ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein neuer 330xi - Das Projekt!

mein neuer 330xi - Das Projekt!

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. September 2018 um 9:24

Hallo,

ich habe mir mal wieder ein schönes Auto gegönnt und habe dazu ein YouTube Video gemacht. Der wagen hat sehr viel Ausstattung und M- Paket, ist aber in mäßigem Zustand. Alles weitere gibt es im Video, viel Spaß.

330xi - Erste Begutachtung

330xi - Lederaufbereitung

Ähnliche Themen
104 Antworten

Weisst du denn jetzt was der ominöse Schalter in der Mittelkonsole zu sagen hat? Finde nirgends ein dazu passendes Ausstattungsfeature in der Preisliste.

Themenstarteram 11. September 2018 um 11:35

Ist eine Bergabfahrhilfe. Sehr praktisch in Brandenburg ...lol

Beschreibung

Ahhhh.... nuja sieht hier im Ruhrpott nich anders aus

Themenstarteram 11. September 2018 um 11:46

Der Erstbesitzer hat wahrscheinlich auf der Zugspitze gewohnt... lol

Themenstarteram 1. Oktober 2018 um 21:32

Schönes Auto und interessantes Projekt! Bin gespannt auf die Fortschritte.

Habe dich abboniert und die Videos vorhin gesehen, sieht gut aus, hoffe auf mehrere Videos von dir, sehr spannend vorallem wenns um den E46 geht, endlich mal einer der aktuell sich damit auf YouTube beschäftigt

@mfgPeter meiner muuht manchmal auch so beim starten :D

Besser gesagt das letzte mal als ich es in der Scheune anließ

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 8:35

Ja, ich glaube das liegt am Anlasser, deswegen will ich ihn aber nicht tauschen. Am Freitag werde ich das Lenkrad austauschen und dann gibt es ein neues Video. m Auto hat sich auch schon weider einiges getan. Neue Reifen, Felgen usw. IGEL erneuert usw. - zur Zeit ist es aber mit der Zeit bei mir ein bisschen knapp. :(

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 12:10

So sieht übrigens das Innenleben der Spiegel aus:

Elektrisch mit Anklappfunktion und Flachbandkabel(Leider!). Np Bei BMW ca. 700€ einer.... lol

Dazu noch der 330xi mit Brandneuen Felgen und Reifen und das neu bezogene Lenkrad.

Img-3036
Img-3037
20181001-182935
+3

Dach schwarz foliert soll so bleiben? Was sind das für schwarze Klebestreifen an der Dach-Frontscheiben Ecke?

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 16:24

Das muss ich mir noch überlegen...

Lol, ihr seht auch alles :D Erstmal wird alles an Motor an Fahrwerk gemacht, dann ist der Rest dran.

Tauscht du die Spiegel aus? Falls du das Flachbandkabel nicht mehr brauchst, da hätte ich interesse dran ;) (Spiegel Fahrerseite ;)

Hab auch schon Spiegel gesehen, die so von innen aussehen

Themenstarteram 3. Oktober 2018 um 16:38

Der Spiegel liegt jetzt erstmal bei einem HiFi-Spezialisten. Er hat mir gesagt, dass er es wieder hinbekommt. Ich kann das zwar kaum glauben, aber der Mann ist der beste in diesem Bereich in ganz Berlin.

Die 700€ würde ich mir nämlich gerne sparen.

Ansosnten gibt es von BMW einen Rep-Satz für das Flachbandkabel für 300€.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 3. Oktober 2018 um 18:24:43 Uhr:

Das muss ich mir noch überlegen...

Lol, ihr seht auch alles :D Der Kleber von der Scheibe ist dort undicht. Wahrscheinlich wurde sie falsch eingeklebt. Nachdem alles an Motor an Fahrwerk gemacht wurde, ist die Scheibe dran.

Was muss an Motor und Fahrwerk gemacht werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. mein neuer 330xi - Das Projekt!