Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5194 weitere Antworten
5194 Antworten

Gerade in ingolstadt abgeholt 🙂

Image

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus. Darfst gern noch ein paar Bilder posten 😁

Sehr schick. Wo sind die Bilder?

Bekommt ihr wenn ich zuhause bin.

Ähnliche Themen

@Audi6791 Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

Hier noch mal ein paar Fotos von meinem. Leider ist er schon dreckig. 🙁

Audi6791: schick schick! gute Fahrt! Ist das scubablau oder mondscheinblau?

MarcelA4B9: ich bin echt so neidisch! Unserer ist schon beim Händler, bekommen den aber erst am 8.4 🙁

Mit freundlichen Grüßen

Marcel... das ist aber nicht die Privacy-Verglasung ab Werk?

wenn ich das so alles sehe... GIbt es schon Tieferlegungsfedern für den B9?

@marcel: schicker Wagen. Ist das Innen das dunkle Holz? Hier wäre interessant zu wissen, ob es auch so kratzanfällig ist wie das Standard Alu. Da gab es ja hier im Forum mal nen Kommentar wegen Schlüssel und dem Alu. Könntest du also mal bitte kurz mit dem Schlüssel drüber kratzen 😛

@audi6791.

Sieht top aus! Welches Fahrwerk hast du?

@f-dax

Doch ist es.

@MakesK

Das ist Eiche grau. Einen besonders empfindlichen Eindruck macht es auf mich nicht. Hab aber auch nicht vor es auszuprobieren. Mein Schlüssel bleibt in der Tasche. 😉

@buzzlichtjahr

Wenn Du welche findest....ich nehm auch nen Satz.^^ Mal im Ernst. Was kostet sowas und muss ich das wegen dem adaptiven Fahrwerk bei Audi machen? Die sollten einem eigentlich nen Spezialpreis machen, dafür das sie einen mit den offiziellen Bildern und dem Konfi so vera......!

Mit dem Sportfahrwerk mit Dämpferregelung sieht es besser aus.

Zitat:

@Jup_HH schrieb am 25. Februar 2016 um 15:54:03 Uhr:

@audi6791.

Sieht top aus! Welches Fahrwerk hast du?

Ein höher gelegtes 😁

Eiche grau, habe ich auch bestellt. Empfinde ich nicht als sonderlich empfindlich.
Habe in der Arbeit alle Dekors getestet.

Federn werden in der nächsten Zeit bestimmt kommen.
Würde dann aber zu linearen Federn raten (z.B. Eibach).

System muss glaub ich genullt werden, so war es damals zumindest beim Scirocco (einstellbares FW).

Federn werden in der nächsten Zeit bestimmt kommen.
Würde dann aber zu linearen Federn raten (z.B. Eibach).

Vielleicht interessiert Euch das hier bzgl. Eibach
fourtitude on A4 Eibach Springs

Zitat:

@SuperVanguard schrieb am 25. Februar 2016 um 13:57:49 Uhr:

Audi6791: schick schick! gute Fahrt! Ist das scubablau oder mondscheinblau?

MarcelA4B9: ich bin echt so neidisch! Unserer ist schon beim Händler, bekommen den aber erst am 8.4 🙁

Mit freundlichen Grüßen

Lt. der von ihm geposteten Konfig (A8XAYTS1) Scubablau, aber mir kommt das auch so merkwürdig dunkel vor... 😕

Wieso hält dein Händler deinen Wagen noch so lange zurück? 😰

Deine Antwort