Mein neuer 2.0 TDI s-line
Habe letzte Woche meinen neuen Audi bekommen und hab hier mal ein paar daten und ein ersten Bild.
Viel spass!
2,0 TDI ibisweiß 143 PS (Chip kommt erst Ende April 170 PS)
Audi-Soundsystem
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Ablagepaket
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio concert
S line Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
S line Sportpaket
S line Stoff Sprint/Leder
Servotronic
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Habe auch schwarze 19 Zöller bestellt-sind leider zur zeit nicht lieferbar. 🙁
Lg an alle A4 fans!
Beste Antwort im Thema
war vohin bei meinem zerlegten audi...also ne irgend so ne klappe vom abgasrücklauf ist gebrochen und die zerbrochenen teile sind vom motor angesaugt worden und dann futsch...war mit der beratung was nun kaputt ist nicht wirklich zufrieden...der mechaniker dachte sicherlich...ach das ist ne frau brauchst ihr ja nicht wirklich erklären...
hoffe das "neue herz" schägt diesmal richtig... 😕
gruss steffi
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
hatte auch viel freude an meinem neuen a4 2,0 tdi s-line bis heute... motorschaden...nach gerade mal 6000 km... kann echt nich wahr sein...die wollen mir doch tatsächlich n ersatzmotor andrehen...muss man sich das bieten lassen bei nem 2 monate altem auto???
Ich verstehe deinen Ärger, aber was hast du gegen einen Ersatzmotor? Ich nehme an, damit ist ein neues Agregat frisch aus der Fabrik gemeint. D.h doch, dass du ein Auto hast dass 6.000 Km gelaufen ist mit einem 0 Km Motor.
Ich hoffe für dich, das die Sache schnell und unkompliziert gelöst wird.
audicle
ne die wollten mir nen rumpfmotor geben...kann ich für mich nicht akzeptieren... würdest du bestimmt auch nicht,dass kann man machen wenn n auto vielleicht schon 5 jahre alt ist... hatte heute nochmal nen anruf das ich wohl nun ein kpl. neues agregat bekomme...das find ich auch ok...bin nur noch gespannt worauf hin es zum motorschaden gekommen ist...sind grad am zerlegen des alten motors...
wer weiß was da noch für kinderkrankheiten drin stecken... :-)
gruss steffi
Alles klar - hast recht, hätte einen rumpfmotor auch nicht akzeptiert. aber es scheint - ende gut & alles gut.
Auf eine lange & sorgenfreie Fahrt mit dem neuen Audi-"Herz"
lg
audicle
war vohin bei meinem zerlegten audi...also ne irgend so ne klappe vom abgasrücklauf ist gebrochen und die zerbrochenen teile sind vom motor angesaugt worden und dann futsch...war mit der beratung was nun kaputt ist nicht wirklich zufrieden...der mechaniker dachte sicherlich...ach das ist ne frau brauchst ihr ja nicht wirklich erklären...
hoffe das "neue herz" schägt diesmal richtig... 😕
gruss steffi