Mein neuer 2.0 TDI s-line
Habe letzte Woche meinen neuen Audi bekommen und hab hier mal ein paar daten und ein ersten Bild.
Viel spass!
2,0 TDI ibisweiß 143 PS (Chip kommt erst Ende April 170 PS)
Audi-Soundsystem
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Glanzpaket
Ablagepaket
Lichtpaket
Mittelarmlehne vorne
Radio concert
S line Sportlederlenkrad im 3 Speichen Design
S line Sportpaket
S line Stoff Sprint/Leder
Servotronic
Xenon Plus-Hauptscheinwerfer
Innenfarbe: schwarz - Nähte: silber
Habe auch schwarze 19 Zöller bestellt-sind leider zur zeit nicht lieferbar. 🙁
Lg an alle A4 fans!
Beste Antwort im Thema
war vohin bei meinem zerlegten audi...also ne irgend so ne klappe vom abgasrücklauf ist gebrochen und die zerbrochenen teile sind vom motor angesaugt worden und dann futsch...war mit der beratung was nun kaputt ist nicht wirklich zufrieden...der mechaniker dachte sicherlich...ach das ist ne frau brauchst ihr ja nicht wirklich erklären...
hoffe das "neue herz" schägt diesmal richtig... 😕
gruss steffi
78 Antworten
der S4 wird definitiv doppellflutig siehe Anhang wie bereits von einem User gepostet...
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
So sieht es mit S-Line und silbernen Nähten von innen aus:Zitat:
Original geschrieben von pin_
Schönes Auto, so will ich meines auch 🙂Allzeit gute Fahrt.
PS: EIn paar Bilder vom innenraum würden mich total interissieren 😉
Gruß
Auf jeden wird meiner auch so :-)
MfG
Lars
GENAU SO.... würd ich ihn auch bestellen. 🙂 Innenraum-Kombi meine ich. Auf dem Foto sieht man das die Umrandung des Armaturenträgers wohl auch in MICROMETALLIC-PLASTIK ist. Find ich echt schade ! 🙁
@wdy10..gratuliere zum Auto. Komme ebenfalss aus NÖ. (wo hast du bestellt?) und habe meinen S-Line mit Multitronic am 18 März erhalten
Bin drei Tage später schon auf Skiurlaub gefahren. Hab die gleiche Innenausstattung Alcantara mit Silbernähten - aussen Lavagrau - hab befürchtet das er zu dunkel wirkt - ist jedoch okay
Verbrauch mit Skibox 4 Personen und volle Ladung Gepäck ....rauf ins Gebirge 6,9 runter 6,1 Liter. wie gesagt mit der Multitronic.
hey mp001,
könntest du evt. ein paar Fotos von deinem Neuen posten?
Wäre sehr nett...
Viele Grüße
Ähnliche Themen
würde ich gerne machen, aber wie??(bin leider nicht sehr oft in so einer talkrunde) kann dir aber auch direkt einige Bilder zusenden.
Zitat:
Original geschrieben von joescrib
find ich eigentlich schlecht dass es kein differenzierungsmerkmal exisitiert. bei BMW ist das besser gelöst auch wenn das M-Sportlenkrad Dick wie ne weisswurst ist 😉Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
Der Unterschied ist nur im S-line Emblem. Silbere Nahten kann man beim S-line extra auswahlen oder nicht. Sind aber nicht standard beim S-line Lenkrad.
sorry, wenn ich euch widerspreche. thrall_rudo hat unrecht!
der unterschied ist nicht nur das sline-emblem, sondern dass das normale 3-spreichen-lenkrad kein gelochtes leder hat. dies ist nur dem sline-lenkrad vorbehalten.
beste grüsse
123GO
Zitat:
Original geschrieben von 123GO
.........3-spreichen-lenkrad kein gelochtes leder hat. dies ist nur dem sline-lenkrad vorbehalten.
und wie erklärst Du mir bitte mein 3 Speichelenkrad mit gelochtem Leder im Griffbebereich ???
Ich habe den ganz normalen - also kein S-Line - Ambition.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
und wie erklärst Du mir bitte mein 3 Speichelenkrad mit gelochtem Leder im Griffbebereich ???Zitat:
.........3-spreichen-lenkrad kein gelochtes leder hat. dies ist nur dem sline-lenkrad vorbehalten.Ich habe den ganz normalen - also kein S-Line - Ambition.
kann ich dir nicht erklären. vielleicht hast du glück gehabt?😉
hab jedenfalls letzte woche in einem a4 ambition gesessen und der hatte kein gelochtes leder im griffbereich.
zudem ist es beim a5 ja auch so, dass die löcher nur dem sline-paket zugeordnet werden. würde mich extrem wundern, wenn es beim a4 anders ist. denn dadurch wird das sline-paket - neben den sehr unauffälligen änderungen an der front beim ex-paket - echt immer weniger wert. schade!
im übrigen stehts auch so im konfigurator
"Sline sportlederlenkrad im 3-speichen-design in gelochtem leder mit sline-emblem".
ist wirklich merkwürdig...
Zitat:
"Sline sportlederlenkrad im 3-speichen-design in gelochtem leder mit sline-emblem".
da ist mal ein Bild von meinem Lenkrad - Multifunktion habe ich extra gekauft, sonst ist es gleich.
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
da ist mal ein Bild von meinem Lenkrad - Multifunktion habe ich extra gekauft, sonst ist es gleich.Zitat:
korrekt! echt merkwürdig... bin gespannt, ob das so bleibt oder du einfach nur "glück" hattest. wie gesagt, ich habs letzte woche in nem leihwagen in glattleder komplett gehabt.
und, bist du ansonsten auch zufrieden mit dem schönen auto?
Zitat:
....und, bist du ansonsten auch zufrieden mit dem schönen auto?
sehr zufrieden, bisher ca. 5000 km ohne jegliches Problem ( na gut Mittelarmlehne wird aufgrund Klapperei gewechselt ) , ist klar kein Rennwagen aber ein sehr angenehmer Reisewagen, welcher viel Spaß macht. Wir nutzen ihn ja rein privat und eigentlich nur am Wochenende und da dann ca. 70 - 80 % BAB. Das Ding rennt bei Bedarf GPS-echte 218 / 219 und hat einen Durchschnittsverbrauch von um die 7 l/ 100 km. Waren jetzt zum Skifahren mit im Pitztal und über Ostern in HH, wir sind bisher wirklich zufrieden. Die wenigen Ablagemöglichkeiten stören etwas und an die sportlich tiefe Sitzposition muss ich mich nach 4 Touranjahren wieder gewöhnen - mache ich aber gerne 😉
Zitat:
ha! ich liebe die lenkrad diskussion.
ich hatte vor etwa paar monaten ebenfalls ein a4 mit 3-speichen lenkrad ohne gelochtem leder! stand aba ziemlich alleine hier im forum. anscheinend hat wirklich jedes 3-speichen-sport lenkrad gelochtes leder...wäre natürlich klasse....aber gleichzeitig kein anreiz das s-line interieur zu nehmen...bin ma gespannt wie sich das entwickelt.
überiges hab auch ein mietwagen gesehen von europcar a4 attraction(!) mit 3-speichen und gelochtem leder...
Zitat:
...zudem ist es beim a5 ja auch so, dass die löcher nur dem sline-paket zugeordnet werden...
No comment...
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
No comment...Zitat:
...zudem ist es beim a5 ja auch so, dass die löcher nur dem sline-paket zugeordnet werden...
??????? jetzt wirds echt spanisch! 😰😕
ein kollege hat ebenfalls nen a5. kein sline, sondern ganz normale ausstattung.
und er hat KEIN gelochtes leder am lenkrad!
gute recherche thrall_udo! 🙂 danke dafür.
letztendlich ist es mir egal, da ich mein lochleder ja habe, aber für alle anderen wäre es doch durchaus mal interessant zu wissen, was denn nun status quo bei auslieferung ist.
joescrib hats ja schliesslich auch schon bestätigt....