ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tuning 320d Vmax 260 möglich ?

Tuning 320d Vmax 260 möglich ?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:08

Kann man den 320d durch chip tuning auf Vmax 260 bringen ?

Beste Antwort im Thema

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ja kannst du, der hat dann 183 PS und 380Nm (serie ist:163PS , 340Nm), läuft dann knapp 260Km/h,wenn du schräg auf die Uhr siehst, bei Bergab fährste dann 360km/h :D

Nein sogar auf 270 :D

Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar die schon 285 damit gefahren sind :rolleyes:

das ist doch schlecht möglich mit 280PS 260 zu fahren????

mein 320D e46 Coupe war gechipt, hatte 180 PS und fuhr nur Bergab 240 nach Tacho... In der Eben vieleicht mal 335 mit Heimweh. Kinders erzähl doch nicht so einen Quatsch

Ein offener 335D mit 290 PS schafft dann 20 KM/h mehr??

ups- hab falsch geguckt: neee geht nicht. der kann max. 210PS und 8km/h mehr. beim 325 ginge es....

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

Zitat:

Original geschrieben von Jemaka

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

:confused:

am 12. Januar 2008 um 22:40

@AKOHRAL

Ich habe zwar vor ein paar Tagen schon mal paar links gepostet, machs aber nochmal zum selber rechnen...

http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_320d_318d_limousine.pdf

http://www.m-forum.de/kalkulator/getriebe/index.html

und wenn man jetzt alles einträgt, kommt folgendes raus :

Fahrzeuggeschwindigkeit in km/h

U/min 1000 1500 2000 2500 3000 3500 4000 4500 5000 5500 Verlust beim Schalten

1.Gang 9.3 14 18.6 23.3 27.9 32.6 37.2 41.9 46.5 51.2 3099 U/min

2.Gang 16.7 25.1 33.4 41.8 50.1 58.5 66.8 75.2 83.5 91.9 2637 U/min

3.Gang 26.8 40.2 53.6 67 80.4 93.8 107.2 120.6 134 147.4 2115 U/min

4.Gang 38.4 57.6 76.8 96 115.2 134.4 153.6 172.8 192 211.2 1488 U/min

5.Gang 48.8 73.1 97.5 121.9 146.3 170.7 195.1 219.4 243.8 268.2

Motorendrehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei 100km/h im 2.Gang = 5988 U/min

Drehzahl bei 100km/h im 3.Gang = 3732 U/min

Drehzahl bei 100km/h im 4.Gang = 2604 U/min

Drehzahl bei 100km/h im 5.Gang = 2051 U/min

Drehzahl bei 150km/h im 3.Gang = 5598 U/min

Drehzahl bei 150km/h im 4.Gang = 3906 U/min

Drehzahl bei 150km/h im 5.Gang = 3076 U/min

Drehzahl bei 200km/h im 4.Gang = 5209 U/min

Drehzahl bei 200km/h im 5.Gang = 4101 U/min

Drehzahl bei 250km/h im 5.Gang = 5127 U/min

Das heißt du brauchst 5331 UPM im 5ten um auf 260km/h zu kommen....und das ist-bei aller liebe- nicht drin.

Also um deine Frage unmissverständlich zu beantworten : NEIN !!!!

Gruß

 

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:44

Was ist mit 6 gang ? da ist doch dann möglich oder ?

den 6. Gang kannste vergessen- du kannst aus deiner karre maximal 240 rausholen, bei viel Wind vielleicht 250 aber das wars schon.... für sowas haste das falsche auto...

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:54

Also war das mit den 260 km/h gelogen ?

tacho 240 ist real nur 224 km/h laut gps...

Zitat:

Original geschrieben von Jemaka

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

 quadratrofl ^4 :D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Akhoral

Also war das mit den 260 km/h gelogen ?

Nö, wenn du an deinen Instrumenten arbeitest, dann kannst du sogar schneller als ein Veyron unterwegs sein ;)

Wieso gelogen? Hat etwa jemand ernsthaft behauptet, er würde mit'm 320d 260 schaffen? Und du glaubst das dann auch noch?!

Im Ernst: der 320d ist zwar ein nicht ganz schwacher 4-Zylinder, aber für reale 260kmh brauchst du andere Autos.

Zitat:

Original geschrieben von Jemaka

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tuning 320d Vmax 260 möglich ?