Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
@gttom schrieb am 9. März 2016 um 08:54:23 Uhr:
Zitat:
@FlaX93 schrieb am 9. März 2016 um 03:05:58 Uhr:
Wie schon gesagt das sieht nur so aus ich stand daneben =)
Aber mal ne gegen frage wie soll er es sonst machen ?Gibt da so spezielle Radaufnahmen für Abschlepp-LKW ... siehe Foto
ah , ok danke 🙂
So,
Mit der Abholung muss ich zwar noch bis Montag warten, hier aber schon mal zwei Bilder von meinem neuen.
Sehr schick ?? Der sieht noch ziemlich hoch aus, da ist aber bestimmt noch die Transportsicherung drin, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
@stiebel87 schrieb am 11. März 2016 um 21:54:05 Uhr:
Sehr schick ?? Der sieht noch ziemlich hoch aus, da ist aber bestimmt noch die Transportsicherung drin, oder?
nehme ich doch an. Hab kein Schlechtwegefahrwerk geordert 🙂
Zitat:
@dulak schrieb am 11. März 2016 um 22:45:14 Uhr:
Hat was dieses Night Blue. Knitter freie Fahrt...
Ich war lange hin- und her gerissen zwischen lapiz schwarz und dem Night Blue. Schwarz fand ich zu nichts sagend und dann ist die Wahl auf Night Blue gefallen. Hoffe ich bin damit glücklich ??
Zitat:
@tobs777 schrieb am 12. März 2016 um 07:55:31 Uhr:
Zitat:
@dulak schrieb am 11. März 2016 um 22:45:14 Uhr:
Hat was dieses Night Blue. Knitter freie Fahrt...Ich war lange hin- und her gerissen zwischen lapiz schwarz und dem Night Blue. Schwarz fand ich zu nichts sagend und dann ist die Wahl auf Night Blue gefallen. Hoffe ich bin damit glücklich ??
Halt wie bei jeder dunklen Farbe, schluckt alle Konturen und der R sieht aus wie Muttis 1.4er Veganmobil.
Farben sind Geschmacksache, da sind andere Meinungen eher weniger hilfreich.
Also ich habe mich extra für Weiss entschieden um den im Nachhinein folieren zu lassen... Die Preise für Sonderfarben waren mir viel zu teuer und den perleffekt Lack finde ich viel zu empfindlich, sehe bei unsern schwarzen jedes kleine krätzerschen...
Ich denke auch dass die Farben Geschmackssache sind und wir diese Diskussion abhaken können.
Eine ganz andere Frage habe ich: Hat jemand von euch eine Wanne für den Kofferraum? Ist gerade im Winter recht praktisch aber da der Kofferraum ja etwas kleiner als beim normalen G7 ist, wollte ich fragen ob man die Standardwanne für den G7 (sofern es eine solche denn gibt) auch beim R verwenden kann, weil eigentlich die Breite und Tiefe doch trotz Allrad gleich sein müsste, oder?!
Zitat:
@tobs777 schrieb am 13. März 2016 um 17:32:23 Uhr:
Ich denke auch dass die Farben Geschmackssache sind und wir diese Diskussion abhaken können.Eine ganz andere Frage habe ich: Hat jemand von euch eine Wanne für den Kofferraum? Ist gerade im Winter recht praktisch aber da der Kofferraum ja etwas kleiner als beim normalen G7 ist, wollte ich fragen ob man die Standardwanne für den G7 (sofern es eine solche denn gibt) auch beim R verwenden kann, weil eigentlich die Breite und Tiefe doch trotz Allrad gleich sein müsste, oder?!
Habs schon gefunden:
https://shops.volkswagen.com/.../...A4ckraumeinlage-golf-7-5g0061160-9
Sorry 🙂
Würde ich mir nicht holen. Ich habe so eine Vollgummimatte/wanne von Azuga, deutlich robuster und rutschfester.
Zitat:
@tobs777 schrieb am 13. März 2016 um 17:34:52 Uhr:
Habs schon gefunden:
https://shops.volkswagen.com/.../...A4ckraumeinlage-golf-7-5g0061160-9Sorry 🙂
Ich habe auch diese und würde sie mit nicht wieder kaufen. Auf dem Hartplastik rutscht alles wie Sau 😠
Zitat:
@Basti19801 schrieb am 13. März 2016 um 18:44:49 Uhr:
Ich habe glaube ich diese:http://pages.ebay.com/.../?...
Link ist tot.