Mein Kleener mit den ersten Retuschen
So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.
Ciao
So dann hier mal der Kleene
135 Antworten
Zitat:
na geht immer noch genauso auf, man gibt nen leichten druck hinten drauf und dann kommt der Tankdeckel hinten soweit raus das man ohne Probleme öffnen kann
D.h. Fingerabdruck am polierten Lack,
Hi,
@mgr2
oder Handschuhe anziehen habe das schon bei vielen Leuten die Dieseltanken gesehen :-)
Ciao Ciao
@ xd120
Was kostet denn so eine Einzelabnahme der Felgen ?
Welche Felgen sind das ?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von xd120
Hi,
na geht immer noch genauso auf, man gibt nen leichten druck hinten drauf und dann kommt der Tankdeckel hinten soweit raus das man ohne Probleme öffnen kann,
Hallo xd120,
das mit dem "leichten Druck auf den Tankdeckel und dieser kommt daraufhin etwas heraus" war aber nicht vorher schon, oder?
Ich kenn das zwar vom E46 compact, da ist halt ne kleine Feder drin. Mein 1er hat sowas aber nicht.
Gruß Patrick
Ähnliche Themen
Hi,
@120i_silber
also die Felgen haben keine Bezeichnung und auch keinen Nahmen, werden aus den USA ohne Papiere importiert und so ne Einzelabnahme liegt bei guten 350€, aber das war es mir wert dann sieht man es nicht so oft.
@Pschmidde
na so wie bei den alten BMW modellen ist es natürlich nicht, aber der Kunsstoffträger wo der Tankdeckel eingeklipst ist ist sagen wir mal" ist sehr flexibel" und das reicht um hinten mit dem Finger so drunter zu kommen das man ihn aufmachen kann.
Ciao Ciao
Zitat:
oder Handschuhe anziehen habe das schon bei vielen Leuten die Dieseltanken gesehen :-)
Hätte noch ein Paar Weisse aus meiner Tanzschulzeit zu vergeben 😉
Hi,
hab mir mal wieder paar gedanken zur Veränderung gemacht und habe mich entschieden die einheitsbrei BMW Niere mal komplett abzuändern, habe dazu die senkrechten Streben gegen horizontale ausgetauscht, das ist wie bei Klamotten das streck das Auto, werde das dann später auch noch in der Stoßstange fortsetzen denn das originale Gitter ist nicht wirklich schön, das macht Audi wirklich besser (muß man mal zugeben), habe das innenleben der Niere genauso matt lackiert wie die ganzen Leisten am auto und den äußeren Kranz in Glanzschwarz, past zum BMWzeichen und meiner späteren Twotone-lackierung.
Mal zwei Bilder, leider ist das Auto dreckig da es ständig regnet.
Und noch eins im fertig lackierten aber ausgebauten Zustand.
Achso habe natürlich die Streben so eingebaut das sie die Linie des Bösen Blickes übernehmen.
Ciao Ciao
auch wenn das eine oder andere nicht mein fall ist,
respekt vor soviel kreativität. bei mir reichst grad mal für die Bestellung aus dem Zubehörkatalog. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hacki111
auch wenn das eine oder andere nicht mein fall ist,
respekt vor soviel kreativität. bei mir reichst grad mal für die Bestellung aus dem Zubehörkatalog. 🙂
dem kann ich mich nur anschliessen, respekt vor der kreativität und dem Arbeitseiffer
die idee mit der Niere is mal was neues, ich habs nur zu chromstreifen gerbacht 😉
@xd120
Habe leider vergessen, eine Grünkeil Frontscheibe zu bestellen. Da bietet es sich an auch so einen silbernen Streifen in die Scheibe zu kleben.
Welches Material hast Du benutzt ? Wird das von außen angebracht ? Kann man das selbst machen oder wo sollte man das machen lassen ? Gibt es nicht Probleme mit dem Regensensor, der dadurch verdeckt wird ?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von 120i_silber
@xd120
Habe leider vergessen, eine Grünkeil Frontscheibe zu bestellen. Da bietet es sich an auch so einen silbernen Streifen in die Scheibe zu kleben.
Welches Material hast Du benutzt ? Wird das von außen angebracht ? Kann man das selbst machen oder wo sollte man das machen lassen ? Gibt es nicht Probleme mit dem Regensensor, der dadurch verdeckt wird ?
Danke
Ich bin zwar nicht xd, aber ich antworte trotzdem mal. Diese Blendstreifen kann man bereits vorgeschnitten kaufen. Ein besonders guter Anbieter ist zum Beispiel FoliaTec. Die Folien sind selbstklebend und werden von der Innenseite oder von Außen angebracht.
Hier eine interessante Page zu dem Thema:
http://people.freenet.de/scheibentoenen-tuning/scheibentoenen.htm
Ich glaube xd hat garnkeinen Sensor
MFG
118d
Hi,
@118d
genau hab den nicht und deswegen geht das mit dem silbernen Blendstreifen außen. Von innen kann man eh nur schwarz nehmen weil das sonst nicht mit dem Spiegel und Sensor gut auschaut, deswegen hab ich es weggelassen da ich optisch so schöner finde und der Sensor mir nicht wirklich fehlt schalte auf Intervall und gut.
Ciao Ciao
krwativ aber nix für mich, mag es lieber dezenter und nicht so prollig
Hi,
@thafubu
das jeder nen anderen Geschmack hat ist klar, aber das Wort prollig kann ich nicht mehr hören denn es ist alles wie ich finde dezent gemacht, natürlich aber auch auffällig und wenn es überhaupt sowas wie prollig gibt ist das ne rostige kache mit extrem lauter auspuffanlage, Hifi und billigen Felgen etc..
Und ich denke´professionell und gut gemacht ist alles auch aber später mehr dazu.
Ciao Ciao