Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Und das Umschalten ist totaler Mist... am schlimmsten ist es wenn man das Smartphone Interface hat. Sobald das Handy dran ist, und CarPlay aktiv ist, ist Schluss mit der internen SIM und Bluetooth. Das find ich richtig nervig und ich bereue echt den Kauf vom Smartphone Interface...
Wird eigentlich auch über Weihnachten im Werk gearbeitet bzw. , kann man sein Auto auch zwischen den Feiertagen im Werk abholen?
Gruß
Sollte möglich sein. Ich hab gerade mal auf die Öffnungszeiten im Werk IN nachgeschaut und dort stand nur, das die Auslieferung über die Weihnachtstage sowie Sylvester/Neujahr geschlossen bleibt. Zwischen diesen Tagen sollte daher die Fahrzeugauslieferung/Übergabe stattfinden.
Gruß
Das wäre ja perfekt! Vorausgesetzt der Wagen ist fertig gebaut.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Quattro290 schrieb am 5. November 2016 um 20:38:07 Uhr:
Sehr schöne Farbe. Viel Spaß mit dem A4
Danke! Spaß werde ich bestimmt haben. Nur das mit der Farbe ist wirklich blöde. Keine Change dieses "Bronzo Montecarlo" hier an zu zeigen. In meiner Konfiguration musste ich daher irgend eine andere nehmen. Das Perlbeige sieht zwar auch gut aus an dem A4. Aber das ist leider nicht die Color die ich mir bestellt habe. Werde mal im WWW weiter suchen.
Zitat:
@el_mureato schrieb am 6. November 2016 um 11:43:25 Uhr:
Zitat:
@OBA4 schrieb am 6. November 2016 um 08:35:08 Uhr:
Tolles Auto.
Hast Du mal das Audi Soundsystem probegehört? Weiß natürlich nicht ob Dir der Klang wichtig ist, aber für mich ist das ASS das einzige Merkmal meines Wagens das wirklich enttäuscht!Das kann ich immer nicht verstehen. Was haben viele hier für feine Ohren? Ich geb ja dahingehend recht, dass das ASS über Radio durchwachsen klingt. Das war aber auch im B8 schon so. Das liegt aber dann am Medium. Alle anderen digitalen Medien ob Ipod, Spotify oder SD Karte klingen super. Das Klangbild und auch der Bass stimmen da. Was würde hier nicht schon geschrieben, dass es im Verhältnis zum B8 deutlich schlechter ist. Das kann ich absolut nicht bestätigen und ich hatte bis vor kurzem 5 Jahre dass ASS im B8. Ich bin froh, dass ich mir den Aufpreis für das B&O, nach Hörprobe beim Freundlichen, gespart habe.
Vielleicht habe ich aber auch einfach nur schlechte Ohren, durch die jahrelange laute Musik.
Ne,Ne deine Ohren sind glaub ich OK. 😁 Seh ich genau so. Das ASS ist die goldene Mitte beim Audi Sound.
So was wie ein B&O hab ich zu Hause. Im Auto reicht mir das Sound das ASS. UND so schlecht ist es nu auch nicht. Bin in meinem B8 super damit klar gekommen. Das B&O hat natürlich auch seine Fans. Klingt natürlich schon super. Der eine oder andere konfigt sich für die mehr Euronen halt ein anders Extra.
So soll es ja auch sein.
Guten Morgen,
heute Mittag ist es endlich soweit. Lieferzeit lag bei knapp 10 Wochen.
Wenn Audi kein Mist gebaut hat, sollte er so aussehen:
http://www.audi.de/AFU4X3U2
Vorfreude steigt.
Sehr schön!!! Morgen nehme ich meinen auch in Empfang!!! Endlich....
Sehr schön, die Farbe und Glanzpaket - Perfekt.
Welches Weiss ist das und welche Grösse haben die Räder?
Gruss Ferri
Gratuliere dir, sehr schöner A4, aber welches Fahrwerk hast du gewählt, denn auf den Bildern steht er doch sehr hoch da.
Gruß
Ja, richtig! Es ist ibisweis mit dem Standardfahrwerk. Ich wollte nach dem GTI nicht mehr das sportlich straffe Fahrgefühl sondern mehr Komfort und dahingehend bin ich auch sehr zufrieden. Aber ja, er steht sehr hoch da wie hier schon viel diskutiert wurde. Das war mir aber vorher bewusst und ich nehme es in Kauf.
Die Räder haben die Göße 8 x 18 ET 37 mit 245/40 18
Zitat:
@Polarnight schrieb am 15. November 2016 um 21:49:46 Uhr:
Ich hätte auch ein paar Bilder
Sehr schön, in Niederbayern sieht man bislang ja noch relativ wenige A4 B9 rumfahren. 😉