Mein kleines "Tuning"

BMW 3er E93

Moin Moin zusammen,

hab meinem kleinen e92 330dA ein kleines Facelift spendiert.

Jetzt neu:
Performance Kühlergrill
Helleres Leuchtmittel für die Coronas
schwarze Lackierung für die Felgen
und eine denzente Beklebung mit Ralleystreifen, sowie ein bisschen Werbung ;-)

Würde jetzt halt mal von euch hören wie ihr das so findet und ob ihr vllt noch Tipps habt was man noch so machen könnte, oder was ihr eventuell anders gemacht hättet?

LG

Beste Antwort im Thema

Also Performance Grill -> top
Felgen schwarz -> das muss einem an einem schwarzen Auto wirklich gefallen, da null Kontrast
Rallystreifen -> ich persönlich würde es nicht machen (ggf die Akzentstreifen von Performance) aber ist ganz nett anzusehen (hebt sich immerhin ein wenig von der Masse ab)
Aufkleber -> Ladies and Gentlemen, wir sind ganz unten angekommen...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Alle, die bisher geantwortet haben, sind dafür zu alt. 😁 Wir brauchen Kontraste!

Das ist wohl weniger eine Frage des Alters, sondern eher eine des Stils.

Das Fz soll dem TE gefallen und der Umbau ist ja glücklicherweise noch halbwegs moderat.

Dennoch irgendwie die erste Stufe Richtung vollkrasses Unterschichten-Migrantenmobil. Sorry.

Erst so:
http://media.photobucket.com/.../aeroraceONE-13.jpg

Dann so:
http://e30-talk.com/.../...der-vom-e46-meiner-freundin-hinteng.jpg?...

Und irgendwann zeigt sich der soziale Abstieg so:
http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/5928.jpg

@ TE:
Ist nicht bös gemeint. Nur: optisch serienmäßig/seriennah finde ich immer noch am seriösesten. Alles andere für die erwähnte Zielgruppe.

Oh!! Gefällt mrir super!!!😉
Wurde ich auch so nehmen......!!!

Zitat:

Original geschrieben von Joebli

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich finds nicht böse, ich finds langweilig. Vor allem weil schwarze Felgen immer wie Stahlfelgen wirken.
Diese zwei Antworten kapiere ich z.B. auch nicht, vielleicht bin ich einfach nur zu blöde oder habe zu wenig Leistung in meinem 3ér 😁.

Schönen Abend

Was gibts da nicht zu kapieren? Schwarze Felgen wirken halt mal absolut nicht. Auch auf dem tollen Competition Paket am M3 nicht. Aber wenns dem TE gefällt dann passts doch. Wenn er ihn allerdings hier zeigt, dann darf man ja wohl dazu sagen was man denkt. Ist ja kein persönlicher Angriff, sondern vielleicht Denkanstöße. Ich hör mir auch gern an was Leuten an meinem nicht gefällt und nehms als Anregung ob man evtl. was ändern könnte.

So gehts mir zur Zeit mit meinem Flügel hinten drauf. Ich kann mich da immer noch nicht entscheiden ob lassen, M3 Kante oder Performance Spoiler.... -.-

Sieht doch gut aus der Wagen, mir wäre er allerdings auch zu dunkel. Aber die schwarzen Felgen sehen auf einem schwarzen Wagen immer noch besser aus, als auf einem weißen. Die Rallystreifen gefallen mir allderdings nicht so, die Werbung an der Seite hätte mir gereicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pipopup

Moin Moin zusammen,

hab meinem kleinen e92 330dA ein kleines Facelift spendiert.

Jetzt neu:
Performance Kühlergrill
Helleres Leuchtmittel für die Coronas
schwarze Lackierung für die Felgen
und eine denzente Beklebung mit Ralleystreifen, sowie ein bisschen Werbung ;-)

Würde jetzt halt mal von euch hören wie ihr das so findet und ob ihr vllt noch Tipps habt was man noch so machen könnte, oder was ihr eventuell anders gemacht hättet?

LG

Iss ja echt übel würde alles wieder wegreissen

Die "helleren" Leuchtmittel hat ein Freund auch in seinem E91. Die wirken zwar weißlicher, sieht man dafür am Tag aber kaum mehr.

Sind ja auch Tagfahrlichter 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Sind ja auch Tagfahrlichter 😉

Drum sollte man sie am Tag auch sehen 😛

Aber du musst damit nicht soviel sehen,

wie mit deinem Abblendlicht, ist klar. 😉

So war des gmoant. 😛

Voll aneinander vorbeigeredet. 🙄

Hallo,

das Auto an sich echt schön, nur stimme ich den anderen zu: bitte keine Aufkleber.. eieiei
Die Aufkleber Euros hätt man besser in eine Neuausrichtung der Frontpartie (Haube und Stoßstange) investiert..
Hatte der einen Schuß? links "hängt" die Haube mal so richtig runter > Spaltmaß
Zum siehts dank der Aufkleber auf dem letzten Bild so aus :-)

Hellere Coronas sind echt top u. Felgen in dunkel - nice.

VG
Nick

naja, schlecht sieht es jetzt m.E. nicht aus, aber mein geschmack trifft das ganze auch nicht. wenn der wagen weiss wäre und die felgen schwarz, kein ding, dann sehe das ganze heiss aus da ein kontrast gegeben ist.

die rallyestreifen und die hässligen werbeaufkleber an der seite gehen aber garnicht. machst du einen auf fast&furious oder was?? wärs nen honda, toyota, etc.. dann geht sowas, aber nicht bei einem bimmer.

dennoch gibt es schlimmeres...

Oder silber mit schwarzen Felgen,

> egal, hell mit schwarzen Felgen.

Zitat:

und mir gefällts, wo bekommt man denn son rallystreifen her?

macht der bekleber unserer Firma, daher auch die aufkleber ;-)

ich hab mir gedacht eher so, leicht dezent, hat natürlich was von fast and furious, aber das war auch sinn der sache, denn eine beklebung über die gesamte flanke fand ich dann doch noch unpassender.

Ich habe auch nichts dagegen dass das hier eventuell kritisiert wird, darum habe ich ja nach eurer meinung gefragt, und wie schon gesagt, kann man die kritik eher als denk anstoß nehmen und mal gucken ob mans eventuell beim nächsten mal anders macht.

Ich muss leider sagen das ich nicht genau was welches leuchtmittel nun drin ist, aber ich kann sagen das es auch tagsüber nicht schwächer sondern deutlich heller leuchtet als das standart licht, also erfüllt es weiterhin den zweck des tagfahrlichtes 😉

Zitat:

das Auto an sich echt schön, nur stimme ich den anderen zu: bitte keine Aufkleber.. eieiei
Die Aufkleber Euros hätt man besser in eine Neuausrichtung der Frontpartie (Haube und Stoßstange) investiert..
Hatte der einen Schuß? links "hängt" die Haube mal so richtig runter > Spaltmaß
Zum siehts dank der Aufkleber auf dem letzten Bild so aus :-)

muss dir recht geben sieht wirklich ein wenig so aus als hätte der nen ditsch gekriegt, ist aber zum glück in wirklichkeit nicht so extrem wie es hier aussieht, aber da gabs hier ja auch schon den ein oder anderen thread über die spaltmaße bei BMW, da kann man gut und gerne mal 1-3 cm haben, und das soll dann noch im toleranzbereich liegen^^

Aber ich sage trotzdem danke für die rückmeldungen bis jetzt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Alle, die bisher geantwortet haben, sind dafür zu alt. 😁 Wir brauchen Kontraste!
Das ist wohl weniger eine Frage des Alters, sondern eher eine des Stils.

Das Fz soll dem TE gefallen und der Umbau ist ja glücklicherweise noch halbwegs moderat.

Dennoch irgendwie die erste Stufe Richtung vollkrasses Unterschichten-Migrantenmobil. Sorry.

Erst so:
http://media.photobucket.com/.../aeroraceONE-13.jpg

Dann so:
http://e30-talk.com/.../...der-vom-e46-meiner-freundin-hinteng.jpg?...

Und irgendwann zeigt sich der soziale Abstieg so:
http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/5928.jpg

@ TE:
Ist nicht bös gemeint. Nur: optisch serienmäßig/seriennah finde ich immer noch am seriösesten. Alles andere für die erwähnte Zielgruppe.

WÜRG

, beim Anblick der dritten Variante krieg' ich multiples Organversagen. Das ist ja widerlich, wie hast Du denn das gefunden?

} > Und jetzt finde mal ein serienmäßiges E36 Cabrio, heute kaum noch möglich. < {

Deine Antwort