Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!

Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:

Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.

habe folgende Ausstattung:

candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten

kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....

Grüße

Bild-2
Bild-1
Beste Antwort im Thema

Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......

2093 weitere Antworten
2093 Antworten

@ RyanPhillippe21

Bauwoche 24 (Letzte Woche)😉

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

@ RyanPhillippe21

Bauwoche 24 (Letzte Woche)😉

Das stimmt mich ja zuversichtlich, das ich meinen noch vor Monatswechsel bekomme 🙂😉

Mein Händler sprach von ca. 14 Tagen für den Spediteur 😕 Hoffe es klappt bei mir genau so schnell

wie bei Dir 😉 Wünsche Dir aber erstmal alles Gute zum GTI und allzeit viel Spass 🙂🙂😉

Gruss Carboner

Zitat:

Original geschrieben von hestia

na so langsam kommen doch die GTI's auf die Straße - auch mit Xenon!!🙂

also hier in der Gegend bin ich immer noch der einzige. na ja kein Wunder...denke mal in ganz Deutschland werden wohl eh erst paar hundert ausgeliefert worden sein, da ist das im gesamten gesehen schon ne Rarität - noch.....

ich hab genau einen gesehen... in mannheim in weiß... im oktober kann ich dann auch 🙂

@BjoernX: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem super schicken GTI! Hoffe auf viele schöne Bilder, denn meiner wird auch 3türig, DBP, Xenon und mit Detroits. Das überbrückt das warten etwas...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lespauli

Gerade Deine Bilder haben mich jetzt nochmal in meiner Wahl für die 17" Denverfelgen bestätigt - harmonisches Verhältnis von Felgendurchmesser zur "Sohlendicke" und die Bremscheiben wirken auch nicht so verloren, wie bei den den 18" Detroits.

lespauli

Genau!

Bei den 17

und

18 Zoll sieht das ästhetisch aus: Die Rundung von Kotflügel bzw Radlauf und Reifen ist aufeinander abgestimmt.

Bei 19 Zöllern oder Tieferlegung stimmt genau das "Bild" nicht mehr und sieht in meinem Augen verbastelt/möchtegern/extrem aus.

Bestelle mir auch keinen gut abgestimmten Wagen mehr um dann anschliessend irgendwelche Verschlimmbesserungen vorzunehmen.

Gehe jede Wette ein das sich jeder in 10 Jahren am Anblick meines Serienmässigen,unverbastelten GTI's erfreut 😁

...ist aber,wie alles im Leben,eine Frage das persönlichen Geschmacks!

Zitat:

Original geschrieben von Jolf_Jeti

Zitat:

Gerade Deine Bilder haben mich jetzt nochmal in meiner Wahl für die 17" Denverfelgen bestätigt - harmonisches Verhältnis von Felgendurchmesser zur "Sohlendicke" und die Bremscheiben wirken auch nicht so verloren, wie bei den den 18" Detroits.

lespauli

Genau!
Bei den 17 und 18 Zoll sieht das ästhetisch aus: Die Rundung von Kotflügel bzw Radlauf und Reifen ist aufeinander abgestimmt.

Bei 19 Zöllern oder Tieferlegung stimmt genau das "Bild" nicht mehr und sieht in meinem Augen verbastelt/möchtegern/extrem aus.

Bestelle mir auch keinen gut abgestimmten Wagen mehr um dann anschliessend irgendwelche Verschlimmbesserungen vorzunehmen.

Gehe jede Wette ein das sich jeder in 10 Jahren am Anblick meines Serienmässigen,unverbastelten GTI's erfreut 😁

...ist aber,wie alles im Leben,eine Frage das persönlichen Geschmacks!

Ich bitte um Nachsicht,

19"

war in meinem post ein Schraip- oder Tippfehler, hatte ich aber schon kurz darauf mal angemerkt! 😉

lespauli

Zitat:

Ich bitte um Nachsicht, 19" war in meinem post ein Schraip- oder Tippfehler, hatte ich aber schon kurz darauf mal angemerkt! 😉

lespauli

I know,hatte es doch schon in deinem Zitat editiert 😉

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Mein GTI ist da (Deep Black Perleffekt, Detroit, 3-Türer, Dunkle Scheiben und Xenon)😁😁😁 hier die ersten Fotos, noch beim 🙂 Ich werde ihn am Mittwoch abholen können "freu" kanns noch gar nicht glauben😛😛
Ps. Gibt natürlich schnellstmöglich "TOP Fotos" sobald er ausgepackt bei mir Zuhause steht😉

Wie breit ist die Vorrichtung fürs Kennzeichen?! Ich wollte ein 46er Kennzeichen nehmen, hoffe die Vorrichtung ist jetzt nicht breiter, dann würde es nicht so aussehen 🙂

Kann ein stolzer GTI-Besitzer mal nachmessen?

Denke das es für ein 52cm ist, da ein 46cm ein kurzes kennzeichen ist. Ich hab sogar nur ein 42cm 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pycro

Zitat:

Original geschrieben von sennini

So nun viel Spaß mit ein paar Bildern von aussen. Wenn spezielle Bilderwünsche sind einfach bescheidsagen😉
Hallo Sennini,

kannst du bitte mal Bilder von der Mittelkonsole machen. (auf dem Rücksitz sitzend)
Danke

Sorry das ich jetzt erst antworte, bin gestern nach Italien gefahren...die Mittelkonsole allgemein oder irgendwas bestimmtes??

Mach doch einfach mal eins vom ganzen Amanturenbrett und dann noch ein paar Detailbilder.
Intressiert mich nämlich auch, hab fast die selbe Konfig innen!
Danke schon mal im vorraus!

Ach ja, warst du mitn GTI in Italien 😉

Ok werd ich machen🙂

Ja ich lebe in Italien...aber in 7,5 Monaten gehts wieder zurück nach good old Germany😁

P.S. wir hatten heute hier 35°C 😉

So hier die gewünschten Fotos....ich hoffe doch mal ich hab alles nach euren Wünschen fotografiert😉

Sd533196-small
Sd533195-small
Sd533194
+4

Ging ja verdammt schnell ^^
Danke, Bilder sind zwar vom Licht her nicht so gut, aber man sieht alles einigermaßen!
Kann es kaum mehr erwarten meine Abzuholen wenn ich die Bilder sehe 😛
Und muss noch 30 verdammte Tage warten. Hab mir sogar nen Counter für PC geladen 😁

Zitat:

Original geschrieben von WarriorII

Ging ja verdammt schnell ^^
Danke, Bilder sind zwar vom Licht her nicht so gut, aber man sieht alles einigermaßen!
Kann es kaum mehr erwarten meine Abzuholen wenn ich die Bilder sehe 😛
Und muss noch 30 verdammte Tage warten. Hab mir sogar nen Counter für PC geladen 😁

Ja ich bin total ko und noch war meine Motivation vorhanden und da habe ich meine Cam schnell geschnappt und bin vor die Tür.

Achja meine Cam ist jetzt nicht mehr die jüngste und sie hat Probleme mit dem Gegenlicht..und da hier in Sardinien die Sonne ohne Ende scheint gibts da jede Menge davon😛

Und WarriorII...die 30Tage schaffst du auch noch😉

Deine Antwort