Mein GTI ist da! Bilder Sammelthread
Hallo Zusammen,
heute wars soweit.
habe meinen GTI abgeholt!!
Nach knapp 100 km kann ich nur sagen:
Absolute Spitze.
Das Auto macht jeden Moment in dem es gefahren wird, einfach nur Spaß.
Man bekommt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht.
habe folgende Ausstattung:
candy-weiß
4 Türen
DSG,
RNS510
FSE-Premium
Schiebedach
abgedunkelte Scheiben hinten
Ablagenpaket
Spiegelpaket,
Rückfahrkamera
18'' Detroit
DWA Plus
GRA
Seitenairbags hinten
kein Xenon!
hatte schon in einem anderen Thread geschrieben, das ich das Auto kurzfristig brauchte.....
Grüße
Beste Antwort im Thema
Nur so nebenbei....Das hier ist der "MEIN GTI IST DA!! BILDER THREAD labern könnt ihr in den anderen threads......
2093 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
ein S3 Sportback ist länger als der normale S3 und ist ehe mit einem Avant zu vergleichen!
Ist aber immer noch ein S3 oder nicht?
hey sennini!!
freu mich für dich!
jetzt hast du ihn auch endlich🙂
pass mir nur auf die Schlaglöcher bei euch auf...😉
Zitat:
Original geschrieben von hestia
hey sennini!!freu mich für dich!
jetzt hast du ihn auch endlich🙂
pass mir nur auf die Schlaglöcher bei euch auf...😉
Hey danke hestia...hatte ja auch lang genug gedauert😁
Werd auf die Krater aufpassen🙂
Zitat:
ist jetzt gut! wenn jemand andere Meinung hat ist das ok! ich habe kein Problem damit,aber für mich hat der GTI als 5 Türer sein Mythos verloren!BTT pls
Ich bin auch für 3 Türen. Ein 5 türer käme nicht nicht in die Garage.
Anyway, den Golf 1 Pirelli gab es auch als 5 Türer. Willst du jetzt sagen, dass nur die erste serie der GTIs noch Mythos ist?
Ähnliche Themen
also das mit dem 2 bzw 4 Türen ist doch echt unsinnig.
erübrigt sich wirklich jede Art von Diskussion🙂
Zitat:
...und der GTI sollte auschließlich nur ambitionierten Sportfahrern vorbehalten werden und nicht ...Zitat:
Original geschrieben von sennini
vielen danke @ all🙂@Michaelju
Du willst doch nicht wirklich sagen das ich mit 29 nen OPA bin😁
Ambitionierte Sportfahrer gehören auf die Rennstrecke und haben im Straßenverkehr nichts verloren. Solche Leute gefährden nur den Verkehr und sorgen dafür, dass immer wieder neue Vorschriften erlassen werden müssen, um "normale" Verkehrsteilnehmer zu schützen! ... ist meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von woogy
Ambitionierte Sportfahrer gehören auf die Rennstrecke und haben im Straßenverkehr nichts verloren. Solche Leute gefährden nur den Verkehr und sorgen dafür, dass immer wieder neue Vorschriften erlassen werden müssen, um "normale" Verkehrsteilnehmer zu schützen! ... ist meine Meinung!Zitat:
...und der GTI sollte auschließlich nur ambitionierten Sportfahrern vorbehalten werden und nicht ...
Ähm....ich betreibe in meiner Freizeit Motorsport und würde mich selbst auch als 'ambitionierten Sportfahrer' bezeichnen, aber wieso sollte ich im normalen Straßenverkehr nichts verloren haben?? Ich habe noch nicht einen einzigen Punkt in Flensburg und halte mich soweit wie möglich an Geschwindigkeitsbeschränkungen und die StVo. Also wieso 'darf' ich nicht im Straßenverkehr fahren?
btw.: Ich finde die Aussage der GTI solle lediglich einen speziellen Fahrerkreis zugänglich gemacht werden (ambitionierten Sportfahrern) absoluten bullsh*t! 😁
BTT: Wunderschönes Auto Sennini, die Farbe ist im Sonnenlicht ein wahrer Traum. ALlerdings wie ich persönlich finde, nur im Sonnenlicht. Als dann die Sonne weg war und den Roten Blitz im Schatten betrachtete, war er in meinen Augen nur noch halb so schön. Irgendwie wirkt das Rot dann so 'trist'. ABer da du ja sowieso weiter 'südlich' wohnst passt das ja mit der Sonne ganz gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von sennini
So nun viel Spaß mit ein paar Bildern von aussen. Wenn spezielle Bilderwünsche sind einfach bescheidsagen😉
Hallo Sennini,
kannst du bitte mal Bilder von der Mittelkonsole machen. (auf dem Rücksitz sitzend)
Danke
Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Ähm....ich betreibe in meiner Freizeit Motorsport und würde mich selbst auch als 'ambitionierten Sportfahrer' bezeichnen, aber wieso sollte ich im normalen Straßenverkehr nichts verloren haben?? Ich habe noch nicht einen einzigen Punkt in Flensburg und halte mich soweit wie möglich an Geschwindigkeitsbeschränkungen und die StVo. Also wieso 'darf' ich nicht im Straßenverkehr fahren?
Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Du betreibst deinen Motorsport ja bestimmt nicht auf öffenlichen Straßen?! Das ist ja völlig OK. Aber bei anderen kann man das eben vermuten, bezüglich Aussagen "...und der GTI sollte auschließlich nur ambitionierten Sportfahrern vorbehalten werden und nicht ..."
Zitat:
Original geschrieben von woogy
Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Du betreibst deinen Motorsport ja bestimmt nicht auf öffenlichen Straßen?! Das ist ja völlig OK. Aber bei anderen kann man das eben vermuten, bezüglich Aussagen "...und der GTI sollte auschließlich nur ambitionierten Sportfahrern vorbehalten werden und nicht ..."Zitat:
Original geschrieben von K!netycs
Dann verstehe ich jetzt wie Du es meinst.
Und meine Meinung zu oben genanntem Spruch habe ich ja auch schon geschrieben 😉
@LDK: Bilder von der Seite!!!!
@all: Was soll eigentlich die Streiterei wegen 3-und 5-Türer????
Das hier ist ein BILDER-THREAD!
Also bitte: CONTENANCE!!!
Zitat:
Original geschrieben von White Dream
Und noch eins!
Ja vielen Dank für die Mühe die ich Dir gemacht hab ;-)
...kanns kaum noch erwarten bis meiner endlich aufm Hof steht :-)
Bitteschön, keine Ursache, mach ich doch gern bei dem schönen Motiv!
Gefällt er dir hinsichtlich der Höhe wenigstens?
Ich werd vorerst keine Tieferlegung vornehmen, find ihn ganz gut so. Nur Felgen kommen demnächst die Barracuda Tzunamee drauf!
Zitat:
Original geschrieben von White Dream
Bitteschön, keine Ursache, mach ich doch gern bei dem schönen Motiv!Gefällt er dir hinsichtlich der Höhe wenigstens?
Ich werd vorerst keine Tieferlegung vornehmen, find ihn ganz gut so. Nur Felgen kommen demnächst die Barracuda Tzunamee drauf!
Gerade Deine Bilder haben mich jetzt nochmal in meiner Wahl für die 17" Denverfelgen bestätigt - harmonisches Verhältnis von Felgendurchmesser zur "Sohlendicke" und die Bremscheiben wirken auch nicht so verloren, wie bei den den 19" Detroits. Tieferlegen würde ich da auch nicht, denn die Federn setzen sich sicher noch 10 - 15mm.
Aber warum um Himmelswillen willst Du die Tzunamees draufmachen, so das Gölfchen hinterher aussieht wie ein schwuler Sumo Ringer auf Glitzersandalettchen? 😰
...ich glaub ich weiß es schon - Geschmacksache! 😉
lespauli