Mein neuer 330i :-)

BMW 3er E46

Hallo,

wollte euch meinen neuen 330i mal vorstellen, vorgestern geholt 🙂

- Saphire schwarz metallic
- BJ 2003
- Schaltgetriebe
- Facelift
- M-Paket II
- H & R Federn
- 18“ BBS
- Distanzscheiben hinten
- usw.
Von innen zwar leider nur Teilleder, aber stört mich recht wenig xD

Der Heckspoiler ist Geschmackssache, in Echt sieht er besser auf als auf den Bildern, aber da er leider geschraubt ist, lass ich ihn – denke ich – erst mal dran... oder was meint ihr?

Eure ehrliche Meinung bitte 😉

Hier mal ein paar Bilder (sobald er poliert ist, kommen dann mal schönere :-D)

http://img197.imageshack.us/img197/6981/19491093.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/7170/13082650.jpg

http://img199.imageshack.us/img199/2710/11596949.jpg

http://img35.imageshack.us/img35/1543/66087646.jpg

http://img44.imageshack.us/img44/9631/37644088.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/5158/39592186.jpg

Gruß
Scorp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion91

Dann closed mal bitte jemand den Thread....

Lass dir von so nem User deinen Wagen doch nicht madig reden. Ein 330er ist und bleibt ein toller Wagen - wieviel Austattung man braucht, das kann jeder für sich entscheiden.

Außer dem Spoiler hinten drauf sieht der Wagen doch schick aus. Weiß nich, was hier auf einmal so viele gegen die BBS Felgen haben??

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo,

ich denke auch das du da ein schönes Auto hast!

Mir persönlich hätte er zuviele Kilometer und außerdem bevorzuge ich Vollausstattung.

Aber so wie er da steht ist er sicher nicht verkehrt, die Kleinigkeiten mit Heckspoiler usw. hast du schnell gemacht, wenn du mal das nötige Kleingeld über hast!

greez
Michi

Also ich finde die BBS-Felgen top! Was anderes gehört auf einen BMW gar nicht drauf.
Der e46 ist sowieso der schönste 3er (VFL-Gesicht gefällt mir zwar noch besser) - und er ist schwarz.
150.000 km sind gar nix bei guter Pflege für den Motor.
Wieviel Öl gönnt er sich denn ?

Xenon, Navi, M-Paket - ist doch alles Kinderkram und brauch man nicht wirklich. Deswegen sieh zu dass Du den Spoiler weg machst.
Leder + Schiebedach wären mir schon wichtig.

Viel Spaß mit dem 3-Liter-Sahnestück.

Zitat:

Original geschrieben von Malifix

Also ich finde die BBS-Felgen top! Was anderes gehört auf einen BMW gar nicht drauf.
Der e46 ist sowieso der schönste 3er (VFL-Gesicht gefällt mir zwar noch besser) - und er ist schwarz.
150.000 km sind gar nix bei guter Pflege für den Motor.
Wieviel Öl gönnt er sich denn ?

Xenon, Navi, M-Paket - ist doch alles Kinderkram und brauch man nicht wirklich. Deswegen sieh zu dass Du den Spoiler weg machst.
Leder + Schiebedach wären mir schon wichtig.

Viel Spaß mit dem 3-Liter-Sahnestück.

Danke 🙂

Wenigstens ein paar Leute, die mal was gutes schreiben. xD

Bin schon ins grübeln gekommen, ob ich einen Fehlkauf gemacht habe...

Glasschiebedach habe ich, nur halt kein Navi + Vollleder, sondern nur Alcantara-Teilleder.
Beim Lenkrad fehlen mir lediglich die Knöpfe drauf, aber zumindest Lederlenkrad und nicht das billige Kunststoff...

zum Öl: Da ich ihn erst seid dieser Woche habe, wird es sich noch herausstellen. Der Vorbesitzer meinte allerdings es hält sich in Grenzen.

Hi,

Also allein die Wahl zu einem 330i ist schon lobenswert

Mir persönlich gefällt der Heckspoiler überhaupt nicht..
Die Felgen sehen etwas klein aus für den Wagen.

Ich denke dass das Fahrzeug in ein paar Tagen,Wochen,Monaten etwas anders aussehen wird..

Aber bitte fang mit dem Spoiler an..

Wünsche Knitterfreie Fahrt.

Ciao

Ähnliche Themen

Also mit gefällt er auch, sehr schöner Motor, Teilleder mit Alcantaraist doch super Oo Schade ist nur das Fehlende Navi und die Xenons, beides für mich persönlich ein Must-Have.

Nur der Spoiler stört... der kleine sieht um welten besser aus als das unpassende Teil da^^ Wenn dann noch Original BMW Felden drauf kommen kannst du vollends zufrieden sein. Allein der Motor lässt sowieso alles andere vergessen 😉

Paar Innenraumfotos wären aber dennoch nett

naja, was den spoiler betrifft, also ich find den recht praktisch. wenn mal auf nem rastplatz an der autobahn bist, stellst nen gaskocher drauf und machst dir selbst ein mittagessen *ggg*

;-)

Hi,so schlim sieht der heckspoiler doch gar nicht aus,ich finde das gesamt bild des autos mit den felgen un dem spoiler völig ok,ich meine der sieht etwas ähnlich wie der clubsportspoiler aus.Für mich wäre xenon ein muss,navi und leder ist nicht unbedingt ein muss,aber der motor ist schon etwas feines,viel spass mit dem 3-liter auto.

Gruß:Waldi

schöner wagen... hauptsache ist doch dass er dir gefällt und dass du mit dem wagen zufrieden bist. Ich persönlich würde den spoiler abmachen. aber wie andere schon gesagt haben, wenn er dir so gefällt dann lass ihn drauf.

P.S. Nicht alle stehen auf Muschis ohne haare... :-)

Also ich finde den Wagen ja nicht schlecht. Ein 330 ist immer geil.
Nur würde ich da einen kaufen, der viel mehr Ausstattung hat.
Das haben eigentlich alle 330. Desweiteren glückwunsch zum 1. Auto.
Das wusste ich ja auch nicht. Dann gute Fahrt und sei vorsichtig mit den PS.😉

Aloha

Na da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu ab 🙂.

Also ... keine Ahnung was der eine oder andere hat. Aber ich finde den Wagen doch recht ansprechend und stimmig.
Die Felgen passen (und BBS ist ja auch keine Billig-Zubehör-Tscheng-Bang-Marke ), der Heckspoiler paßt eigentlich auch dazu (Nein .. bin kein Spoiler-Freak). Da gibt´s schlimmere Landeklappen ....

Und: Teilleder finde ich auch gut (hab´s selber) - verbrennt man sich wenigstens nicht den (ganzen) Hintern im Sommer 🙂 🙂 🙂 . Leder müßte ich auch nicht unbedingt haben.
Was XENON angeht: bin heilfroh KEINS zu haben wenn man mal den einen oder anderen sieht was man da für Theater mit haben kann ... von den Kosten wenn was verratzt mal abgesehen. H7 sind schon (unverschämt) teuer genug ....

Ansonsten: wenn er Dir gefällt wie er ist: so what ? Wem´s nicht paßt der soll zu Fuß gehen *g*.

Nur ... ein Kritikpunkt (wurde schon mal erwähnt): die zahlreichen "Aufflieger" an der Stoßstange und den Spiegeln würde ich mal wegmachen ... würde das Gesamtbild erheblich verbessern *fg*.

Also .. in diesem Sinne: viel Freude an dem Wagen und allzeit unfallfreie Fahrt.

Greetz Touri.

PS: Wenn Dich mal das Heck überholt - dann warste zu schnell 😉.

Die Felgen sehen so schlecht nicht aus, der Heckspoiler ist nicht mein Geschmack! Insgesamt aber ein schönes Auto! Ich finde Teilleder Alcantara sehr schön!

Allzeits knitterfreie Fahrt und viel FREUDE AM FAHREN 😉

Silvio

bmw is beste, was gibt. und n 330er sowieso ^^ bis aufn heckspoiler n gängiges gerät. außerdem fährst du mit dem wagen und dir muss er gefallen. hab mir vor 2 wochen auch n 325i mit smg geholt, jeder hat rumgenörgelt wegen dem smg, und dass das scheiße is und bla, aber ich finds top und deren meinung war mir egal, von daher. allseits gute fahrt

Ist ein sehr schönes Auto blos was nicht schön ist ist der grose Spoiler aber ist halt geschmack sache... was mir aufgefahlen ist du hast ein M2 Paket den habe ich auch da ist normalerweise auch der kleine M- Spoiler drauf vom Werk bei dir ist was anders drauf wieso? hatt der Vorbesietzer den rausgemacht um den großen drauf zu machen?

Ansonsten schönes Auto kann man nix sagen.. gute fahrt und viel FREUDE AM FAHREN

einige sagen ja zu wenig ausstattung und kein so schönes auto bla bla bla, aber verrate uns doch was der schlitten gekostet hat?

vielleicht hat er ja ein richtiges schnäppchen gemacht?

p.s ich finde den wagen auch richtig schick!

willkommen im Club der E46-Fahrer und allzeit knitterfreie Fahrt.

Deine Antwort