Mein neuer 330i
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier, hab mich aber schon seit einiger Zeit in Eurem Forum umgesehen.
Da ich seit Samstag auch endlich stolzer Besitzer einer E46 330i Limo bin, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Dominic, bin 25 Jahre alt und fahre seit 6 Jahren BMW. Erst E30 325i Baur-Cabrio, danach E36 325i Cabrio (ist übrigens zu verkaufen :-)) und nun E46 330i.
Hier ein Auszug bzgl. Ausstattung:
Bj.2002 mit 21.000 km
Orientblau met.
Leder grau
Navi Professional mit 6er CD-Wechsler und MD-Player
Telefon mit Sprachsteuerung
Klimaautomatik
Sportsitze el. mit memory und Lordsenstützen
Sitzheizung
Multifunktionslenkrrad
Xenon
autm. abblendender Innenspiegel
autm. Fahrtlicht
Harman Kardon
PDC
17" Winteralus
18" Sommeralus mit Mischbereifung 225/255
Sportfahrwerk
usw.
Hier ein paar Bilder (noch mit altem Nummernschild des Vorbesitzers)
36 Antworten
Steh ich wohl ziemlich allein da mit meiner Meinung..
*kopfkratzendgrübelnd*
Ich muss es mir wahrscheinlich mal in Echt anschauen, wenn ich Einen erspähe.
Es passt aber definitv zum Auto, das ist schon mal klar.
VG
Wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :-).
Ich will auf jeden Fall noch den M-Schaltknauf in Chrom/Leder haben. Der würde gut dazu passen.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :-).
Ich will auf jeden Fall noch den M-Schaltknauf in Chrom/Leder haben. Der würde gut dazu passen.
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Er hat mich 23.300 Euro gekostet, inkl. Winterräder und Motorrola-Handy passend zur Freisprecheinrichtung.
Ich denke der Preis ist ok, hier in der Region hätte ich wohl mehr zahlen müssen.
Ist ja witzig! Ich habe vor einem Jahr für meinen 330i exakt diese Summe gelöhnt 🙂
Auch mit FSE, aber ohne Handy. Hatte aber sowieso privat schon das passende 🙂
Viel Spaß und viele Grüße,
Marko