Mein neuer 2.0 TDI s-line
Habe letzte Woche meinen neuen Audi bekommen und hab hier mal ein paar daten und ein ersten Bild.
Viel spass!
2,0 TDI ibisweiß 143 PS (Chip kommt erst Ende April 170 PS)
Audi-Soundsystem
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Ablagepaket
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio concert
S line Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
S line Sportpaket
S line Stoff Sprint/Leder
Servotronic
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Habe auch schwarze 19 Zöller bestellt-sind leider zur zeit nicht lieferbar. 🙁
Lg an alle A4 fans!
Beste Antwort im Thema
war vohin bei meinem zerlegten audi...also ne irgend so ne klappe vom abgasrücklauf ist gebrochen und die zerbrochenen teile sind vom motor angesaugt worden und dann futsch...war mit der beratung was nun kaputt ist nicht wirklich zufrieden...der mechaniker dachte sicherlich...ach das ist ne frau brauchst ihr ja nicht wirklich erklären...
hoffe das "neue herz" schägt diesmal richtig... 😕
gruss steffi
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wdy10
Werd am Wochenende ein paar Bilder machen und die dann wieder reinstellen.Hab atm nur eins vom Innenraum-und das ist nicht so gut geworden 🙂
Lg wdy11
Schöner Wagen.
Im Bild ist die 3fach Klimaautomatik zu erkennen, diese hast du bei der Konfigurationsangabe nicht angegeben?
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
kann ich dir nicht erklären. vielleicht hast du glück gehabt?Zitat:
Original geschrieben von hohirode
und wie erklärst Du mir bitte mein 3 Speichelenkrad mit gelochtem Leder im Griffbebereich ???
Ich habe den ganz normalen - also kein S-Line - Ambition.
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Zitat:
kann ich dir nicht erklären. vielleicht hast du glück gehabt?
danke für die arbeit. oben rechts auf dem bild ist kein gelochtes leder zu sehen, richtig??
ist etwas schlecht zu erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von wdy10
@ Audidriver74Also das Audi Soundsystem ist wirklich genial-geht nicht viel zum B&O Soundsystem ab-Klang supertoll und in Verbindung mit dem cardreader-einfach spitze.
Das s-line Fahrwerk ist so eine sache-hatte zuvor einen sportlichen BMW und da das Pendant zum s-line Fahrwerk-nämich das M3 Fahrwerk.Und das ist der einzige Kritikpunkt bisher-das s-line fahrwerk ist irgendwie schwammig bei kurzen Lenkbewegungen bei geringer Geschwindigkeit, jedoch steinhart wenns über schlechten Bodenbelag geht-wie gesagt bin erst 500km gefahren.Aber das ist mein Eindruck bisher.
Eine sicherlich bessere Möglichkeit ist das verstellbare Fahrwerk-wenn du das nötige Kleingeld dazu ausgeben möchtest.Audi drive select
über ein zentrales Bedienelement kann
die Fahrwerkscharakteristik in drei
vorkonfigurierte Modi (comfort, auto
und dynamic) jederzeit spürbar ver-
ändert werden - auch während der Fahrt EUR 393,98Lg Wdy10
Audi Drive select 300,- wären ja kein Problem wenn man nicht gleich die Dynamiklenkung oder Dämpferregelung hinzu bestellen muss, was aud den 300 gleich 1300-1400 Euro macht
Ähnliche Themen
Zitat:
...oben rechts auf dem bild ist kein gelochtes leder zu sehen...
Wenn du das nicht siehst, dann kann ich dir leider nicht helfen. Losung ist auf dem Bild. 😁
Zitat:
Wenn du das nicht siehst, dann kann ich dir leider nicht helfen. Losung ist auf dem Bild. 😁Zitat:
...oben rechts auf dem bild ist kein gelochtes leder zu sehen...
vergiss es! ich hab normal gefragt und erwarte ne normale antwort. scheinbar nicht möglich.🙄
auf meinem uraltbildschirm wirds nicht genau gezeigt, aber egal. wer keine löcher hat und welche will bohrt sich halt welche rein.
Zitat:
vergiss es! ich hab normal gefragt und erwarte ne normale antwort. scheinbar nicht möglich.🙄
War nur zum Spass gemeint. Ich habe so schones Bild gefunden, dass ich es posten musste. Entschuldigung.
PEACE
Zitat:
War nur zum Spass gemeint. Ich habe so schones Bild gefunden, dass ich es posten musste. Entschuldigung.Zitat:
PEACE
schon okay. woher hattest du das foto von mir?😉😁
mal im ernst, ist doch echt komisch mit / ohne löcher! damit versauen sich die audianer wirklich ihr sauerverdientes und schweineteures sline-package...
Noch andere Sache. Ich habe grade viele MuFu Sport- und normale "Nichtsportlenkrader" vergliechen. Es schaut so aus, dass die normale Lenkrader keine Cromumrandung rund MuFu Tasten haben... Bestatigen kann ich es leider nicht...
P.S.: Hohi, wenn das gilt, dann weiss ich, warum du ein Sportlenkrad bestellt hast...
Sorry, aber bis auf die schönen Lenkräder (sicher aufpreispflichtig) wirken die Armaturentafeln des neuen A4 ziemlich billig auf mich. Gut, ist halt ein Volumenmodell der unteren Mittelklasse, aber bei den Preisen sollte man eine höherwertige Anmutung erwarten dürfen, oder? Bspw. gefällt mir der Lichtschalter und das Plastik drumherum nicht.
Von außen sehen die A4 nach ihrem FL aber deutlich netter aus.
Hallo S-Line Kollegen
..hab jetzt nach 2 Monaten..beim putzen festgestellt das die Einstiegsleiste bei der Fahrereseite und hinten in der Aluleiste das S-Emblem integriert ist......bei der Beifahrer hab ich jedoch nur eine Aluleiste ohne S-Logo..kann mal wer nachsehen ob das bei euch auch so ist. Wenn ja ist´okay, wenn nein kann man das reklamieren.?? (kleinlich)
hatte auch viel freude an meinem neuen a4 2,0 tdi s-line bis heute... motorschaden...nach gerade mal 6000 km... kann echt nich wahr sein...die wollen mir doch tatsächlich n ersatzmotor andrehen...muss man sich das bieten lassen bei nem 2 monate altem auto???
Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
hatte auch viel freude an meinem neuen a4 2,0 tdi s-line bis heute... motorschaden...nach gerade mal 6000 km... kann echt nich wahr sein...die wollen mir doch tatsächlich n ersatzmotor andrehen...muss man sich das bieten lassen bei nem 2 monate altem auto???
Was ist denn passiert? Hast Du übrigens schon mal Bilder gepostet hier?
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Was ist denn passiert? Hast Du übrigens schon mal Bilder gepostet hier?Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
-01.05.2008-
bin von ner arbeit nach haus gefahren und nach ca 6 km (mitten auf der landstraße, berg ab) nahm mein auto plötzlich kein gas mehr an (dicke fragezeichen machten sich schon in meinem kopf breit) und fing wie verrückt an zu rucken und hörte sich an wie n panzer... hab gleich den audi händler angerufen und die haben mich den in ne werkstatt abgeschleppt...nach ca ner halben stunde die diagnose...tja leider motorschaden...nun hab ich ich hier ja schon öfter übers verrecken von 2,0 tdi 's gelesen... :-(