Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@i need nos schrieb am 20. September 2016 um 09:18:36 Uhr:
Zitat:
@maody66 schrieb am 19. September 2016 um 13:37:54 Uhr:
Genau so ist es!
wir hatten ja damals, wenn ich mich recht entsinne, beide Leserbriefe in der SportAuto platzieren können😉
Yup. :-)
Zitat:
@birdofprey schrieb am 20. September 2016 um 21:49:44 Uhr:
Ab und zu ArmorAll in matt...
... hab ich von meinem Oldtimer eh da.
Ansonsten... der . :R ist das Alltagsfahrzeug ;-) und schon 2 Jahre alt.Warum bei deinem neuem . :R solche Verfärbungen auftreten verstehe ich aber auch nicht so ganz :-o
einmal Waschanlage reicht schon😉
Wieso eigentlich "solche Verfärbungen"? Gab es irgendwo Fotos? Vielleicht ist´s ja gar nicht so schlimm wie es sich anhört😉
Weiß jemand ob es möglich sein wird das Virtual Cockpit für den Golf R nachzurüsten sobald es in Serie geht? Evt. hat jemand Erfahrung aus den anderen Modellen, Passat, Audi A3 etc?
Ähnliche Themen
Hier mal ein Bild von den Gummis. Links Fahrerseite wo es eigentlich ok aussieht. Rechts hinten wo es naja ausschaut. 3 Türer.
Zitat:
@Schapy20 schrieb am 22. September 2016 um 09:25:04 Uhr:
Habt ihr es mit Gummipflege schon probiert ?
Ja . Brachte keine Besserung
Ich habe jetzt mal mit einen ArmorAll Tuch rübergewischt. Sieht wie neu aus. Mal sehen wielange es hält.
Ha..........mein Golf kommt.
Steht ab 27.10. in WOB bereit.......:-))) (bestellt Mitte August)
Hatte schon Bedenken, da es erst hieß Januar 17 - und das ohne Winterreifen auf 19 Zöllern die über 400km nachhause.
Nun haben die wohl die Schleusen aufgemacht.
Gruß
K1200s
Das sah bei mir nach kürzester Zeit genauso aus. Diverse Gummipflegemittel haben nur kurzfristig Abhilfe gebracht. Ich habe mich damit abgefunden.
Zitat:
@k_1200_s schrieb am 22. September 2016 um 11:59:15 Uhr:
Ha..........mein Golf kommt.Steht ab 27.10. in WOB bereit.......:-))) (bestellt Mitte August)
Hatte schon Bedenken, da es erst hieß Januar 17 - und das ohne Winterreifen auf 19 Zöllern die über 400km nachhause.
Nun haben die wohl die Schleusen aufgemacht.
Gruß
K1200s
Hast du den Termin vom Händler bekommen?
Zitat:
@guth schrieb am 22. September 2016 um 12:20:56 Uhr:
Das sah bei mir nach kürzester Zeit genauso aus. Diverse Gummipflegemittel haben nur kurzfristig Abhilfe gebracht. Ich habe mich damit abgefunden.
so sieht´s aus😉
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 22. September 2016 um 09:05:11 Uhr:
Hier mal ein Bild von den Gummis. Links Fahrerseite wo es eigentlich ok aussieht. Rechts hinten wo es naja ausschaut. 3 Türer.
Ist bei mir auch so, Auto ist noch keine acht Wochen alt.
Immer nach einem Besuch in der Waschstraße (Mr. Wasch in HH). Nehme danach jetzt immer ein Gummipflegetuch; hält max. bis zur nächsten Wäsche.
Bei dem Polo meiner Frau war es 2014 auch so. Wurde komischerweise mit der Zeit wieder besser.