Mein Kleener mit den ersten Retuschen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

135 Antworten

Prollig ist ein Wagen auch, wenn die Reifen über den Radkästen hängen. 😉

Bei meinem 1er fängt der Grünkeil oberhalb des Regensensors an. Man dürfte somit beim Einsatz einer Folie keine Probleme bekommen.

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Prollig ist ein Wagen auch, wenn die Reifen über den Radkästen hängen. 😉

Nein Nein NEin...... prollig ist ein Wagen dann, wenn er besser als der eigenen ausschaut!

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. 😉

Gruß

Markus

Hi,

@118d ja so kann man es auch ausdrücken oder es mangelt an Toleranz oder der eigene Wortschatz gibt nicht mehr her.

Bin grad vom Leipziger Automobilforum wieder da, super geniale Autos mit extremer Liebe zum Detail umgebaut, natürlich schöne Frauen ohne Ende (kein Wunder ist ja Leipzig :-) )

Ciao Ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@118d ja so kann man es auch ausdrücken oder es mangelt an Toleranz oder der eigene Wortschatz gibt nicht mehr her.

Gelungene Selbstkritik. Akzeptiert bitte, dass die Geschmäcker verschieden sind und auf_mich der Wagen prollig wirkt.

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß an eurem Hobby.

Gruß

Markus

meine freundin findet es schon prollig, dass ich auf meinem zetti nen fcn-aufkleber mit durchmesser 1,5 cm habe. jede weitere änderung würde zum boykott führen. liegt alles im auge des betrachters.

ich finde aber auch das aufkleber nix auf autos zu suchen haben.

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

ich finde aber auch das aufkleber nix auf autos zu suchen haben.

Kommt auf den Aufkleber an... und das Auto... hab gestern einen Astra Kombi gesehen... tiefer, Prollfelgen, Bremsen rot angepinselt (aber nur hinten), Scheiben dunkel, auf dem Tankdeckel ein Aufkleber von einem Schäferhund, Heckscheibe ganz fett "Böse Onkelz", ein Phantasia-Land-Aufkleber und 1mal "Kevin an Bord" und 1mal "Doreen an Bord"... dazu ein Fahrer mit Goldkettchen und VokuhilaOliba... wie gesagt, das Auto war so seisse... da machten auch die Aufkleber nix mehr.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Kommt auf den Aufkleber an... und das Auto... hab gestern einen Astra Kombi gesehen... tiefer, Prollfelgen, Bremsen rot angepinselt (aber nur hinten), Scheiben dunkel, auf dem Tankdeckel ein Aufkleber von einem Schäferhund, Heckscheibe ganz fett "Böse Onkelz", ein Phantasia-Land-Aufkleber und 1mal "Kevin an Bord" und 1mal "Doreen an Bord"... dazu ein Fahrer mit Goldkettchen und VokuhilaOliba... wie gesagt, das Auto war so seisse... da machten auch die Aufkleber nix mehr.. 😁

hehehe

du meinst aber wohl "Böhse Onkelz" ... 😉

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

hehehe
du meinst aber wohl "Böhse Onkelz" ... 😉

😁 mag sein... kenne ich mich nicht so mit aus... fand ich nur witzig in Verbindung mit dem Phantasia-Land-Aufkleber... fehlte nur noch ein PUR-Aufkleber... lol

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

Bin grad vom Leipziger Automobilforum wieder da, super geniale Autos mit extremer Liebe zum Detail umgebaut, natürlich schöne Frauen ohne Ende (kein Wunder ist ja Leipzig :-) )

Ciao Ciao

Mist hab mir überlegt, ob ich hin gehe. Hätte ich gewußt, dass ich da deinen 1er mal zu Gesicht bekomme wäre ich gegangen 😉

Hi,

so die nächste Veränderung habe mir die Black Line Rückleuchten zugelegt und auch mal ein Vergleichsfoto zur Serie gemacht. Ich finde zu den dunklen Scheiben passen die Rückleuchten besser.
So mal 2 pics.

Ciao Ciao

So und hier mal ganz in Black Line.

Hi,

da ich ja keine werbung machen kann hier aml meine Neue Front.

Ciao Ciao

Ich hatte auch schon darauf gewartet. Finde die Ideee mit den doppelten Neblern nicht schlecht.

Ich bin aber kein Freund von Body-Kits, sogar so Sachen wie ein M- oder Aero-Paket sagen mir nicht zu. Darum ist das nichts für mich.

mfg
118d

Deine Antwort