Mein neuer 323ti

BMW 3er E36

Hi,

ich bin heute von VW auf BMW umgestiegen und hab mir nen 323ti zugelegt. Bisher muss ich sagen Klasse Auto.

Mal paar Daten zum Auto:

Bj. 10/1998
105000km
Exklusive Paket
Chrome-Line
Klima
Vollleder Montana
Sitzheizung

Abholen kann ich ihn leider erst am Mittwoch, da er noch neu TÜV vom Verkäufer bekommt.

Hier mal paar Fotos:

40 Antworten

cool

Zitat:

Original geschrieben von E36Normalo

...beim Aufkleberabmachen den Proletenblick nicht vergessen 😛

na na na. der bleibt mal schön dran! 😁

was hast du denn gelöhnt dafür wenn man mal fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

was hast du denn gelöhnt dafür wenn man mal fragen darf?

😰

das erste mal, dass ich einen normalen satz von dir lese, ohne dass du beleidigst, oder nervst...!!

was ist los mit dir??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

😰
das erste mal, dass ich einen normalen satz von dir lese, ohne dass du beleidigst, oder nervst...!!

was ist los mit dir??

muahaha

Gute Basis!!
Viel spaß beim fahren..

Coole Karre! Ich würde, wenn du die Aufkleber abmachst noch die Tönungsfolie der hinteren Seitenscheiben entfernen.
Und evtl. später mal noch paar andere Felgen. 17"!?
Was hat der denn für ein Fahrwerk drin?
Ansonsten viel Freude am Fahren!!
Gruß

Schönes Auto, richtige entscheidung! 🙂

Hallo, seit gestern hab ich nun das Auto, der Wagen ist Top in Ordnung und wurde immer bei BMW Scheckheftgepflegt, nur die Reifen waren ziemlich fertig.

Hab dann gleich 4 neue besorgt.... Das unerfreuliche an der ganzen Sache kam dann gestern beim TÜV.... Der Auspuff war leergeräumt, und somit viel zu laut.

Ich hab dann heute einen neuen Auspuff bestellt über nen Bekannten, kosten tut mich der Spass ca. 330 € da es den nur von Eberspächer gibt. Oder könnt ihr mir günstige Sportanlagen bis ca. 400 € empfehlen? Aber bitte nur welche, bei denen ich nicht Angst haben muss, dass die Rennleitung mir die Karre stilllegt.

Gruss

Black

Keiner ne Idee??

Zitat:

Original geschrieben von blackattack

Keiner ne Idee??

bastuck bekommst du für knapp unter 400... die sind jetz leiser geworden aber werden späda laut heißt es... oder haltn eisenmann für knapp 500€ + 50€ anschlussrohr.. oder mein favorit g-power für 626€ aber dafür den besten bmw sound den es gibt! (g-power war inder vergangeheit lieferant von serienauspuffanlagen für bmw!)

Also für 330 würd ich mir keinen Serientopf holen.
Da kauf ich ja lieber noch einen gebrauchten.
Schau doch mal bei ebay - da bekommst fürs gleiche Geld schon recht viel Auswahl an Sport-ESDs.

Kommt halt drauf an, was Du haben willst.

Aber vor allem: Viel Schbass mit dem Auto.

PS: Was issn das für ne Farbe?

Das is ne Individual Farbe und heisst Santorinblau. Schaut in echt besser aus als auf den Fotos ich mach am Montag mal nach TÜV und Zulassung paar Bilder mit der Digicam.

Also der Originale ESD kostet mich 350 €. Bis 450 € wäre ich bereit auszugeben, aber wie gesagt möcht ich nicht gleich wieder gefahr laufen von denen Grünen erledigt zu werden.

herzlichen glückwunsch...😉 die farbe finde ich geil

du bekommst gerade bei ebay nagelneue eisenmann esd für 436 euro, ein anschlussrohr brauchst du beim compact nicht. bzw gibt es gar nicht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wenn du den leisesten wählst hast du super schönen sound (meine meinung nach dan besten den du an einem bmw erreichen kannst) und bekommst auch keine probleme mit dem bullen...passgenauigkeit und qualität sind unübertroffen!

Würde mir das echt überlegen an deiner stelle...

Deine Antwort