Mein Großelch ist definitv da!

Volvo S60 1 (R)

Am Freitag ist er beim Händler wohlbehalten angekommen. 🙂 Derzeit wird noch das Chirpmodul verbaut etc. Daher fehlen auch die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer (siehe Foto). Mein Kenzeichenhalter (chrom mit Firmenwerbung) ist auch schon verbaut und die Inscription-Matten und die Sommerreifen auf Atlantis liegen schon im Kofferraum (lt. Verkäufer). Somit sind die Winterreifen Dunlop M2 bereits montiert.

Leider ist die Bildqualität auf Grund der Fotografie durch das Tor nicht sehr gut. Man kann aber alles erkennen, da ich es heute - am Tag - aufgenommen habe. Die Werkstatt ist am Samstag leider geschlossen. Meinen 🙂 (im Verkauf) konnte ich dennoch "belästigen". 😁 😉 Spätestens Mitte der Woche kann ich ihn abholen. *freu*

Also anbei ein paar Bilder. Die nächsten folgen am Tag der Übergabe! 🙂

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Henrik-Schmidt

Hi,

erstmal Glückwunsch!

Toskana-Fraktion ist wirklich gut 😁
Und der Innenraum sieht wirklich edel aus. Supeer !
verschämte Frage am Rande: bekommt man den Lederschalthebel nur mit Insc. ? Kann man den auch nachrüsten ?

Gruß Henrik

Hi Hendrik,

das passt ja, war gestern beim Volvo Händler in DO nur mal so rumschauen und da kam mir die Idee mal beim Teiledienst zu fragen ob es ein Lederwählhebel gibt.

Antwort: JA!! habe ich auch da kann er mir auch zeigen!
Preis: 80,-€
Da war ich platt weil mir ein anderer Händler sagte gibts nicht. Den Einbau meinte er sollte man in der Werkstatt machen kostet ca. 15,-€.

So nun stand ich da, hätte ich sofort machen lassen aaaber André war mit dem Firmenauto unterwegs. 😠

Gruß André (der die Teilenummer leider nicht hat -> vielleicht holle ich mir das Ding einfach raus und lasse es bei uns montieren)

Hi Kai!
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
Sieht sehr gut aus der 90er!
Wahnsinn, da is man mal kurz ausser Landes und schon überschlagen sich hier die Ereignisse!
Allzeit Gute Fahrt!

Viele Grüße
Robert

Hallo Kai,
herzlichen Glückwunsch !!!! Endlich hat die Warterei ein Ende. Viel Spaß mit dem neuen Elch; ich kann nicht genug bekommen vom Elchfahren! Selbst der Geruch des Neuwagens ist immer noch nicht verflogen, wenn man die Wagentüre am Morgen öffnet (9 Monate nach Auslieferung). Einfach HIMMLISCH das Cruisen, ich finde, es steigert sich immer noch, je besser man den Wagen kennt!
Bis denn
Gruss
ullus 🙂 🙂 🙂

...ist ja eine Krux mit den Anhängen...

gelöscht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xc15

Hi Hendrik,

das passt ja, war gestern beim Volvo Händler in DO nur mal so rumschauen und da kam mir die Idee mal beim Teiledienst zu fragen ob es ein Lederwählhebel gibt.

Da war ich platt weil mir ein anderer Händler sagte gibts nicht. Den Einbau meinte er sollte man in der Werkstatt machen kostet ca. 15,-€.

So nun stand ich da, hätte ich sofort machen lassen aaaber André war mit dem Firmenauto unterwegs. 😠

Gruß André (der die Teilenummer leider nicht hat -> vielleicht holle ich mir das Ding einfach raus und lasse es bei uns montieren)

Gibt es den Lederschaltknüppel auch für die GT ?

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Ja, ja, unser ElchWiki - da lag nur ein Minütchen zwischen 😁

Da hat sich das Wiki gleich bewährt.

Da bleibt mir nur noch auf diesen Link zu verweisen

Standheizung aktivieren per Software?
http://www.motor-talk.de/attachment.php/suche[1].gif?s=&postid=7029964

Vielleicht führt MT mal Credits bei der Neuanmeldung ein, die durch Fragen verbraucht werden, die man auch über die Such beantwortet bekommen hätte 😉 . So 15 Credits wären eine gute Ausgangsgröße, um sich einzuleben. Wenn man im Minus ist, muß man was Schlaues beisteuern, um wieder ins Plus zu kommen. Ansonsten wird man zur Strafe auf einer Hitliste geführt auf der Eingangsseite oder nicht personen- , sondern themengebunden.

Nicht böse gemeint! (ich glaube ich habe nicht mehr genug Smileys)

Zwinkernde Grüße

Björn

- der seine 15 Credits auch schon aufgebraucht hat -

Zitat:

Hi Hendrik,

Na, dass passt ja ! Am Montag fahre ich zum 🙂 Also besten Dank für den Tip !

Gruß Henrik

Hi Kai,

nochmals Gratulation!

Allerdings vermisse ich mindestens 10 Bilder von der Beifahrerseite und etwa 8 Bilder von vorne. 🙂

Gruß

Markus
... der den Alu-"Spaceball" hat und nicht unbedingt unglücklich ist ...

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Nr. 1

Herzlicher Glückwunsch,

dorsel

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Gibt es den Lederschaltknüppel auch für die GT ?

saluti
Torsten

😕

Jaaaaaaa

Ich hatte extra "Lederwählhebel" geschrieben, damit ist doch alles gesagt. Schau auch nochmal auf meine Signatur -> werde mir wohl kein Schalthebel kaufen! 😉

Das es den Schalthebel in Leder gibt wußte ich, aber der Wählhebel war mir nicht bekannt.

Gruß

Zitat:

😕

Jaaaaaaa

Ich hatte extra "Lederwählhebel" geschrieben, damit ist doch alles gesagt. Schau auch nochmal auf meine Signatur -> werde mir wohl kein Schalthebel kaufen! 😉

Das es den Schalthebel in Leder gibt wußte ich, aber der Wählhebel war mir nicht bekannt.

Gruß

Äh, ja, was soll ich nun sagen - Herr Richter - äh, tut mir wirklich - äh - leid. 😉

Trotzdem danke für Deine ausführliche Antwort.

saluti
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Äh, ja, was soll ich nun sagen - Herr Richter - äh, tut mir wirklich - äh - leid. 😉

Trotzdem danke für Deine ausführliche Antwort.

saluti
Torsten

Begnadigung 😁 😁

Zitat:

Begnadigung 😁 😁

Danke 😉

saluti
Torsten

Zitat:

Begnadigung 😁 😁

Du heißt definitiv nicht Schwarzenegger... 😉

Gruß
Jürgen
wird nicht 95 Euro für den Wechsel des Schalthebel ausgeben.

Servus Kai,
auch von mir eine allzeit Elchjagdfreie fahrt und viele Glueckwuensche aus Frisco.
Martin

Deine Antwort