Mein Golf --- Eure Meineing?!
Servus zusammen
habe gedacht ich stelle mal meinen Golf
hier rein um mir eure Kritiken und Meinungen anzuhören.
Kann mit jeder Kritik leben
Umbau:
Größte Veränderung sind die Felgen
Barracuda Starform Evolution 225/35/18
35mm Tiefer mit H&R Federn
Türschlößer entfernt
und
die Hinteren scheiben getönt
Gruß
Chris
41 Antworten
also bis auf felgen is der serie...
p.s. die gleichen felgen hab ich auch in 18" nur von ner anderen marke...
also wenn ich du wär würd ich jetzt ne andere front so wie heck holen und vor allem nen auspuff...
yo des sind 35mm H&R Federn
Ich geb euch allen Recht der ist wirklich noch zu hoch
spiele auch mit dem gedanken mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen.
Chris
@ Kross0ne
Was meinsten welche Front gut aussehen
würde? Ich mag´s eher etwas schlichter
(aussnahme die Felgen)
Mach ihn bloß nicht zuu tief! Vor allem nicht so wie von GmK beschrieben!
Er gehört bestimmt auch zu den Deppen, die um jeden Gullideckel 'rumfahren müssen, null Konfort haben und einfach eine Behinderung im Straßenverkehr sind...
*kopfschüttel*
MfG Timo
und bitte keine stoßstangen wie rs oder gt4, wenn dann original gecleant mit lackierten lippen vom v6 oder die originale r32 obwohl die mir gar net sooo gefällt!
Ähnliche Themen
Hi
Also Geile Felgen sinds aufjedenfall!!
Aber für 2058 ? hättest du Mega Chromfelgen bekommen!
Ist halt mein geschmack! Chrom ist einfach abnormal und hat noch nicht jeder.
Sonst würd ich ihn schon sehr tief machen! Ist doch egal wenn du ein wenig fahrkomfort einbüst! Meiner ist auch noch ziemlich hoch und ich finds total hässlich so.Werd mir im Winter auch ein GewindeFahrwerk holen und mein Auto fürn nächsten Sommer vorbereiten 😁 Also Chromfelgen (vielleicht wenns geld reicht) dann Front und heckstoßstange + Seitenschweller und den rest cleanen also türen die leisten weg usw.
hallo also muss denn anderen recht geben sind wirklich geile felgen aber er ist echt zu hoch. ich hab auch 18" felgen und hab mir ein KW geholt und hab es auf VA 20mm und HA 5 mm restgewinde runtergeschraubt und alles eingetragen bekommen. ich finde es gehnau richtig füllt die kästen richtig gut aus.
@Black Solider
Sieht gut aus!
MÖcht mir auch Gewinde holen.
musstest du irgendwas machen?
Börteln? Stabi? oder andere Antriebswelle?
musste einen anderen stabi einbauen aber sonst keine anderen arbeietn. nichts gebördelt oder gezogen alles orginal
Das ist doch mal ne positive nachricht!
War schon überall und alle meinten lass es du musst Börteln + Stabi + Andere Antriebswelle usw...
Was war nochmal ne Stabi?? ne Domstrebe oder? Was hat dich das gekostet?
danke
Naja, also für den Preis Mega Chromfelgen, immerhin kosten gute Reifen schon 1000€ in der Größe. Außerdem will er es dezent und da passen Chromfelgen nicht ins Bild...
Stoßstange würde ich V6 Lippe Vorn und hinten mit schickem Sportauspuff: Nur drauf achten, das die Auspufföffnung beim V& etwas mittiger liegt und daher die meisten Tuningtöpfe nicht in den Lippenauschnitt passen! ABer ich würde dir auch direkt zu einem Gewinde raten. Weitec ist OK nicht zu teuer...
zu diesem Wagen passt das In-Tuning Komplettspoilerprogramm http://www.in-tuning.de/produkte/golf4gt5.htm
vom Golf IV GT5
ich würd einfach die original ansätze in wagenfarbe lackieren und dann gewinde rein und richtig schön runter schrauben
[ot]- dann gehörst du auch zu den "deppen" ;-P - langsam sollte sich hier jemand über seine einstellung bzw. wortwahl öfter gedanken machen [/ot]
hallo!
so, muss nun auch mal meine meinung kund tun...🙂
sieht sehr gut aus bislang, nur muss der echt recht ordenltlich runter! würd dir empfehlen, die spoiler ansätze original zu belassen, aber die übergänge zu cleanen! dass sieht dann echt nice aus, dazu noch ne nette bastuck anlage, mit 2x76 gerade.... wow
beim schwarzen golf, kann man ausserdem sehr nette chrom-akzente setzten, jedoch muss diese dann sehr dezent passieren, damits nciht prollig wirkt! meine meinug zu deinem wagen: steckt ne menge potential drinne! hol den mit nem vernünftige gewinde (kw,inox line) erstmal tiefer (60/60ca.), mach ne nette gruppe a anlage rauf, kann bastuck nur empfeheln, setze einige chrom akzente (siehe bavaria tuning!) und laminiere die spoileransätze vorne und hinten an, dann noch heckklappe clean, und schwarze rückleuchten udn du hst nen wirklcih nicen, immernoch sehr dezent getunten golf...
gruss, alex
@ Timo245: Interessant, wie schnell man hier doch zum Deppen gestempelt wird... Noch dazu, wenn man lediglich eine 60er bzw. 50er Tieferlegung in Planung hat, und dies noch nicht einmal durchgeführt hat. Aber bitte bitte, alles ist erlaubt im Motor-Talk. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Gr€€nD€v!L
zu diesem Wagen passt das In-Tuning Komplettspoilerprogramm http://www.in-tuning.de/produkte/golf4gt5.htm
vom Golf IV GT5
der mann möchte ein AUTO, kein UFO!!
für tieferlegung finde ich airride cool, auf'm parkplatz setzt sich der wagen auf seine reifen,
und beim fahren kann man hochfahren, um nicht an jedem kiesstein hängenzubleiben
😁
ist halt eine kostenfrage