ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein neuer 323ti !

Mein neuer 323ti !

BMW 3er E36
Themenstarteram 13. Juli 2016 um 10:55

Hallo zusammen an die Gemeinde !

Ich wollte euch gerne mal meinen neuen Compact vorstellen.

EZ 28.06.2000

130.000 Kilometer gelaufen.

Ich habe in Zukunft bestimmt die ein oder andere Frage :-)

Meinungen(natürlich auch kritische) sind gerne gelesen...

Freundliche Grüße

Dsc-0263
Dsc-0261
Dsc-0260
+2
Beste Antwort im Thema

Lass dir nichts einreden. Der steht top da, hat eine seht gute Ausstattung und ist ein SLE. Für gute Fahrzeuge muss man halt ein paar Euro mehr bezahlen. Für runter gerittene 316 zahlt man natürlich keine 6 Mille. >Bei so einem sieht das ganz anders aus. Das Soundpaket finde ich mal richtig geil. Das hat meinem leider gefehlt. Da hätte ich bei mir auch nichts umgebaut.

Und zu den Scheinis. Wenn sie dir gefallen, dann passt das. Du musst damit rum fahren. Wenn die Originalen dabei sind, noch besser

Mir gefällt er

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 13. Juli 2016 um 11:17

Richtig geiles Ding, steht gut da und die Farbe wirkt gar nicht mal so schlecht :D

Was hat der Spaß denn gekostet wenn man fragen darf?

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 11:58

Danke dir!

Gekostet hat der Spaß 6000€

Eibach Fahrwerk, Bastuck Abgasanlage sowie Bremsanlage vom E46 330i so gut wie neu sind ebenfalls verbaut.

Der Innenraum sieht aus wie frisch aus dem Werk!

Sonstige Ausstattung?

6 Mille ist auch nicht wenig, da darf man auch was erwarten.

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 13:07

Augenblick bitte...

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 13:22

Ich mache es mal auf diesem Wege...

Freundliche Grüße

Screenshot-20160713-151107
Screenshot-20160713-151119
Screenshot-20160713-151213
+1

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)

ich bevorzuge zwar ein coupe aber hat schon was. Sieht nicht nach einer Bastelbude aus in einem gepflegten Zustand.

Das du einen Liebhaberpreis gezahlt hast ist dir ja bestimmt bewusst.. km Nachweisbar?

Themenstarteram 13. Juli 2016 um 14:39

Danke !

Kilometerstand ist nachweisbar.

Und ja - was willste machen :-D

Bisschen runtergegangen ist er aber mehr war nicht drin.Und bei dem Zustand tat es dann nicht so sehr weh :-)

Auch eine gute Ausstattung vorhanden. Gratuliere.

Jetzt noch in eine gute Rostvorsorge a´la Mike Sander oder so investieren, gut pflegen und du wirst lange Spaß damit haben.

Darf man fragen, in welchem PLZ Gebiet / Bundesland du den gekauft hast?

Der Preis kommt mir schon extrem hoch vor. Dafür kriegt man bei "mir" ein 328 Coupe mit weit weniger Kilometern als Saisonwagen.

Ich habe was das Auto angeht eine geteilte Meinung.

Der Zustand ist laut den Bildern sehr gut für das Alter von rund 16 Jahre und wurde anscheinend auch entsprechend gepflegt.

Wurde das Fahrzeug selbst repariert? Gibt es ein komplett gepflegtes Scheckheft? Unfallfrei? Rost? Wie sieht der Motorraum aus? Wie viele Vorbesitzer? Das wären Fragen die mich zusätzlich interessieren würden.

Die Farbe finde ich irgendwie schön, mal was anderes. Ausstattungstechnisch steht er auch gut da. Was mir persönlich nicht gefällt und das doch sehr schöne Fahrzeug etwas verunstaltet sind die Rückleuchten, die Scheinwefer vorne und die Felgen. Ja das ist Geschmacksache, ich kann aber nur meinen Geschmack mitteilen.

Hier ein paar schöne M - Felgen, originale Rücklichter, Originale Scheinwerfer mit Front- und Seitenblinker und diese komischen Aufkleber ab, dann triffst du "meinen" Geschmack.

6k€ finde ich aber wirklich etwas zu viel. Wenn er überall so aussieht wie es auf den Bildern scheint, wäre er mMn mindestens 1k€ darunter. Und ja, ich rede hier von einem Liebhaberpreis! Normale -!top gepflegte 323ti gehen so zwischen 2,5 und 4,5k€ weg.

Bilder von Innenraum wären mal cool :)

Was ist bitte combo zwischen HiFi System und individuell Sound System ? HiFi hab ich ja auch (nachgerüstet)

am 13. Juli 2016 um 20:44

schönes auto hast du da gekauft. lass dich nicht beirren von der geiz ist geil mentalität von einigen hier.

gruss

Das hat nichts mit Geiz ist geil zu tun. Mich interessiert nur, wo in Deutschland die E36 scheinbar teurer sind als bei mir in der Nähe.

Dachte eigentlich immer das Grenzgebiet zu Tschechien macht die Preise kaputt, weil viel gleich ins Ausland geht sobald wieder TÜV ansteht etc.

Moin,

 

schöne Farbe und Felgen. Aber leider machen die Frontscheinwerfer und getönten Rückleuchten das Gesamtbild wieder kaputt! Sieht dann so billig und nach härter/tiefer/breiter aus. Sonst passt der Wagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen