Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Also ich denk schon, dass es Scubablau is - die Farbe ist in der Realität wirklich dunkler als im Konfigurator. Bei dem Bild kommt dann noch der bedeckte Himmel dazu, dadurch wirkt es noch dunkler.

Hier mal noch mehr Scubablau:

http://www.motor-talk.de/.../...otos-vom-neuen-a4-b9-t4802665.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...otos-vom-neuen-a4-b9-t4802665.html?...

Zitat:

@BigBugHmb schrieb am 25. Februar 2016 um 17:16:42 Uhr:

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 25. Februar 2016 um 13:57:49 Uhr:

Audi6791: schick schick! gute Fahrt! Ist das scubablau oder mondscheinblau?

MarcelA4B9: ich bin echt so neidisch! Unserer ist schon beim Händler, bekommen den aber erst am 8.4 🙁

Mit freundlichen Grüßen

Lt. der von ihm geposteten Konfig (A8XAYTS1) Scubablau, aber mir kommt das auch so merkwürdig dunkel vor... 😕

Wieso hält dein Händler deinen Wagen noch so lange zurück? 😰

Weil sein jetziges Auto bis dahin noch im Leasing ist.

Bei uns ist/war es heute stark bewölkt & sehr grau..
Der Avant ist definitiv Scubablau.. Mondscheinblau, wäre bei diesem Wetter noch dunkler..

@audave: Und jetzt noch in Deutsch, dann wäre es perfekt 😁

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 25. Februar 2016 um 16:03:01 Uhr:

@f-dax

Doch ist es.

Uuih... erscheint mir recht dunkel... (positiv!) von außen wie von innen.
Danke für die Info!

Ähnliche Themen

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 25. Februar 2016 um 13:45:06 Uhr:

@Audi6791 Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Hier noch mal ein paar Fotos von meinem. Leider ist er schon dreckig. 🙁

.. ich seh da in der Tür 6 Farben und 5 unterschiedliche Materialien.

für mich ist harmonisch anders 😁😁

ps: mit dem grauen, was ist das: steinblau, Leder stehen die Dinger ja in jedem Shop. Und wenn man dass Material live sieht, ui, dann gruselt es einen. 😁😉

Ja ist scubablau 🙂

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 25. Februar 2016 um 13:57:49 Uhr:

Audi6791: schick schick! gute Fahrt! Ist das scubablau oder mondscheinblau?

MarcelA4B9: ich bin echt so neidisch! Unserer ist schon beim Händler, bekommen den aber erst am 8.4 🙁

Mit freundlichen Grüßen

Angeblich steht er schon beim Händler, aber ausgeliefert wird er an den Kunden 6 Wochen spter? Wie gibts das? Oder stellt der Händler ihn solange als Vorführer in den Ausstellungsraum. Hatte hier ja schon über betrügerische Audihändler berichtet.

Nein nein keine Angst, der Leasingvorvertrag meines Vaters läuft erst am 11.4 aus und deswegen hat mein Vater sich entschieden den Wagen erst am 8.4 zu übernehmen. Die bringen uns den dann von Nürnberg nach Mülheim und nehmen dann den alten mit. Leider aber total doof sich so noch gedulden zu müssen 🙁

Mit freundlichen Grüßen

Hier noch weitere Fotos 🙂
scubablau
2.0 TDI quattro ohne Standheizung und ohne Schiebedach.
4,5 Monate Lieferzeit

Img-2219
Img-2220
Img-2222
+3

Schöne Farbe

Ich hab auch noch ein paar Fotos, von einem heute abgeholten 2.0 TDI Quattro Sport (190 PS) - zur Abwechslung ohne S-Line, und in Gratis-Schwarz 😛
Schaut trotzdem nicht schlecht aus, wie ich finde.

20160225-104129-1
20160225-104134-1
20160225-104143-1

Jetzt müsstest du nur noch messen wie hochbeinig dein Fahrzeug ist und im entsprechenden Thread posten. Das würde Marcel glücklich machen. Und manch anderen Interessenten auch. 🙂

Ansonsten, schicker Wagen. Allzeit gute Fahrt...

Ja das muss er und andere noch machen! 🙂
Fällt einem wirklich jetzt erst auf, wie hochbeinig der B9 ist. 🙁

HochbeinGate 🙂

Ist eine Opa Karre 😛 😁

Deine Antwort