Mein Golf im Fernsehen
Moin,
morgen ab 16 Uhr wird in der Sendung "3 Bewerber - 1 Job" auf ProSieben mein lecker Golf zu sehen sein.
Leider kann ich noch nichts zur länge und dem Inhalt der Szene sagen, aber nur damit Ihr bescheid wisst.
Falls jemand es aufnimmt und bei Youtube mal für mich reinstellt fänd ich das sehr geil, weil ich morgen arbeiten muss :-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
perfekt! da nehme ich mir glatt nen tag urlaub.
deinen golf will ich nicht verpassen *freu*
ich bin so aufgeregt....ein golf im tv, und dann noch deiner....
50 Antworten
Es hat ja nicht so damit zu tun das es ihm keiner gönnt oder sonst etwas der gleichen.Denke das es den meisten nur darum geht das er dafür extra ein Thema aufgemacht hat.
Das ist doch der Grund was hier viele meinen (dazu Zähle auch Ich) extra nur weil sein Auto im TV zu sehen ist es hier öffentlich zu machen.Wenn dann würde ich es mir an seiner Stelle persönlich ansehen und gut ist.Wenn er nun einen Golf hätte , der schön her gemacht ist , dann könnte ich es noch ansatzweise verstehen.Aber unterscheidet er sich doch von der breiten masse die man täglich im Straßenverkehr sieht doch fast überhaupt nicht (also fällt nur jemanden auf der sich mit den Sachen ein wenig auskennt).
(PS . mit 20 bin ich noch einen Polo 6N gefahren der da so 3 Jahre alt war)
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Und nun der TE, der seinen Golf wahrscheinlich kostenlos an Pro7 verleiht.Denn der Golf kommt ja ins Fernsehen.
Und Pro 7 spart sich die Kohle, einen Golf für die Drehtage zu mieten.
stimmt, nen golf zu mieten ist auch so schweine teuer. glaub bei uns im autohaus ist der mietpreis für einen tag 35€... daran würde pro sieben echt zu grunde gehen... vor allem weil die koordination mit dem TE auch null zeit in anspruch nimmt und MA-zeit kostenlos ist...
war wohl eher so, dass sein auto gerade zufällig da war... jeder andere eos, polo, passat hätte es auch getan...
Na eine tankfüllung sollte doch zumindest rausspringen😁
oder
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT_Black
so mancher hier scheint ein echtes egoproblem zu haben... vor allem unser 24 jähriger - dipl-ing mit seinem cash bezahlten passat....90% der beiträge hier sind echt einfach nur arm...man kann sich nicht selbst dadurch aufwerten, dass man andere runterputzt! witzfigur bleibt witzfigur
eigentlich nur armselig diese aussage, wenn man nicht mal versteht was geschrieben wird. von daher nehme ich es dir nicht übel, wenn du 90% der beiträge hier nicht nachvollziehen kannst bzw. verstehst 😉 ich finde kai-1981 trifft es mit seiner aussage am besten:
Zitat:
Original geschrieben von kai-1981
Das ist doch der Grund was hier viele meinen (dazu Zähle auch Ich) extra nur weil sein Auto im TV zu sehen ist es hier öffentlich zu machen.Wenn dann würde ich es mir an seiner Stelle persönlich ansehen und gut ist.Wenn er nun einen Golf hätte , der schön her gemacht ist , dann könnte ich es noch ansatzweise verstehen.Aber unterscheidet er sich doch von der breiten masse die man täglich im Straßenverkehr sieht doch fast überhaupt nicht (also fällt nur jemanden auf der sich mit den Sachen ein wenig auskennt).
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
Also mit 20 jungen Jahren konnte ich mir sicher noch keinen Golf 5 leisten, soviel dazu.
Und ich wollte es gar nicht. Dummes Zeugs machen und saufen war doch viel schöner in diesen jungen Jahren, als sich schon damit zu beschäftigen, wie man seine Nachbarn am besten beeindruckt.
@ chris 2.0FSI
mein freund ich freue mich wirklich für dich...
ich würde mich ebenfalls freuen wenn mein Auto im Fernsehen wäre...
sei es ein Golf 2 / Golf 5 oder ne fette S-Klasse.
Fakt ist das dass eigene Auto im Fernsehen ist, und darüber würde sich jeder freuen deshalb sollen mal viele hier keinen Müll hinschreiben und nicht einen auf wichtig tun...
er kann sich ja ruhig freue bzw stolz drauf seihen
wäre ich vlt auch
aber er hätte auch vlt nen forum aufmachen wo er drum bittet das.... dass jemand für ihn aufnimmt... und gut...aber er muss ja hier nicht so tun als würde er sonst was fürn golf fahren..... und meinen er wäre der dollste und einzigste der sein golf in dem alter selber bezahlt hat.... bin selber nicht wirklich älter und habe meinen auch selber gezahlt....
aber seit doch mal ehrlich.....
hauptsache man ist mit seinem auto zufrieden und hat spaß dran !!!!
also wenn ich ebenfalls so dumm von der seite angemacht werden würde, würde ich auch meine meinung sagen...
und der themen starter hat ja nicht geschrieben "mein golf der einzigste und dollste"
er hat nur geschrieben das sein Golf ins Fernsehen kommt. und hat freundlich gefragt ob jemand es aufnehmen könnte und youtube.de reinstellt.
deshalb kommt mal bitte runter und versucht nicht andere Leute/User runterzumachen...
und was ist den bitteschön daran so schlimm wenn man ein neues Thema eröffnet??
Das ist ein FORUM, wass erwartet ihr?
Zitat:
Original geschrieben von GOLF67
in einem technikforum, technikfragen....
Zitat:
Original geschrieben von abarthstilo
in einem technikforum, technikfragen....Zitat:
Original geschrieben von GOLF67
wo er recht hat... hat er recht.... hehe
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Es ist meiner und ich bin Stolz drauf.Ich bin 20 Jahre alt und für die jungen Jahre sowas erreicht zu haben soll mir erstmal einer auf normalen wege nachmachen...OHNE das Papa und Mama den Wagen kaufen und und und...
Meinen Golf hat mir mein Vater bezahlt... Muss ich mich jetzt schämen?😰
Meinen Golf hat mir mein Vater bezahlt... Muss ich mich jetzt schämen?😰Nee keinesfalls ist doch sogar was schönes wenn die Eltern einen unterstützen
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Meinen Golf hat mir mein Vater bezahlt... Muss ich mich jetzt schämen?😰Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Es ist meiner und ich bin Stolz drauf.Ich bin 20 Jahre alt und für die jungen Jahre sowas erreicht zu haben soll mir erstmal einer auf normalen wege nachmachen...OHNE das Papa und Mama den Wagen kaufen und und und...
Natürlich nicht.
Das Wertgefühl für ein Auto aus selbst finanzierten, vielleicht mühsam zusammengesparten Mitteln ist jedoch ein ganz anderes.
Völlig berechtigt, darauf stolz zu sein.