Mein neuer 330i :-)

BMW 3er E46

Hallo,

wollte euch meinen neuen 330i mal vorstellen, vorgestern geholt 🙂

- Saphire schwarz metallic
- BJ 2003
- Schaltgetriebe
- Facelift
- M-Paket II
- H & R Federn
- 18“ BBS
- Distanzscheiben hinten
- usw.
Von innen zwar leider nur Teilleder, aber stört mich recht wenig xD

Der Heckspoiler ist Geschmackssache, in Echt sieht er besser auf als auf den Bildern, aber da er leider geschraubt ist, lass ich ihn – denke ich – erst mal dran... oder was meint ihr?

Eure ehrliche Meinung bitte 😉

Hier mal ein paar Bilder (sobald er poliert ist, kommen dann mal schönere :-D)

http://img197.imageshack.us/img197/6981/19491093.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/7170/13082650.jpg

http://img199.imageshack.us/img199/2710/11596949.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/1543/66087646.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/9631/37644088.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/5158/39592186.jpg

Gruß
Scorp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion91

Dann closed mal bitte jemand den Thread....

Lass dir von so nem User deinen Wagen doch nicht madig reden. Ein 330er ist und bleibt ein toller Wagen - wieviel Austattung man braucht, das kann jeder für sich entscheiden.

Außer dem Spoiler hinten drauf sieht der Wagen doch schick aus. Weiß nich, was hier auf einmal so viele gegen die BBS Felgen haben??

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

Aloha

Na da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab 🙂.

Also ... keine Ahnung was der eine oder andere hat. Aber ich finde den Wagen doch recht ansprechend und stimmig.
Die Felgen passen (und BBS ist ja auch keine Billig-Zubehör-Tscheng-Bang-Marke ), der Heckspoiler paßt eigentlich auch dazu (Nein .. bin kein Spoiler-Freak). Da gibt´s schlimmere Landeklappen ....

Und: Teilleder finde ich auch gut (hab´s selber) - verbrennt man sich wenigstens nicht den (ganzen) Hintern im Sommer 🙂 🙂 🙂 . Leder müßte ich auch nicht unbedingt haben.
Was XENON angeht: bin heilfroh KEINS zu haben wenn man mal den einen oder anderen sieht was man da für Theater mit haben kann ... von den Kosten wenn was verratzt mal abgesehen. H7 sind schon (unverschämt) teuer genug ....

Ansonsten: wenn er Dir gefällt wie er ist: so what ? Wem´s nicht paßt der soll zu Fuß gehen *g*.

Nur ... ein Kritikpunkt (wurde schon mal erwähnt): die zahlreichen "Aufflieger" an der Stoßstange und den Spiegeln würde ich mal wegmachen ... würde das Gesamtbild erheblich verbessern *fg*.

Also .. in diesem Sinne: viel Freude an dem Wagen und allzeit unfallfreie Fahrt.

Greetz Touri.

PS: Wenn Dich mal das Heck überholt - dann warste zu schnell 😉.

Hi,

ich habe 3 E46 gehabt. Den 3. fahre ich jetzt zur zeit.
Und ich muss sagen einer der besten Extras an den Wagen ist XENON.
Alle 3 E46 von mir, haben NIE Probleme mit dem Xenon gehabt.
Deswegen verstehe ich nicht, wieso Du froh bist kein Xenon zu haben.😕
Ich persöhnlich finde ein E46 ohne Xenon, ist kein richtiger E46.
Wobei man auch bedenken sollte, das der Xenon von BMW einer der besten ist!!!
Und BBS, ja, aber nicht alle BBS Felgen stehen den E46 gut. 🙁

Aber zu dem 330 hier im Thema. Der Wagen ist ok. Und der Spoiler ist geschmaks Sache. Aber da Du ja das M2 Paket hast. Würde ich Dir empfehlen, den Spoiler abzuschrauben und die M Lippe dranzusetzen. Den kannst Du sicherlich auf die Löcher von dem jetzigen Spoiler kleben. Würde ich beim lackierer machen lassen. Ansonsten ist der Wagen ok. Falls Du meinst Xenon haben zu müssen, hast Du das, dank EBay mit 5 Scheinen erledigt. Aber Hut ab wie gesagt, zum 1. Wagen, der gleich ein 330i ist!!! Respekt, aber sei vorsichtig!!! 🙄

Dann noch allen Freude am Fahren😉

Zitat:

Original geschrieben von E46MPower

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

Aloha

Na da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab 🙂.

Also ... keine Ahnung was der eine oder andere hat. Aber ich finde den Wagen doch recht ansprechend und stimmig.
Die Felgen passen (und BBS ist ja auch keine Billig-Zubehör-Tscheng-Bang-Marke ), der Heckspoiler paßt eigentlich auch dazu (Nein .. bin kein Spoiler-Freak). Da gibt´s schlimmere Landeklappen ....

Und: Teilleder finde ich auch gut (hab´s selber) - verbrennt man sich wenigstens nicht den (ganzen) Hintern im Sommer 🙂 🙂 🙂 . Leder müßte ich auch nicht unbedingt haben.
Was XENON angeht: bin heilfroh KEINS zu haben wenn man mal den einen oder anderen sieht was man da für Theater mit haben kann ... von den Kosten wenn was verratzt mal abgesehen. H7 sind schon (unverschämt) teuer genug ....

Ansonsten: wenn er Dir gefällt wie er ist: so what ? Wem´s nicht paßt der soll zu Fuß gehen *g*.

Nur ... ein Kritikpunkt (wurde schon mal erwähnt): die zahlreichen "Aufflieger" an der Stoßstange und den Spiegeln würde ich mal wegmachen ... würde das Gesamtbild erheblich verbessern *fg*.

Also .. in diesem Sinne: viel Freude an dem Wagen und allzeit unfallfreie Fahrt.

Greetz Touri.

PS: Wenn Dich mal das Heck überholt - dann warste zu schnell 😉.

Hi,

Aber zu dem 330 hier im Thema. Der Wagen ist ok. Und der Spoiler ist geschmaks Sache. Aber da Du ja das M2 Paket hast. Würde ich Dir empfehlen, den Spoiler abzuschrauben und die M Lippe dranzusetzen. Den kannst Du sicherlich auf die Löcher von dem jetzigen Spoiler kleben. Würde ich beim lackierer machen lassen. Ansonsten ist der Wagen ok. Falls Du meinst Xenon haben zu müssen, hast Du das, dank EBay mit 5 Scheinen erledigt. Aber Hut ab wie gesagt, zum 1. Wagen, der gleich ein 330i ist!!! Respekt, aber sei vorsichtig!!! 🙄

Ich glaube ihr versteht falsch...es ist nicht mein 1. Wagen, sondern mein 1. BMW ! 😉

Die 91 in meinem Namen heißt nicht, dass ich 18 Jahre alt bin 😉

Und Xenon werde ich mir evtl. noch nachrüsten, Spoiler runter, kleine Lippe drauf usw.
Kommt alles noch mit der Zeit =)

Glückwunsch zum Neuen! 🙂

Kommst du aus Lichtenfels? Das wäre ja gleich um die Ecke 😉

"Verbesserungsvorschläge" bzw. was ich an deinem Auto ändern würde:
- erstmal gründlich waschen, ordentliche Politur + Wachs 😁😎😁
- Heckspoiler gegen Spoilerlippe tauschen

Die Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber sie müssen dir gefallen.
Weil du meinst, dass die Reifen sowieso fast abgefahren sind --> Felgen evtl. für den Winter verwenden? Du benötigst für den Winter ja sowieso mind. 17" Felgen.

Ansonsten tolles Auto, allzeit knitterfreie Fahrt! 🙂

Gruß

Ci-driver

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion91

Zitat:

Original geschrieben von E46MPower

Hi,

Ich glaube ihr versteht falsch...es ist nicht mein 1. Wagen, sondern mein 1. BMW ! 😉
Die 91 in meinem Namen heißt nicht, dass ich 18 Jahre alt bin 😉

Und Xenon werde ich mir evtl. noch nachrüsten, Spoiler runter, kleine Lippe drauf usw.
Kommt alles noch mit der Zeit =)

NeNe ist schon richtig verstanden.😎

Dein erster BMW. Das ist das erste Auto!!!

Alles andere ist doch kein Auto, erst ein BMW, bringt Freude am fahren!!!