Mein kleines "Tuning"
Moin Moin zusammen,
hab meinem kleinen e92 330dA ein kleines Facelift spendiert.
Jetzt neu:
Performance Kühlergrill
Helleres Leuchtmittel für die Coronas
schwarze Lackierung für die Felgen
und eine denzente Beklebung mit Ralleystreifen, sowie ein bisschen Werbung ;-)
Würde jetzt halt mal von euch hören wie ihr das so findet und ob ihr vllt noch Tipps habt was man noch so machen könnte, oder was ihr eventuell anders gemacht hättet?
LG
Beste Antwort im Thema
Also Performance Grill -> top
Felgen schwarz -> das muss einem an einem schwarzen Auto wirklich gefallen, da null Kontrast
Rallystreifen -> ich persönlich würde es nicht machen (ggf die Akzentstreifen von Performance) aber ist ganz nett anzusehen (hebt sich immerhin ein wenig von der Masse ab)
Aufkleber -> Ladies and Gentlemen, wir sind ganz unten angekommen...
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Eher ein wenig schüchtern, weil kaum was zu erkennen ist.
zu geil 😁
genau mein Ding 😎
Ohne Aufkleber würd ich den ziemlich geil finden, obwohl ich nicht der Fan von dunklen Felgen am dunklen Auto bin.
Zitat:
Original geschrieben von pipopup
Danke schon mal für die Rückmeldungen, ich muss euch eindeutig recht geben das er sehr böse aussieht so schwarz auf schwarz, aber das war auch das ziel :-P ich finde das der e92 an sich schon gut aussieht aber oft ein wenig zu brav wirkt, aber klar das ist geschmackssache und wenn es mir nicht gefallen würde hätte ich was falsch gemacht 😉
Ich finds nicht böse, ich finds langweilig. Vor allem weil schwarze Felgen immer wie Stahlfelgen wirken.
Wenn die grauen Aufkleber sein MÜSSEN, wegen Eigenwerbung, dann ok..Privat würde ichs nicht draufmachen.. Vorschlag: Lass die Felgen bei nächster Gelegenheit in "Gunmetal" bzw. anthrazit pulvern und Du hast nen super Gegenpart zu Deinen grauen Streifen und Klebern und die Kiste wirkt insgesamt ein wenig lebendiger. Sonst gefällt mir das Auto gut.
Ähnliche Themen
Mir gefiel dein Coupe ohne Facelift auch besser.
Kann mich vor kurzem noch an einem Threat erinnern da stellte einer seinen M3 Competition Paket vor (war auch komplett schwarz - schwarze Felgen, schwarze Nieren und SSV plus rote Bremssättel :-) ). Jeder schrieb das der super aussieht, kapier ich jetzt nicht ganz🙂
Wie findet ihr denn das hellere, weißere Leuchtmittel für die Coronas? Ich weiß nich ob man auf den bildern den unterschied gut erkennen kann, was meint ihr?
Eigenwerbung ist O.K. der Rest auch bis auf die Streifen....die gehen meiner Meinung nach gar nicht, ist aber geschmacksache.
LG
SK
ich finde das sieht geil aus
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Kann mich vor kurzem noch an einem Threat erinnern da stellte einer seinen M3 Competition Paket vor (war auch komplett schwarz - schwarze Felgen, schwarze Nieren und SSV plus rote Bremssättel :-) ). Jeder schrieb das der super aussieht, kapier ich jetzt nicht ganz🙂
Das gibt es hier im E9x Bereich oft, zum Glück muss man nicht alles kapieren.
Der TE hatte noch Glück im Unglück, was wohl hier los wäre wenn es sich "nur" um ein 318i handeln würde.
Bei manchen Personen "hier im E9x Bereich" ist die jeweilige Meinung glaube ich, von der Leistung des Auto´s vom TE abhängig.
Je geringer die Leistung desto negativer die Antworten, besonders wenn es um die Optik geht.
"Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht Dasselbe"
Meine Meinung 😉
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ohne Aufkleber würd ich den ziemlich geil finden, obwohl ich nicht der Fan von dunklen Felgen am dunklen Auto bin.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ich finds nicht böse, ich finds langweilig. Vor allem weil schwarze Felgen immer wie Stahlfelgen wirken.
Diese zwei Antworten kapiere ich z.B. auch nicht, vielleicht bin ich einfach nur zu blöde oder habe zu wenig Leistung in meinem 3ér 😁.
Schönen Abend
wenn die Streifen und die Werbung schwarz wären würds passen 😉
Gruß
odi
Die Streifen scheinen ja auch bei BMW selber in Mode zu kommen. Siehe hier:
http://www.bimmertoday.de/.../
Oder beim Mini
http://www.bimmertoday.de/.../
Aber meins ist das nicht.
Ich finde die Karre Geil !!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pipopup
Wie findet ihr denn das hellere, weißere Leuchtmittel für die Coronas? Ich weiß nich ob man auf den bildern den unterschied gut erkennen kann, was meint ihr?
Welche Leuchtmittel hast du genommen (Anbieter???) ? Auf den Bildern kommt es nicht ganz rüber, da wahrscheinlich zu hell. Am besten wären Bilder bei Dämmerung. Da wird man (hoffe ich doch) den Unterschied schon eher wahrnehmen.
Welches Leuchtmittel hast bei den Coronas verbaut?
schließe mich den beiden vor mir an ...
und mir gefällts, wo bekommt man denn son rallystreifen her?
gruß