Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

01
02
03
+1
1714 weitere Antworten
1714 Antworten

Da bin ich mal gespannt 🙂

Zitat:

@Audi6791 schrieb am 14. Januar 2016 um 16:25:15 Uhr:

Hat jemand schon ein foto vom scubablauen B9?
Wäre euchdankbar 🙂

Sind nur Bilder von Mobile.de (

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=220328265

) - der einzige Scubablaue, den ich finden konnte, warte nämlich auch auf Bilder der Farbe.

Bin auch schon gespannt auf die Bilder von "Tom687" 🙂

Blau3
Blau2
Blau1

Wenn ich iwie am Abend noch Zeit und Lust habe, dann gibts in 24 Stunden was zu sehen :-) morgen gehts in Richtung Ingolstadt :-)

Dann wünsch ich dir viel Spaß morgen in Ingolstadt. Bin dann auch auf die Bilder gespannt.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@blue80 schrieb am 17. Januar 2016 um 15:09:43 Uhr:

der einzige Scubablaue, den ich finden konnte, warte nämlich auch auf Bilder der Farbe.

Mir gefällt auch der silberne Grill vom Modell "Sport" ganz gut.

j.

Zitat:

@Tom687 schrieb am 17. Januar 2016 um 18:51:45 Uhr:

Wenn ich iwie am Abend noch Zeit und Lust habe, dann gibts in 24 Stunden was zu sehen :-) morgen gehts in Richtung Ingolstadt :-)

Na da hoffe ich mal, du hast dann Zeit und Lust 😉

Wünsche viel Spaß in Ingolstadt 🙂

Zitat:

@jennss schrieb am 17. Januar 2016 um 20:26:14 Uhr:

Zitat:

@blue80 schrieb am 17. Januar 2016 um 15:09:43 Uhr:

der einzige Scubablaue, den ich finden konnte, warte nämlich auch auf Bilder der Farbe.
Mir gefällt auch der silberne Grill vom Modell "Sport" ganz gut.
j.

falls jemand tauschen möchte, ich hätte gern den Grill vom "design"

Mir gefällt der A4 nur als Limousine, als Kombi sieht der Wagen zu altbacken aus.
Insbesondere fällt die Fensterlline wie bei den hässlichen Mercedes-Kombis oder Opel Corsa früher ab als das Dach.

Bei mir ists gerade umgekehrt.... So verschieden sind die Geschmäcker ;-)

So, wie versprochen die Bilder, leider keine qualitätiv absolut hochwertigen, dafür brauche ich erst eine besser Location und besseres Wetter :-)

Zur Info:

A4 Avant 2.0 TFSI (190PS) - Automatik in scubablau

Für alle die ihn noch nicht haben oder unsicher sind, ich bin von dem Auto mehr als beigeistert.. 4 Jahre lang A5 war toll, aber dieses Auto hat einfach alles was ein Techniknerd und Autoliebhaber sucht, ich bin mir sicher die nächsten Monate vielleicht sogar Jahre wird es immer wieder etwas neues geben, was ich bis dahin noch nicht von dem Auto wusste :-)

Viele Grüße
Tom

PS: Die Abholung in Ingolstadt war wieder erste Sahne und kann ich nur empfehlen.

Bild-3
Bild-4
Bild-5
+4

Tolle Farbe, schaut super aus in Kombination mit dem grauen Grill.

Ich habe ja auch lange überlegt, mich dann aber nicht getraut, da ich vorab kein Fahrzeug in der Farbe besichtigen konnte.

Hmm... bei den schneebedecktem Boden kommt die Farbe recht dunkel rüber. Ein Arbeitskollege hat einen B8 in Scubablau und da gefällt mir das nicht so gut - da es doch ein recht leuchtendes blau war und ich war froh das ich Mondscheinblau genommen habe. Das hier sieht aber in der Tat echt gut aus...

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 19. Januar 2016 um 14:49:54 Uhr:

Hmm... bei den schneebedecktem Boden kommt die Farbe recht dunkel rüber. Ein Arbeitskollege hat einen B8 in Scubablau und da gefällt mir das nicht so gut - da es doch ein recht leuchtendes blau war und ich war froh das ich Mondscheinblau genommen habe. Das hier sieht aber in der Tat echt gut aus...

Ein Quattro-Schild im Grill käme auf Schnee noch besser rüber :-)

Ansonsten ein tolles Auto. Glückwunsch!

PS: Was ist mit Fotos aus dem Innenraum?

Zitat:

@Tom687 schrieb am 19. Januar 2016 um 14:32:01 Uhr:

So, wie versprochen die Bilder, leider keine qualitätiv absolut hochwertigen, dafür brauche ich erst eine besser Location und besseres Wetter :-)

Zur Info:

A4 Avant 2.0 TFSI (190PS) - Automatik in scubablau

Für alle die ihn noch nicht haben oder unsicher sind, ich bin von dem Auto mehr als beigeistert.. 4 Jahre lang A5 war toll, aber dieses Auto hat einfach alles was ein Techniknerd und Autoliebhaber sucht, ich bin mir sicher die nächsten Monate vielleicht sogar Jahre wird es immer wieder etwas neues geben, was ich bis dahin noch nicht von dem Auto wusste :-)

Viele Grüße
Tom

PS: Die Abholung in Ingolstadt war wieder erste Sahne und kann ich nur empfehlen.

Und... ist die Dynamiklenkung jetzt verbaut? Wie fährt sie sich?

Das Quattroschild macht nur bei einem Quattro Sinn :-) der war leider nicht mehr im Budget.

Dynamiklenkung ist verbaut, läuft 1a, 230km Autobahn + 150 Landstraße von gestern und heute, ich kann mich nicht beschweren, es macht einfach nur Spaß wenn man butterweich lenken kann während man einparkt oder langsam abbiegt.

Standheizung funktioniert auch super, mit Display auf der Fernbedienung, viel besser als die alte..

Ich hatte knapp 29km drauf vom Werk raus, scheinbar wurde etwas mehr getestet als üblich.. beim A5 vor vier Jahren waren es gerade mal 9km.

Innenraumfotos folgen natürlich auch noch!

Deine Antwort