Mein neuer 323ti

BMW 3er E36

Hi,

ich bin heute von VW auf BMW umgestiegen und hab mir nen 323ti zugelegt. Bisher muss ich sagen Klasse Auto.

Mal paar Daten zum Auto:

Bj. 10/1998
105000km
Exklusive Paket
Chrome-Line
Klima
Vollleder Montana
Sitzheizung

Abholen kann ich ihn leider erst am Mittwoch, da er noch neu TÜV vom Verkäufer bekommt.

Hier mal paar Fotos:

40 Antworten

2. Foto

du wirst auf jeden fall viiiiiiiiieeeeel spass haben!

und vor allem eins: freude am fahren 😁

3. Foto

4. Foto

Ähnliche Themen

5. Foto

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

du wirst auf jeden fall viiiiiiiiieeeeel spass haben!

und vor allem eins: freude am fahren 😁

Da kann man nur zustimmend mit den kopf nicken🙂

das ist doch der, der im moment auch in autoscout drin steht, oder?
bin auch gerade auf der suche nach einem 323ti.. 😁

Jep, hab den heute gekauft in Autoscout. Nur muss ich schauen ob ich den Aufkleber von der Motorhaube runterkriege.

Das gefällt mir nicht so doll....

Zitat:

Original geschrieben von blackattack

Nur muss ich schauen ob ich den Aufkleber von der Motorhaube runterkriege.

un den vom tankdeckel... 😉

Das wichtigste is mir erstmal nur die Haube, hab aber Angst, dass man es danach sieht das dort ein Aufkleber war....

erst mal Gratulation.

Denke auch das du mit dem Auto viel Spass haben wirst.

Weist du wie lange der Aufkleber schon drauf ist?
Davon hängst ja denke ich auch ab, on man danach was sieht.
Oder besser noch, den Aufkleber von einer Firma zum Autoaufbereiten entfernen lassen udn die Motorhaube danach professionell polieren lassen.
Diese Firmen haben Mittelchen, von denen wir normalos nur träumen. Und auch die entsprechenden Maschienen.

der böse blick das ding aufm tankdeckel und die getöntenscheiben sind aber kein kaufargument!

sieht doch echt gut aus, aber:

ist das da hinten ein //M zeichen dran? wenn ja, würde ich es abmachen, genauso wie die aufkleber und dieses böse lippen gedöns über den scheinwerfern!!

wirst aber sicherlich freude an dem wagen haben!! 😉

schöne grüsse,
seb.

Genau diese drei Dinge sollte die Karre guenstiger gemacht haben. Ist doch prima, alles prinzipiell reversibel. Also, beim Aufkleberabmachen den Proletenblick nicht vergessen 😛

Ich wuensch Dir viel Glueck bei der Wiederherstellung - am Motor wirst Du so und so viel Spass haben.

Deine Antwort