Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten

kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
2093 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Vor 2 Stunden konnte ich endlich den GTI abholen, anbei ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle gemacht habe.

Ausstattung:
Golf GTI 6-Gang-Schaltung
- carbonsteelgrey
- Stoff jacky

- Detroit 18"
- Winterräder 16" auf Stahlfelgen
- 4 Türen inkl. eFh
- Diebstahlwarnanlage
- GRA
- Licht- und Sichtpaket mit Dauerfahrlicht
- Media-In
- Mobiltelefonvorbereitung Premium
- Multifunktionslenkrad
- Navi RNS 310 Dynaudio
- Raucherausführung
- Seitenscheiben abgedunkelt
- Xenonscheinwerfer

9km hatte er runter, jetzt sind es 26km.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gute Fahrt!!!

Kannst Du nochmal die Daten angeben wann Du bestellt hast, AB und Abholung?
Danke!!!

Gruß

Hallo, alle zusammen. Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe😁 Deep Black Perleffect, 3-Türer, Xenon, Detroit, Scheiben abgedunkelt etz. Der ist soooo schön, einfach traumhaft😛

003
004
005
+10

Bestellt habe ich am 11.3. (müsste 1-2 Tage nach Bestellfreigabe Xenon gewesen sein). Eine AB...die bekomme ich nicht wirklich (WA-Leasing). Hätte den Wagen schon letzte Woche abholen können, musste aber heute erst den anderen abgeben.

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe

*Sabber*

Glückwunsch zum neuen Auto 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Krauser

Zitat:

Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe

*Sabber*

Vielen Dank, mir geht es genauso (Sabber)😁😉

Glückwunsch!!!Geiles Auto!!!

Meiner kommt Mittwoch beim Händler an, freu!!!
Also nur noch ein paar Tage warten!!

MfG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Krauser

*Sabber*

Vielen Dank, mir geht es genauso (Sabber)😁😉

Auch von mir Glückwunsch. So langsam kommen die GTis also auch zu uns in den Süden

Zitat:

Hallo, alle zusammen. Habe gerade Fotos von meinem tollen GTI gemacht, den ich gestern Mittag abgeholt habe😁 Deep Black Perleffect, 3-Türer, Xenon, Detroit, Scheiben abgedunkelt etz. Der ist soooo schön, einfach traumhaft😛

Sehr sehr schick, Glückwunsch. Und das beste ist: Von außen wird meiner exakt gleich aussehen 🙂 Nur leider erst im September.

Zitat:

Original geschrieben von B-1984

Zitat:

Sehr sehr schick, Glückwunsch. Und das beste ist: Von außen wird meiner exakt gleich aussehen 🙂 Nur leider erst im September.

Danke, dann hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Vor 2 Stunden konnte ich endlich den GTI abholen, anbei ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle gemacht habe.

Ausstattung:
Golf GTI 6-Gang-Schaltung
- carbonsteelgrey
- Stoff jacky

..............

Danke für die Fotos. Hatte mir die Farbe carbonsteelgrey etwas heller vorgestellt. Kann mir vorstellen, dass sie bei schlechten Lichtverhältnissen fast wie schwarz wirkt - oder täuscht das ?

@BjoernX
MeeegaaaGeil !!! und dann noch mit Kupplungspedal, i werd narrisch, ein vollwertiger GTI

Schick! aber auch hier wieder beim Beifahrersitz sind in den wangen dicke falten!! sollte bei 1900 Euro Ledersitzen nicht sein!

Zitat:

Original geschrieben von McKenner

@BjoernX
MeeegaaaGeil !!! und dann noch mit Kupplungspedal, i werd narrisch, ein vollwertiger GTI

Der is nich vollwertig, der hat ja nur eine Kupplung 😁😉😛

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

Schick! aber auch hier wieder beim Beifahrersitz sind in den wangen dicke falten!! sollte bei 1900 Euro Ledersitzen nicht sein!

Ich würde mal sagen kleine Falten, müssten aber auch nicht sein. Wieso meinst du, gibt es das öfters?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von michaelju

Ich würde mal sagen kleine Falten, müssten aber auch nicht sein. Wieso meinst du, gibt es das öfters?

Also ich habe jetzt schon einige Ledersitze gesehen entweder Live oder aber Forumsbilder und ich habe noch keine gesehen welche diese Falten nicht hatten !!

Ich selber habe ja auch Leder bestellt und bin schon etwas beunruhigt...fakt ist aber auch das die Falten auf Bildern mehr rausstechen als wenn man sie Live sieht. Auf jeden Fall haben die Stoffsitze soweit wie ich das Beruteilen kann keine derartigen Falten.

Deine Antwort