ForumTesla Model 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Mein Model 3/Y ist da! - Vorstellungsthread

Mein Model 3/Y ist da! - Vorstellungsthread

Tesla Model Y, Tesla Model 3
Themenstarteram 20. Februar 2019 um 19:06

Hallo

Ich durfte mein Model 3 ja am Monatag abholen.

Er ist jetzt aber schon bei einem Veredler.

Anbei ein paar Bilder.

Berichte erfolgen dann später.

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. Februar 2019 um 16:36

So, besser als erwartet.

Ich bin kein Fotograph. In Wirklichkeit noch viel besser.

+7
284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
284 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2019 um 19:07

Hier auch die ersten Bilder von der Fahrt zum Veredler und die ersten Bilder vom Veredler.

20190218-192021-gross
20190218-204134-gross
20190219-090441-gross
Themenstarteram 20. Februar 2019 um 20:43

Das Tesla T und der Dual Motor Schriftzug ist weg, dafür ist der TESLA Schriftzug des Roadster 2.0 angebracht.

Chrome Delete nimmt auch Formen an.

Mit Schriftzug
Ohne Embleme
Mit TESLA Schriftzug
+1

Gratuliere! Der Schriftzug ist klasse, tolle Idee! Allzeit gute Fahrt!

OpenAirFan

Glückwunsch fürs Auto und allzeit ein paar Kilo Watt in Reserve. :)

Glückwunsch zum Model 3!

Eine der wenigen „Veredelungen“ die richtig gelungen sind und das Original verbessern.

Von vorne sehr schön !

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche unfallfreie Fahrt.

In weiß mit diesem süßen schwarzen Spoiler ist das Teil ein Traumwagen. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 17:05

Danke euch allen.

tolles Auto. "Dual Motor" Schriftzug ist mir auch negativ aufgefallen, würde das auch wegmachen. Mit dem Roadster Schriftug natürlich genial! Woher hast Du das??? Super cool.

Allzeit gute Fahrt :)

Zitat:

@raptorrr schrieb am 21. Februar 2019 um 17:09:22 Uhr:

tolles Auto. "Dual Motor" Schriftzug ist mir auch negativ aufgefallen, würde das auch wegmachen. Mit dem Roadster Schriftug natürlich genial! Woher hast Du das??? Super cool.

Allzeit gute Fahrt :)

Den "Dual Motor" Schriftzug hätte ich dran gelassen, weil ich dann immer sofort an Dual Plattenspieler denke, von denen ich früher mal (bevor ich zu Thorenz gewechselt habe) ein großer Fan war.

Ansonsten, genau die Änderungen, die das Model 3 (gerade in weiß) noch besser dastehen lassen.

Themenstarteram 21. Februar 2019 um 19:13

Zitat:

@raptorrr schrieb am 21. Februar 2019 um 17:09:22 Uhr:

tolles Auto. "Dual Motor" Schriftzug ist mir auch negativ aufgefallen, würde das auch wegmachen. Mit dem Roadster Schriftug natürlich genial! Woher hast Du das??? Super cool.

Allzeit gute Fahrt :)

Hi

https://www.abstractocean.com/tesla-performance-emblem/

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 20. Februar 2019 um 20:43:10 Uhr:

Chrome Delete nimmt auch Formen an.

Hast du auch ein Foto vom Frunk Deckel? Wie machst du das mit dem Chrome Tesla-T, das da drauf klebt? Auch schwarz? Oder hast du auch beim Roadster Anleihen genommen?

Themenstarteram 23. Februar 2019 um 11:05

Zitat:

@MartinBru schrieb am 22. Februar 2019 um 12:44:44 Uhr:

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 20. Februar 2019 um 20:43:10 Uhr:

Chrome Delete nimmt auch Formen an.

Hast du auch ein Foto vom Frunk Deckel? Wie machst du das mit dem Chrome Tesla-T, das da drauf klebt? Auch schwarz? Oder hast du auch beim Roadster Anleihen genommen?

Ich hatte mir auch ein schwarzes Emblem bestellt, was sich als schwarze Klebefolie herausgestellt hat.

Seitlich sieht man das Chrom dann noch.

Ich habe ihn gebeten sich das mal anzusehen und ob er es besser machen kann.

Habe aber noch kein Bild, daher kann ich noch nichts sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Model 3
  6. Mein Model 3/Y ist da! - Vorstellungsthread