Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Frage eines Neulings hier:
Bestellt habe ich meinen 3,0 tdi Avant Ende April, Lieferung soll bis Mitte September 2016 erfolgen. Sind fast 5 Monate zur Zeit normal?
Herzlichen Dank im Voraus!
Furchtbar, gell.
Hab Mitte 04 bestellt und 09 als Liefertermin genannt bekommen.
Ähnliche Themen
Naja, man muss ja nicht gleich abwertend mit Twingos daher kommen.
Dass es besser geht, zeigt z.B. die andere bayerische Konkurrenz: in der Regel 8-10 Wochen LZ, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen!
Auf meinen B8 davor (ohne besondere Ausstattung) habe ich 6,5 Monate gewartet. Die genannten Lieferzeiten sind nicht untypisch für Audi.
@TE: Hierzu gibt es hier im B9-Bereich bereits Beiträge mit nützlichen Infos und Erfahrungen. Benutze einfach die Suche 🙂
Also bei mir steht immer noch KW31 Bestellt Anfang Mai finde ich von der Zeit fair zumal es ein recht neues Modell ist warum einige hier 6monate und mehr warten ist wirklich merkwürdig, was bestellt ihr denn immer das es so lange dauert? Standheizung und Sonderlackierung? Habe auch packet Tour drin und dennoch nicht so lange.
Zitat:
@TePee schrieb am 18. Mai 2016 um 22:06:25 Uhr:
Dass es besser geht, zeigt z.B. die andere bayerische Konkurrenz: in der Regel 8-10 Wochen LZ, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen!
Kollegin hat ihren neuen X1 im Jänner bestellt, und der ist bis heute nicht da.
So egal ist es nicht. Es mag immer mal Ausnahmen geben und man kann immer irgendwelche besonderen Fälle finden. Aber VW-Konzern ist schon auffällig. Unsere Firmen-Audis&VWs haben fast alle ewig gebraucht und das nicht ein mal. Mehrere 3er BMWs kamen ohne Probleme nach 8-10 Wochen.
Auch anderweitig kenne ich etliche ähnliche Fälle. Ohne außergewöhnliche Ausstattungen, ist nämlich klar dass das die LZ negativ beeinflusst.
Will jetzt nicht Markenbashing machen, nicht falsch verstehen. Aber schön reden muss man auch nichts.
Zitat:
@TePee schrieb am 18. Mai 2016 um 22:39:41 Uhr:
So egal ist es nicht. Es mag immer mal Ausnahmen geben und man kann immer irgendwelche besonderen Fälle finden. Aber VW-Konzern ist schon auffällig. Unsere Firmen-Audis&VWs haben fast alle ewig gebraucht und das nicht ein mal. Mehrere 3er BMWs kamen ohne Probleme nach 8-10 Wochen.
Auch anderweitig kenne ich etliche ähnliche Fälle. Ohne außergewöhnliche Ausstattungen, ist nämlich klar dass das die LZ negativ beeinflusst.
Will jetzt nicht Markenbashing machen, nicht falsch verstehen. Aber schön reden muss man auch nichts.
Und warum hast du dann mit deinem Wissen wieder ein Audi bestellt?