Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten

kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
2093 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lespauli

denn die Federn setzen sich sicher noch 10 - 15mm.

Erstaunlich wie hartnäckig sich dieser Mythos hält.

Federn aus professioneller Produktion eines namhaften Herstllers (und dazu zählen auch werksseitig verbaute Federn!) setzen sich niemals!

Sorry für OT aber hier fällts ja eh nicht mehr auf und das muss mal gesagt werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von SaschaE.

Zitat:

denn die Federn setzen sich sicher noch 10 - 15mm.
Erstaunlich wie hartnäckig sich dieser Mythos hält. Zur Aufklärung:

Federn aus professioneller Produktion eines namhaften Herstllers (und dazu zählen auch werksseitig verbaute Federn!) setzen sich niemals!

Hm, sicher dass das nur ein Mythos ist?

Ich gehe mal davon aus, dass man KW zu den namhaften Herstellern von solchen Produkten zählen darf, und als ich damals in meinen Corsa ein Gewindefahrwerk eingebaut hab, hat sich das in den ersten 200 km oder so auch etwas gesetzt. So hab ich das zumindest in Erinnerung 😉

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das bei nem original Fwk nicht zum tragen kommt, dass das Auto ja schon ne Weile auf dem Fwk "steht" bis es das Werk verlässt...

Zitat:

Dann möchte ich mal wissen, wo VW seine Federn einkauft, Bei meinem 140PS TSI hatte sich das Fahrwerk nach 2 Jahren um knapp 20mm gesetzt.

Federn sind Verschleißteile, daß sich das noch nicht rumgesprochen hat?!

lespauli

Zitat:

Gerade Deine Bilder haben mich jetzt nochmal in meiner Wahl für die 17" Denverfelgen bestätigt - harmonisches Verhältnis von Felgendurchmesser zur "Sohlendicke" und die Bremscheiben wirken auch nicht so verloren, wie bei den den 19" Detroits. Tieferlegen würde ich da auch nicht, denn die Federn setzen sich sicher noch 10 - 15mm.

lespauli

Die Detroits sind 18-Zöller, sehen aber trotzdem etwas prollig aus ('tschuldigung).

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ronnie60

Die Detroits sind 18-Zöller, sehen aber trotzdem etwas prollig aus ('tschuldigung).

Selbst ich wußte das, wie komme ich denn auf 19"? 😕

lespauli 😉

Zitat:

Original geschrieben von sennini

So Leute gestern früh war es dann auch bei mir soweit!

Ich konnte endlich meinen GTI in Empfang nehmen

.....

Glückwunsch, sennini!!!

Endlich hast du das Warten überstanden!
Dein Auto sieht SUUUUPER aus, toll wie das Rot in der Sonne leuchtet...

Jetzt will ich aber auch endlich dran sein, habe schließlich 5 Tage vor dir bestellt!😉😛

Also: Allzeit eine gute, beulenfreie Fahrt

wünscht Ulli 🙂

tach,

hat jemand fotos vom dreitürer mit detroits, abgedunkelten scheiben und in deep black???habe noch keine finden können...

vielen dank

ps: diese scheiß 3/5 türer diskussion erinnert mich ein wenig an das dsg/handschalter gelaber...was soll der mist???

Mein GTI ist da (Deep Black Perleffekt, Detroit, 3-Türer, Dunkle Scheiben und Xenon)😁😁😁 hier die ersten Fotos, noch beim 🙂 Ich werde ihn am Mittwoch abholen können "freu" kanns noch gar nicht glauben😛😛
Ps. Gibt natürlich schnellstmöglich "TOP Fotos" sobald er ausgepackt bei mir Zuhause steht😉

018
019
020

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Mein GTI ist da (Deep Black Perleffekt, Detroit, 3-Türer, Dunkle Scheiben und Xenon)😁😁😁 hier die ersten Fotos, noch beim 🙂 Ich werde ihn am Mittwoch abholen können "freu" kanns noch gar nicht glauben😛😛
Ps. Gibt natürlich schnellstmöglich "TOP Fotos" sobald er ausgepackt bei mir Zuhause steht😉
Spinnt mein PC oder sind da keine Fotos😕

Nu kann ich se sehen🙂

Ansonsten alles Gute zum GTI!!

Bring den mal in meinen Blog zur Fotoshow vorbei😉

Gruß surversilver

@ surversilver

Hilfe, dein PC ist Ok. Irgendwie klappt es nicht so wie ich das will mit den Bildern😕

na so langsam kommen doch die GTI's auf die Straße - auch mit Xenon!!🙂

also hier in der Gegend bin ich immer noch der einzige. na ja kein Wunder...denke mal in ganz Deutschland werden wohl eh erst paar hundert ausgeliefert worden sein, da ist das im gesamten gesehen schon ne Rarität - noch.....

Zitat:

Original geschrieben von hestia

na so langsam kommen doch die GTI's auf die Straße - auch mit Xenon!!🙂

also hier in der Gegend bin ich immer noch der einzige. na ja kein Wunder...denke mal in ganz Deutschland werden wohl eh erst paar hundert ausgeliefert worden sein, da ist das im gesamten gesehen schon ne Rarität - noch.....

Ab Mittwoch sind wir schon 2 😁

Zitat:

@ surversilver

Hilfe, dein PC ist Ok. Irgendwie klappt es nicht so wie ich das will mit den Bildern😕

Sorry für OT aber Deine PN-Funktion ist aus!

--> Das mit den Bildern liegt bestimmt am Performence- Problem von MT --> www.motor-talk.de/forum/performance-von-motortalk-t2291401.html

Funktioniert z.Z. einiges nicht so wie es sollte, also keine Panik liegt nicht an Dir🙂

surversilver

Zitat:

Zitat:

Dann möchte ich mal wissen, wo VW seine Federn einkauft, Bei meinem 140PS TSI hatte sich das Fahrwerk nach 2 Jahren um knapp 20mm gesetzt.
Federn sind Verschleißteile, daß sich das noch nicht rumgesprochen hat?!

lespauli

Bitte???

also ich hatte auf meinem Ver auch die H&R 30mm drauf. Da hat sich in 3 Jahren nichts, aber auch gar nichts mehr abgesenkt. Gehört aber alles nicht hier in den Thread

Glückwunsch!!!!

Echt Klasse, endlich mal nen schwarzer gti als 2 Türer mit Xenon😉
Freue mich umso mehr auf meinen, der müsste die Tage auch kommen😉
Wann wurde dein Auto denn gebaut???Bzw welche Bauwoche??

MfG

Zitat:

Deine Antwort