Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
bitte was?! Wo das denn?
BTW: meine ist mir eher zu unsensibel. Selbst in der Dämmerung ist der Tacho häufig dunkel, also Licht aus.
Ich dachte immer, die Funktion sei auf der dyn. Kurvenlicht bezogen, weil die direkt da drunter steht..... finde zumindest keinen Hinweis darauf, dass damit die Lichtautomatik gemeint ist. OK, hab aber auch nie in der Betriebsanleitung danach gesucht....
Ähnliche Themen
ja Moment, da geht es um die Einschaltzeit. Die ist bei mir sehr kurz: wenn ich in ein dunkles Waldstück fahre, dann geht das Licht SOFORT an. Mir geht es darum, dass es bereits früher, also bei weniger Dunkelheit, anspringen soll😉
Ging ja um ronnie. Der sollte seine einschaltzeit auf mittel oder spät einstellen. Spät = das es erst bei mehr Dunkelheit angeht
Bei mir später .... Am helllichten Tage mit Licht fahren geht mir auf den Zeiger .... .
Wenigstens kann ich den Schalter noch umstellen.
Mein Mercedes vorher hatte keine nullstellung, sehr gut bemerkbar im Autokino......
Zitat:
@Bynwan77 schrieb am 6. Juni 2015 um 16:20:38 Uhr:
Steht doch irgendwas mit einschaltzeit vom licht.
Früh mittel spät.
Da steht nur "Einschaltzeit", nix mit Licht. Und da es direkt unter dem Punkt "dynamisches Kurvenlicht" steht, ging ich davon aus, dass es damit zusammenhängt. Also z.B. "früh" = Kurvenlicht lenkt bereits bei leichten Lenkbewegungen mit.
Komischerweise steht es bei mir auf "früh", ich hab aber kein Problem mit einem zu früh einschaltenden Licht. Im Gegenteil, bei so manchem Tunnel geht das Licht gar nicht an und ich muss manuell einschalten....
Das sehe ich anders. Laut BA kann man das dynamische kurvenlicht nur ein und aus schalten im menü. Und da ich auf spät gemacht habe geht es auch erst spät an. Hatte das gleiche "Problem" wie Ronny.
Edit: Hab extra nochmal geschaut. Einschaltzeit der Fahrzeuglichtsteuerung . Seite 40 in der BA .
danke für alle Eure Infos.
So weiss ich nun worauf ich überall achten sollte bei der Abholung im Juli .
Hoffe, dass der Sound stimmt???
Dass die Kids auf Mamas % fahren; oder auf Papas Bankkonto ist
heutzutsage an der Tagesordnung.
Hoffe nur, dass es sich auch auszahlt.
Grüße an alle Golfer
Zitat:
@i need nos schrieb am 7. Juni 2015 um 13:22:57 Uhr:
sowas interessiert eben nur .:R-Fahrer😁
Zitat:
@i need nos schrieb am 7. Juni 2015 um 13:22:57 Uhr:
sowas interessiert eben nur .:R-Fahrer😁
das hat nichts mit .,.,.,..,.,:;::,.,.;:;r fahrer zu tun. der meiste shit der hier geschrieben wird, würde besser in andere threads mit passenden überschriften reinpassen damit man das auch wiederfindet.