ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.

Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 17:30

Hoi Leute..

 

Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.

cirka 2 woche alt und hat 400km drauf..

 

 

Grüss

Beste Antwort im Thema

Weil das Niveau derart am Boden ist dass es nur bergaufgehen kann :D

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Ahja... und was ist der Grund?

Lässt dich deine Alte nicht mehr ran?

Oder liegt es an der Ausstattung?

Bei meinem Trendline war spaß serienmäßig dabei, da müsste das doch auch beim highline so sein?

Bei der alten musst du selbst gucken was du machst...

Ähhh, Grund? Golf VI oder liegt es am Highline oder was ... Kann ich so nicht nachvollziehen. Und muß sagen den Thread find ich recht komisch bzw. unverständlich!!!

Ein spaßiger Highliner :)

wieso gibt es nur "Daumen hoch"?

Weil das Niveau derart am Boden ist dass es nur bergaufgehen kann :D

Hab meinen jetzt ein halbes Jahr und knapp 16.000 km und macht immer noch Spaß!

Oh Gott, was hab ich bloß falsch gemacht? Eigentlich sollte mich das Auto schon seit 5 1/2 Monaten tierisch langweilen...;)

Zitat:

Original geschrieben von shanthan

Hoi Leute..

Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.

cirka 2 woche alt und hat 400km drauf..

Grüss

Weil dein Tempomat defekt war und der jetzt kostenlos ausgetauscht wird?

http://www.motor-talk.de/.../...regelanlage-tempomat-t2303751.html?...

Ich glaube, es gibt schlimmeres;)

 

 

Herzlichen Glückwunsch ....

btw wenn du Spaß haben willst kauf dir doch n Gameboy !

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 17:54

Auto ist eine woche alt und schon Tempomat funktioniert nicht.

Ich habe auch sehr viele mehraustattung..

1.4 Highline, Gang

Technik paket

kompfort paket

Bilbao felgen

Rückfahr Kamera

Parkpilot

Licht und sicht paket

Meine Audi A3 war besser und starke PS.....

Zitat:

Original geschrieben von shanthan

Auto ist eine woche alt und schon Tempomat funktioniert nicht.

SKANDAL!!! VERBRENN IHN!!!!111elf

Dann verkauf den Golf und geh wieder zu Audi ... vll nehmen die den ja in Zahlung.

Ich werde den Tread jetzt ignorieren oder Du kommst endlich mit Fakten rüber und dann können wir Dir vll. helfen.

Kali

Also wenn du das ernst meinst, dann hast du echt ein Problem, aber das liegt nicht am Auto....

Deine GRA ging von Anfang an nicht, also war es ein Fehler ab Werk. Sowas passiert (auch bei Audi).

Dass du dich über die PS-Leistung des Golf beschwerst, setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Es soll helfen, im Voraus auch mal technische Daten zu lesen, dann weiss man, was man bestellt :rolleyes:

Also jammer nicht rum, sondern lass es beim Händler reparieren, und die Sache ist gegessen.

Manche Leute sind wirklich seltsam...

Naja das der Tempomat nicht funtioniert is halt Pech... sowas passiert halt^^

Aber deswegen gleich des ganze Auto schlecht zu reden....

und zum Thema PS, wenns dir zu wenig is kauf dir halt n gti oder gtd.

Hättest zudem ne Probefahrt machen können um dann ne Kaufentscheidung zu treffen....

Is schließlich n Auto und keine Carrerabahn :<

Ist das hier ein Fake?

HL=)

Leute, geht doch nicht auf sowas ein ;).

Wer so ein Statement in den Raum stellt, der will nur eins...dass es rund geht wie auf der Kirmes ;).

Wir können ja testen welches Thema schneller 10 Beiträge bekommt.

a) Ich stell ins 1er Forum den Thread: "1er BMW= Dreck ; Golf 6= super!"

b) Ich stell ins Golf 6er Forum : "Golf 6= Dreck ; 1er BMW= super!"

Auch wenn er keinen Vergleich anstellt, es kommt aufs gleiche raus.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.