Mein Golf im Fernsehen
Moin,
morgen ab 16 Uhr wird in der Sendung "3 Bewerber - 1 Job" auf ProSieben mein lecker Golf zu sehen sein.
Leider kann ich noch nichts zur länge und dem Inhalt der Szene sagen, aber nur damit Ihr bescheid wisst.
Falls jemand es aufnimmt und bei Youtube mal für mich reinstellt fänd ich das sehr geil, weil ich morgen arbeiten muss :-)
Gruß
Beste Antwort im Thema
perfekt! da nehme ich mir glatt nen tag urlaub.
deinen golf will ich nicht verpassen *freu*
ich bin so aufgeregt....ein golf im tv, und dann noch deiner....
50 Antworten
Pro7 schalte ich schon mal Sonntags um 20.15h an, ansonsten gibt es da nichts interessantes zu sehen!
Wobei ein Golf V im Fernsehen würde mich schon reizen!😁
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Es ist meiner und ich bin Stolz drauf.Ich bin 20 Jahre alt und für die jungen Jahre sowas erreicht zu haben soll mir erstmal einer auf normalen wege nachmachen...OHNE das Papa und Mama den Wagen kaufen und und und...
gratulation, ich war gerade mal 24 als ich den titel "Dipl.-Ing." erhielt und ganz nebenbei den jetzigen passat kaufte, und das ganze in cash! soll ich mich jetzt aufs podest stellen und von oben euch allen zuwinken?
ich bin der meinung hier in diesem forum ist jeder gleichgestellt, ob fox oder phaeton. und wegen einem normalogolf setze ich mich nicht extra vor die glotze und zeichne es noch dazu für youtube auf, damit du deinen golf abbezahlen kannst. sorry, aber arroganter gehts nimmer...
meine güte was sind hier nur für leute unterwegs, da ist jemand stolz auf seinen wagen, der dann auch noch im tv zu sehen ist und ihr putzt ihn runter, nicht er ist derjenige für den ihr ihn haltet, sondern ihr seid die, die aus ihm das machen wollen was ihr seid.
lasst ihm seine freude und seinem stolz, und wenn er nen 1990er polo hätte, was solls, er ist im tv und er freut sich!
was ihr hier jedesmal eine solche neiddiskussion lostreten müsst und alles nur wie arrogante schnösel abtut.
soetws braucht man nicht, sondern man kann sich auch mal für andere freuen, DAS ist wahre größe, ihr macht euch nur selbst lächerlich, wie kleine kinder...
Oh man da sieht man wie dumm einige Golffahrer sind....Und manche werfen mit Steinen, obwohl sie selbst im Glashaus sitzen...JA, du hast dich grad auf ein Podest gestellt und gewunken und nein keiner beneidet dich 😉
Ähnliche Themen
...wenn ich so sehe, welch "grandiose Ereignisse" manche Zeitgenossen beschäftigen und die sich nicht zu blöde vorkommen, das auch noch zu verbreiten, verschlägt's mir die Sprache! Da den Vergleich des IQ zu dem einer Pellkartoffel anzustellen hieße fast der Pellkartoffel Unrecht anzutun...
Ist wirklich schlimm dass heut zu Tage einer einem anderen nichts mehr gönnt
nicht mal eine Freude sein eigenes auto im Fernsehen sehen zu können.
Da sieht man mal wie Arrogant Deutschland wird (Europa)
Zitat:
Original geschrieben von teider
...wenn ich so sehe, welch "grandiose Ereignisse" manche Zeitgenossen beschäftigen und die sich nicht zu blöde vorkommen, das auch noch zu verbreiten, verschlägt's mir die Sprache! Da den Vergleich des IQ zu dem einer Pellkartoffel anzustellen hieße fast der Pellkartoffel Unrecht anzutun...
Pellkartoffel fährt keinen Golf............😁
Zitat:
Original geschrieben von tiger8987
...will sagen? 😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von ChrKoh
gratulation, ich war gerade mal 24 als ich den titel "Dipl.-Ing." erhielt und ganz nebenbei den jetzigen passat kaufte, und das ganze in cash! soll ich mich jetzt aufs podest stellen und von oben euch allen zuwinken?ich bin der meinung hier in diesem forum ist jeder gleichgestellt, ob fox oder phaeton. und wegen einem normalogolf setze ich mich nicht extra vor die glotze und zeichne es noch dazu für youtube auf, damit du deinen golf abbezahlen kannst. sorry, aber arroganter gehts nimmer...
Die Arroganz in Person bist meiner Meinung nach du. Absolut penetrant. Jungchen, steig mal wieder ab von deinem hohen Ross.
Zitat:
Original geschrieben von teider
...will sagen? 😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von tiger8987
Natürlich meine ich damit nicht alle
aber es kommt immer mehr
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
Also mit 20 jungen Jahren konnte ich mir sicher noch keinen Golf 5 leisten, soviel dazu.
Da gabs auch bestimmt noch gar keinen Golf V, richtig?
Das Bemerkenswerte an der Sache ist doch eher:
Wie kam der Golf ins Fernsehen?
Was bekommt der TE dafür?
Bestimmt nix - wetten?
Im BMW - Forum treibt sich einer rum, der wohl eine Autopfandleihe betreibt und anscheinend ab und an mit RTL zusammenarbeitet um Doku-Soaps über "arme Menschen die Ihre Autos verpfänden müssen zu drehen."
Der macht dann Threads auf, in denen er Leute sucht, die in dieser Doku mitspielen und so tun, als müssten sie ihr Auto verpfänden.
Bezahlung: 0€ - "aber ihr kommt ja ins Fernsehen."
Und nun der TE, der seinen Golf wahrscheinlich kostenlos an Pro7 verleiht.
Denn der Golf kommt ja ins Fernsehen.
Und Pro 7 spart sich die Kohle, einen Golf für die Drehtage zu mieten.
Das scheint eine neue Masche der Privatsender zu sein: Solche Hirnverbrannten Doku-Soaps mit kostenlosen Freiwilligen "Schauspielern" und kostenlosen Accessoires zu drehen, um den eigenen Gewinn zu maximieren.
Da kann ich nur sagen: Meinen Glückwunsch.
Ich würde mein Auto garantiert keinem geben, damit der dann Geld damit verdient.
so mancher hier scheint ein echtes egoproblem zu haben... vor allem unser 24 jähriger - dipl-ing mit seinem cash bezahlten passat....90% der beiträge hier sind echt einfach nur arm...
man kann sich nicht selbst dadurch aufwerten, dass man andere runterputzt! witzfigur bleibt witzfigur
@wenn dein auto da benutzt worden ist, hätteste denn jungs doch sagen können, dass sie dir dafür wenigstens ne copie des fertigen tape senden könnten...
notfalls schreib einfach ne email an das entsprechende magazin....