etwas zu Deinem Fahrkomforteindruck Sportfahrwerk + 18 Zoll berichten?

Schick schick.

Zitat:

@rpewe schrieb am 9. März 2016 um 22:03:07 Uhr:

Der sieht richtig gut aus, viel Vergnügen und stets unfallfreie Fahrt.
Kannst Du etwas zu Deinem Fahrkomforteindruck Sportfahrwerk + 18 Zoll berichten?

Vielen Dank (auch an MarcelA4B9) 🙂

Für mich ist der Fahrkomfort sehr gut (für meinen Geschmack), wobei ich vorher im B8 auch das S-Line-Sportfahrwerk hatte und ebenfalls mit 18 Zoll gefahren bin...

Sieht wirklich schick aus, Glückwunsch! 🙂

Und findest Du den Fahrtkomfort härter, weicher oder gleich zu früher?

Zitat:

@pasalacki schrieb am 9. März 2016 um 21:56:17 Uhr:

So, heute habe ich meinen neuen Geschäftswagen "in Empfang" nehmen dürfen 😁. Nach den ersten 500 Kilometern konnte ich auch die Matrix-LED auf der Landstraße genießen können, echt klasse... Farbe ist übrigens Manhattangrau und verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk. Sommer wie Winter habe ich mich für die 10-Speichen-V-Design entschieden, da ich ca. 6 Monate mit Winterrädern unterwegs bin.

Glückwunsch. Hast du auch Fotos von innen ?

Ich durfte meinen auch vorgestern in IN in Empfang nehmen. Konfiguration könnt ihr in der Signatur aufrufen.

Der sieht auch mal richtig schick aus, gratuliere. Viel Spaß mit dem neuen A4 sowie allzeit pannen & knitterfreie Fahrt. (Schöne Bilder).

Gruß

Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöner A4.
Auch von mir stets gute Fahrt. 🙂

Und nicht nur schöne Bilder, sondern auch schöne Winterräder.

Zitat:

verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk.

Der sieht aber auch vorne höher aus als hinten... oder hattest du die Räder im Kofferraum?

Glückwunsch. Schaut gut aus.

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 10. März 2016 um 08:28:02 Uhr:

Zitat:

verbaut ist das "normale" Sportfahrwerk.

Der sieht aber auch vorne höher aus als hinten... oder hattest du die Räder im Kofferraum?

Auf welchen Bild wäre das? Kann ich nicht erkennen?

Deine Antwort