Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Ich werd Ende November Vater alles richtig gemacht mit den
4 Türen..
Gestern schon den Kindersitz bzw. Wippe und iso fix Halterung ausprobiert...🙂
Hi. Im Alltag ist der 4-türer viel praktischer.
Kurz mal hinten was reinwerfen, besser ein/aussteigen durch die kürzeren Türen.
Nen coupe ist im Alltag nervig.
Schickes Auto!
Ähnliche Themen
Das Auto an sich ist ja schön, mit dem Grau kann ich mich weniger anfreunden, aber das ist ja Geschmakssache. Was eigentlich garnicht geht, sich aber nicht vermeiden lässt, ist der scheiß Hinweis auf der Beifahrerseite. Grad bei der schwarzen Sonnenblende fällt der Aufkleber schon sehr auf.
Mich auch. Vor allem ist der sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite. Einfach unnötig, und wegen dem Kabelsalat für die Beleuchtung auch nicht so einfach durch ne ganz schwarze zu ersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Mich auch. Vor allem ist der sowohl auf der Innen- als auch auf der Außenseite. Einfach unnötig, und wegen dem Kabelsalat für die Beleuchtung auch nicht so einfach durch ne ganz schwarze zu ersetzen.
Die Blende ist wie viele andere Verkleidungsteile doch nur gesteckt. Einen Stecker aus- und einrasten und den Kabelbaum der Blende einzufädeln sollte dann auch relativ einfach zu erledigen sein.
Wenn es stört kann die passende Rechtslenkerblende beim Händler bestellen und gut ist. Weiß allerdings nicht, wie es in Sachen StVZO aussieht. Da müsste man sich mal einlesen.
Mich stört es nicht, da ich nicht zum Dachhimmel sondern nach vorne auf die Straße schaue ;-) .... einzig auf Fotos sieht es etwas bescheiden aus. Aber hier kann man die Blende ja hochklappen und schon sieht man von aussen nichts mehr.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Wenn es unnötig wäre, würden die Aufkleber dort nicht angebracht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von snoop75
So...there it is: Heute endlich beim Händler abgeholt...i´m so happy ;-)
Gratuliere zum neuen R,tolles Auto!
Mit der Farbe hast du alles richtig gemacht,steht ihm total gut,endlich mal kein Lapiz oder Weiss.......
Gruß Jens