Mein Golf --- Eure Meineing?!
Servus zusammen
habe gedacht ich stelle mal meinen Golf
hier rein um mir eure Kritiken und Meinungen anzuhören.
Kann mit jeder Kritik leben
Umbau:
Größte Veränderung sind die Felgen
Barracuda Starform Evolution 225/35/18
35mm Tiefer mit H&R Federn
Türschlößer entfernt
und
die Hinteren scheiben getönt
Gruß
Chris
41 Antworten
Die Felgen sind ja schon sehr schick, aber hätte es die nicht auch in der Größe passend zu den Reifen gegeben? *duckundweg*
Andreas
So hier auch mal ein DEPP....!!
Finde die Felgen auch super...!! Muss halt nur noch was tiefer...!! Dann wirkt das auch richtig.
Fk Gewinde ganz runter bis auf 20mm..
8,5x18 und 9,5x18
vorne 15mm Distanz, hinten 20mm Distanz je Seite
215/35 und 225/35
Greetz....!
Sooo tief, GoRa Jäger ? Du bist doch der totale Depp !! 😁 Ach Mensch, wir sind schon ein paar Deppen, was ? #rumkugeln#
Und in 2 Wochen hab ich Airride... dann bin ich der überoberhammer - Depp...! **lol**
Ähnliche Themen
qaywsx
du hast gar nicht so unrecht.....
1.)
225/35-18 sind eigentlich nur bis für eine max Felgenbreite von 9,0" ausgelegt (und sieht dann auch schon so als als hätte einer einen Felgenrand
aussen "aufgeschraubt". also ich finde sieht peinlich aus; ist aber alles geschmacksache, technisch sinnvoll ist es sicher nicht; genausowenig wie breitere Felgen auf der hinterachse bei einem fronttriebler, aber ein heftig untersteuerendes auto macht ja auch viel mehr spass -g-)
2.
mit 225/40-18 (die beim Abrollumfang ca. den Serienreifen entsprechen) würde er nicht so "hochbeinig" wirken.
Durchmesser 225/40-18 = 634 mm
225/35-18 = 611 mm
also ca 12 mm weniger abstand reifen zu radlauf (allerding auch 12 mm mehr Fahrzeuggesamthöhe; und vor allem deutlich geringere Vmax lt. tacho -g-)
auchduckundganzwegweilvieledasnichthörenwollen
@ GoRa: Airride ? Obwohl du jetzt schon -95mm per Gewinde hast ? Naja, aber n kleiner Depp bist du schon, oder ? 😉 Nee, aber ist das echt nötig ?
Ja weil ich ihn für Showzwecke noch tiefer machen kann und vor allem JA weil ich dann höher fahren kann - sprich bei Hindernissen und so...!!
Finde das sich ein fett ziehender Reifen nur geil macht auf einer Felge... und das mit dem Untersteuern merkst du nur auf der Track und nicht im Alltagsverkehr...!!
OPTIK IST HALT ALLES....
Airride ist das Nonplusultra !!!
Ich werde an der Karosserie meines Golf's net mehr viel machen, aber eines weiss ich sicher.
Egal ob mein nächster Touran oder Passat wird.
Der bekommt Airride !!! Komfortabler geht's nimmer !!!! Dazu nette 18 Zoll und die Sache is perfekt !
Genau - sehe ich auch so... man hat alles! Show und Komfort.... einfach perfekt...!!
Und das Harte ohne Komfort bin ich langsam leid...!