Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.
Hoi Leute..
Mein Golf VI highline macht nicht mehr spass.
cirka 2 woche alt und hat 400km drauf..
Grüss
Beste Antwort im Thema
Weil das Niveau derart am Boden ist dass es nur bergaufgehen kann 😁
45 Antworten
Egal, solche Threads sind gute Ventile um mal bissle auf die Pauke zu hauen (bis der Mod kommt und zumacht 😁)
Zitat:
Original geschrieben von shanthan
Meine Audi A3 war besser und starke PS.....
Ist doch allgemein bekannt, das Audi PS viel stärker sind als VW PS 😁😁
Wenn er dir keinen Spaß mehr macht, kannst du ihn mir gerne geben 🙂 - ich nehme ihn auch mit defekter GRA 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schnellchen
Wenn er dir keinen Spaß mehr macht, kannst du ihn mir gerne geben 🙂 - ich nehme ihn auch mit defekter GRA 😁
nimm lieber einen Audi der hat stärkere PS ;-)
Soooo, ich spiele ja nur ungern hier die Spaßbremse, aber wenn der TE nicht ziemlich bald mit Fakten kommt, dann mache ich hier zu. Den Rest der Mannschaft bitte ich, sich bis dahin zurückzuhalten, lasst ihm wenigstens die Chance, es zu erklären. Wenn nix kommt, dann wissen wir bescheid und der Thread verschwindet im Nirwana 😉 Also, zügelt die Finger über den Tasten 😉
Gruß Tecci
MT-Moderation
Das kannst du getrost mir überlassen, wann ich hier zu mache... Auch ist es ehlich gesagt für mich jetzt absolut unverständlich, NACH meiner ausdrücklichen Aufforderung doch noch zu posten. Wartet es einfach ab und gut ist, kann doch echt nicht so schwer sein Leute...
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Soooo, ich spiele ja nur ungern hier die Spaßbremse, aber wenn der TE nicht ziemlich bald mit Fakten kommt, dann mache ich hier zu. Den Rest der Mannschaft bitte ich, sich bis dahin zurückzuhalten, lasst ihm wenigstens die Chance, es zu erklären. Wenn nix kommt, dann wissen wir bescheid und der Thread verschwindet im Nirwana 😉 Also, zügelt die Finger über den Tasten 😉Gruß Tecci
MT-Moderation
Och nö, das sind doch die spassigsten Threads 🙂
check ich ned den grund dieser aussage! hättest ja vorher bisschen dich informieren können und nicht einfach eine auto kaufen wo du nicht wissen ob dir auch auf längere sicht spaß machen ;-)
fahr mit deim highline zur volkshochschule, mach nen deutsch-kurs , vll machts dir des auto nachher mehr spaß!
Zitat:
Original geschrieben von shanthan
Auto ist eine woche alt und schon Tempomat funktioniert nicht.
Ich habe auch sehr viele mehraustattung..
1.4 Highline, Gang
Technik paket
kompfort paket
Bilbao felgen
Rückfahr Kamera
Parkpilot
Licht und sicht paketMeine Audi A3 war besser und starke PS.....
Ich kenne den Grund!
Die Bilbao Felgen.
Ich schlage dir folgendes vor: Du schickst mir deine Bilbao Felgen und ich schicke dir meine 15" orginal VW Felgen mit original Zierkappen.
dann geht dein auto gleich etwas besser...
Hallo TE, würdest Du mal ein Statement abgeben???
Denn leider sind solche Threads genau das, was dieses Forum nicht braucht.
Entweder ein ordentlicher OT- Thread😉 oder gar nicht!
surversilver