Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
@2schnell4you
Und was genau ist Deine Erwartung an diesen Thread mit dem Namen "Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread".....? 625 Seiten mit Bildern von serienmäßigen Golf 7 R bei der Abholung? Welchen Sinn soll das haben?
Zitat:
@Abzug86 schrieb am 7. Juni 2015 um 17:32:57 Uhr:
@2schnell4youUnd was genau ist Deine Erwartung an diesen Thread mit dem Namen "Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread".....? 625 Seiten mit Bildern von serienmäßigen Golf 7 R bei der Abholung? Welchen Sinn soll das haben?
Das wäre eine beachtliche Sammlung an Bildern, bei aktuell 9375 Posts. Das dürften fast alle Golf 7R fahrer in Deutschland sein.
und dass dieser Thread hier schon mehrfach erwähnt als Erfahrungsammlung anstatt einer Bildersammlung a la Google Bildersuche zu verstehen ist, kommt nur bei denen nicht an, die keinen .:R haben oder fahren...
Kann eigentlich ein Moderator den Beitrag mal umbenennen in
Mein Golf 7R - Sammelthread
Dann muss man sich auch nicht ständig mit genervten, frustrierten oder sonstwie überflüssigen Usern herumärgern....
Ich fang mal an,
Bin ja schon recht lang dabei...
Erstzulassung Februar 2014/21000 km runter... Läuft ohne Probleme und das als pampersbomber...
Ähnliche Themen
Zitat:
@i need nos schrieb am 7. Juni 2015 um 19:10:35 Uhr:
und dass dieser Thread hier schon mehrfach erwähnt als Erfahrungsammlung anstatt einer Bildersammlung a la Google Bildersuche zu verstehen ist, kommt nur bei denen nicht an, die keinen .:R haben oder fahren...Kann eigentlich ein Moderator den Beitrag mal umbenennen in
Mein Golf 7R - Sammelthread
Dann muss man sich auch nicht ständig mit genervten, frustrierten oder sonstwie überflüssigen Usern herumärgern....
Den gibt es doch bereits
http://www.motor-talk.de/forum/golf-7-r-sammelthread-t5299997.html
Wird nur nicht genutzt !!!
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Gott sei Dank hast Du nicht zu entscheiden, wer hier überflüssig ist, und wer nicht. Chill mal. 😉Zitat:
@i need nos [url=http://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-sammelthread-t4803003.html?...]
Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand, der keinen .:R fährt, besitzt oder sonstwie einen Bezug dazu hat, meint hier denen, die einen direkten Bezug zum .:R haben, den Inhalt des Threads vorzuschreiben, dann kann ich ganz allkeine für mich entscheiden, wer hier fehl am Platz ist😉 Es ist doch nicht das erste Mal, dass wir hier diese Diskussion haben und jedesmal kommt am Ende dabei heraus, dass dieser Thread hier nicht mehr seinem Ursprünglichen Namen gerecht wird, was aber auch völlig irrelevant ist, weil bei der Fülle an Infos und Themen hier es keinen Sinn mehr macht, diese Linie zu unterbrechen, um einen Googlefotosammlung von Neuwagen abzubilden. Da macht es auch keine Sinn, nach über 600 Seiten voll mit Infos einen weiteren Beitrag aufzumachen wie ermsas berichtet.
Ich habe mal vorsorglich MT angeschrieben, was die dazu meinen und darum gebeten, dass dieser Beitrag hier endlich mal umbenannt wird wie oben beschrieben. Dann passt es, hier Fotos zu posten, aber auch sämtliche anderen Themen zum .:R passen hier rein. Können da dann alle mit leben?!😉
Zitat:
@Alex-120d schrieb am 7. Juni 2015 um 20:05:37 Uhr:
Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist? Gott sei Dank hast Du nicht zu entscheiden, wer hier überflüssig ist, und wer nicht. Chill mal. 😉Zitat:
@i need nos [url=http://www.motor-talk.de/.../...-ist-da-sammelthread-t4803003.html?...]
und das nächste Mal zitierst Du bitte meine ganze Antwort, anstatt diesen einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen!😉
und wo wir gerade dabei sind, mal etwas, um die Friedenspfeife rüber zu reichen: ein Bild von heute von meinem .:R😉
Zitat:
@i need nos schrieb am 7. Juni 2015 um 20:46:02 Uhr:
Du wirst es kaum glauben, aber wenn jemand, der keinen .:R fährt, besitzt oder sonstwie einen Bezug dazu hat, meint hier denen, die einen direkten Bezug zum .:R haben, den Inhalt des Threads vorzuschreiben, dann kann ich ganz allkeine für mich entscheiden, wer hier fehl am Platz ist😉 Es ist doch nicht das erste Mal, dass wir hier diese Diskussion haben und jedesmal kommt am Ende dabei heraus, dass dieser Thread hier nicht mehr seinem Ursprünglichen Namen gerecht wird, was aber auch völlig irrelevant ist, weil bei der Fülle an Infos und Themen hier es keinen Sinn mehr macht, diese Linie zu unterbrechen, um einen Googlefotosammlung von Neuwagen abzubilden. Da macht es auch keine Sinn, nach über 600 Seiten voll mit Infos einen weiteren Beitrag aufzumachen wie ermsas berichtet.Ich habe mal vorsorglich MT angeschrieben, was die dazu meinen und darum gebeten, dass dieser Beitrag hier endlich mal umbenannt wird wie oben beschrieben. Dann passt es, hier Fotos zu posten, aber auch sämtliche anderen Themen zum .:R passen hier rein. Können da dann alle mit leben?!😉
1. Will hier keiner dem anderen was vorschrieben, sondern 2schnell4you hat lediglich darauf hingewiesen, dass der Thread "etwas" vom Thema abweicht (was ich auch so sehe) und 2. wenn ihr schon des öfteren die Diskussion hattet (woher soll der User das wissen) heißt das doch für mich, dass ihr nix gelernt habt. Was denkst Du denn, was ein User erwartet, egal ob Bezug zum R oder nicht, wenn er diesen Thread-Titel liest? Fahrzeugvorstellungen und Erlebnisse bei der Abholung Autostadt oder beim Händler. Hättet euch ja mal 400 Seiten vorher drum kümmern können, daß der Thread-Titel geändert wird. In anderen "Mein Golf ... ist da"-Thread funktioniert es ja auch. Aber egal. Macht mal weiter.
Schöne Woche.
Das werden wir und alle anderen scheinen auch super damit leben zu können. Auf den Einwand von NOS das er bereits mehrmals erwähnt hat das der Threadtitel nicht passend ist (wenn ihr den Thread schon länger verfolgt müsstet ihr auch gesehen haben das das schon mehrmals angesprochen und diskutiert wurde) wird aber nicht eingegangen. MT sollte sich ja auch bald dazu äußern von daher warten wir einfach mal ab.
Habe am Freitag die Info bekommen das .:R jetzt fertig gebaut ist aber die Abholung frühestens KW 27/28 erfolgen kann... aber leider kann ich in diesen 2 Wochen keinen Urlaub nehmen 🙁
Bevor ich jetzt noch länger warten muss habe ich die Abholung in WOB, so leid es mir tut, storniert und hole Ihn beim Händler ab.
Das ist ja doof. Aber ein Trost: eR ist fertig!
Ich hab' noch nicht mal einen Termin für den Baubeginn. Noch fast 5 Monate ... :-(
Ja stimmt das .:R fertig ist ist erstmal das Wichtigste! Und die ca. 2 Wochen bis er da ist kriege ich auch noch irgendwie rum.
Was bei Dir noch 5 Monate? 😰
Ist das dein Wunschtermin oder kommt VW einfach mit der Produktion des R-Variant nicht hinterher?