Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@New_Car schrieb am 9. August 2016 um 00:12:34 Uhr:
Hat jemand Erfahrung wie es bei VW mit der Garantie ist wenn man sich nachträglich eine Viper Alarmanlage mit GPS Ortung etc einbaut? Bleibt die Garantie und besonders die Garantieverlängerung über VW weiterhin (ausgenommen die neuen Bauteile) bestehen?
Hi,
frag mal bei einem Einbaubetrieb nach, wie er das macht.
Ich habe so etwas im X5 nachrüsten lassen und mein Einbaubetrieb gab an, dass sich die Anlage rückstandsfrei z.B. bei Leasingautos wieder ausbauen läßt (und im nächsten Auto wieder einbauen), nur CANbus Pakete abgreift, ansonsten völlig autark arbeitet und v.a. nicht in den CANbus sendet. Allerdings stellt sich die Frage, wie die Alarmanlage die Warnblinker anbekommt ;-). Da das für mich nicht wichtig war (Privatauto), habe ich das nicht weiter hinterfragt.
Natürlich wäre auch mit den Profis (VW und Einbaubetrieb) zu klären, inwieweit die Garantie beeinträchtigt ist und die VW Elektronik sich mit der CAN-Bus Anlage verträgt. Für den X5 F15 kann ich sagen, dass das System völlig problemlos funktioniert.
bye
Zitat:
@Robo45 schrieb am 9. August 2016 um 21:57:41 Uhr:
Was habt ihr so für Winterfelgen, original VW oder auch jemand keine originalen?
8,5x19 ET45 ASA TEC AS2 in gunmetal🙂
Stehen vermutlich inkl. der 235/35er Dunlop Winter 3D (rundum irgendwas bei 6-7 mm und rund zwei Jahre alt, muss ich aber nochmal bei Interesse genauer schauen) zum Verkauf an, weil der R evtl. noch diesen Herbst gegen einen Kombi eingetauscht wird....
Zitat:
@i need nos schrieb am 10. August 2016 um 16:04:18 Uhr:
8,5x19 ET45 ASA TEC AS2 in gunmetal🙂Stehen vermutlich inkl. der 235/35er Dunlop Winter 3D (rundum irgendwas bei 6-7 mm und rund zwei Jahre alt, muss ich aber nochmal bei Interesse genauer schauen) zum Verkauf an, weil der R evtl. noch diesen Herbst gegen einen Kombi eingetauscht wird....
Nimm den R als Variant und brauchst nicht zu wechseln
Ähnliche Themen
Zitat:
@Over_Drive schrieb am 10. August 2016 um 18:18:12 Uhr:
Zitat:
@i need nos schrieb am 10. August 2016 um 16:04:18 Uhr:
8,5x19 ET45 ASA TEC AS2 in gunmetal🙂Stehen vermutlich inkl. der 235/35er Dunlop Winter 3D (rundum irgendwas bei 6-7 mm und rund zwei Jahre alt, muss ich aber nochmal bei Interesse genauer schauen) zum Verkauf an, weil der R evtl. noch diesen Herbst gegen einen Kombi eingetauscht wird....
Jetzt wo Du es sagst....😁
Da legt meine Regierung eindeutig ein Veto ein....ich bekomme voraussichtlich den Beetle und das Familien Auto wird, wenn ich mir was wünschen darf, ein Golf Alltrack...noch lieber ein A4 Allroad....aber die Regierung😰 Wahrscheinlich wird es ein Neuwagen 1.0 TSI Octavia, wenn das so weitergeht🙄
Zitat:
@gttom schrieb am 10. August 2016 um 10:27:53 Uhr:
Beide haben mich wahnsinnig begeistert, wobei der RS3 mit seinem infernalischen 5Zyl Brüllen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Der 5-Ender ist einfach nur hammer. Vorallem mit der Sport AGA
Zitat:
@gttom schrieb am 10. August 2016 um 10:27:53 Uhr:
Vom Tesla hätte ich etwas mehr erwartet, da ich im Netz viel vom sogenannten "Insane" Beschleunigungsmodus gelesen hatte. Aber die Autobahn bzw. Bundesstrasse mit längeren Hochgeschwindigkeitsetappen scheint nicht das geeignetste Revier für den Tesla zu sein. Dennoch: spontanes Like! für das Auto🙂
Der Tesla ist an sich nen schönes Spielzeug, nur um die Volle Leistung abrufen zu können muss schon vieles zusammen kommen. Der Akku muss voll genug sein, die Temperaturen müssen im richtigen Bereich sein, um nur mal 1-2 zu nennen. Wenn man da einige beschleunigungsorgien hinter sich hat, muss der Tesla erstmal abkühlen und auch wieder geladen werden, ansonsten wird die Leistung drastisch runtergefahren. Das ist wohl das größte Problem was die E-Autos von heute alle haben.
Zitat:
@i need nos schrieb am 10. August 2016 um 20:13:15 Uhr:
Zitat:
@Over_Drive schrieb am 10. August 2016 um 18:18:12 Uhr:
Jetzt wo Du es sagst....😁
Da legt meine Regierung eindeutig ein Veto ein....ich bekomme voraussichtlich den Beetle und das Familien Auto wird, wenn ich mir was wünschen darf, ein Golf Alltrack...noch lieber ein A4 Allroad....aber die Regierung😰 Wahrscheinlich wird es ein Neuwagen 1.0 TSI Octavia, wenn das so weitergeht🙄
Die "Regierung" darf viel aber wenn es um ein Auto geht dann ist sie definitiv außen vor. Die paar Wochen ohne Sex nehme ich gerne in Kauf 😁
@ schapy u Made my Day 😁
Was habt Ihr alle für Regierungen? Meine Regierung hat mir nen BMW 440i xDrive M Performance aufgezwungen. 😁
Ich habe zwar keine Regierung, aber würde ich mir von Dieser niemals vorschreiben lassen was ich zu fahren habe. 😁
Soweit kommts noch.....:P