Mein Kleener mit den ersten Retuschen
So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.
Ciao
So dann hier mal der Kleene
135 Antworten
@118d
nee, antenne und scheiben waren schon, heckschürze ist noch original, man(n) muß genauer hinsehen am besten mal am eigenen Auto :-)
Ciao Ciao
Tankklappe?
Mann kanns nicht genau erkennen, aber ich glaube die ausbuchtung zum öffnen der Klappe fehlt!
Richtig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von downset
Tankklappe?
Mann kanns nicht genau erkennen, aber ich glaube die ausbuchtung zum öffnen der Klappe fehlt!
Richtig?
Tatsächlich! Stimmt. Und wie geht die Klappe jetzt auf? Stellmotor?
Hi,
100 punkte !!! na geht immer noch genauso auf, man gibt nen leichten druck hinten drauf und dann kommt der Tankdeckel hinten soweit raus das man ohne Probleme öffnen kann, ist sicherlich nix für Businessfrauen aber für mich zählt die Optik mehr als das ich mir vielleicht mal die Hände etwas mehr schmutzig machen könnte, so sieht das aber jetzt auch von hinten harmonisch aus und es wird die schöne Schulterlinie nicht unterbrochen.
Ciao Ciao
Hast du nicht auch einen Heckschürzenabschluss? Sieht in meinen Augen genauso aus wie das Teil von Hamann.
Btw: Hast du schon was in Richtung Auspuff geändert? Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Lösung. Die AC Schnitzer Blende sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Hi,
nee ist die originale Heckschürze, werde ja die komplette Bastuckanlage verbauen aber mit selbst entworfenener Endrohrvariante, aber auf jedenfall links rechts, gefällt mir persönlich besser als nur eine Seite. als nächster ist aber die Front fällig und Alulook im Innenraum.
Ciao Ciao
Hast du die Scheiben eigentlich selber gemacht? Habe vor mir die Scheiben selber zu bekleben, habe aber letztens beim Händler gesehen, dass man bei den Seitenscheiben anscheinend schlecht an die Ränder kommt.
118d
Hi,
@alju 120
hinten 10Jx19 ET 24 mit 255/30/19
vorn 9Jx19 ET24 mit 225/35/19 es muß erwähnt werden das die Radkästen hinten je seite 3cm gezogen sind, incl. neuer lackierung natürlich.Und die felgen haben kein Gutachten für Deutschland, sprich seeeeehr teure Einzelabnahme.
@ 118d Scheiben habe ich tönen lassen Kostenpunkt 170€ incl. Material
Ciao Ciao
@XD 120
Wann wirst du ihn den motormäßig tunen? Bei dem ganzen Zusatzgewicht durch die gewaltigen Räder und der extravaganten Gesamtoptik dürften es schon 200 PS sein, oder?
Chinook
Hi,
@chinook
sobald mein Chiptuner die Software für den 1er hat und ich mal den leistungsprüfstand für ein Stündchen bekomme.
Ciao Ciao
@xd120
ich muss sagen, das hat schon was besonderes. Die Blenden sind nicht so mein Fall, aber der Rest ist übrzeugend.
dito,
du hast jetzt einen richtigen Bimmer😁
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Felgen mit Fahrwerk.
Die Kleinigkeiten sind natürlich auch nicht zu verachten, einfach klasse.😉