Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von snoop75

So...there it is: Heute endlich beim Händler abgeholt...i´m so happy ;-)

Nice, die Farbe schaut sehr elegant aus. Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von Fireball08

Wenns keine Nebler gibt warum ist da dann keine Abdeckung? Mehr Kühlluft für'n Motor oder was ?

da sind die ladeluftkühler dahinter...das muss sein

pic 4 rulez!!!

gz zum Auto ... und vielen Dank für die Bilder - die Farbe gefällt mir sehr gut.

Viel spass noch mit deinem R !!
Die AgA muss jetzt mal angeschwärzt werden !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Preile

Das Auto an sich ist ja schön, mit dem Grau kann ich mich weniger anfreunden, aber das ist ja Geschmakssache. Was eigentlich garnicht geht, sich aber nicht vermeiden lässt, ist der scheiß Hinweis auf der Beifahrerseite. Grad bei der schwarzen Sonnenblende fällt der Aufkleber schon sehr auf.

Welchen Hinweis ist hier gemeint? Foto?

Kindersitz Airbag blabla

Ab wann wird Dynaudio im Konfi anwählbar sein und hofft ihr auch das die Nappa Carbon Schalen aus dem R400 den Weg in den R7 schaffen?

Warte, ich schaue in meine Glaskugel.
Verdammt, Batterie leer.

Ganz ehrlich, lies mal den Thread-Titel? 😉
Schau bitte in den passenden Thread:

Golf VII R bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

Zitat:

Original geschrieben von Fireball08

Wenns keine Nebler gibt warum ist da dann keine Abdeckung? Mehr Kühlluft für'n Motor oder was ?
da sind die ladeluftkühler dahinter...das muss sein

pic 4 rulez!!!

Das rechts und links sind keine Ladeluftkühler, sondern Zusatzwasserkühler. Wollte ich nur rein Informativ loswerden 😉

Ich hab da mal ne Frage...

habe im Forum bereits gelesen dass einige 15mm Spurplatten hinten verbauen inkl. H&R federn.

Geht diese Kombi ohne Probleme?!
Mir sagt jeder hinten gehen Max. 12mm!

Ich fahre seit einem Monat meinen R. Habe jetzt seit Samstag H&R Federn drinn. Schaut echt GEIL aus! Aber da der R sooooo viel Platz im Kotflügel hat müssen noch die Platten drauf!

(Habe einen 3-Türer ohne DCC)
Gruß

und noch von vorne 😁

15 sind das Maximum an der Hinterachse mit ET50, 8x19 und 235ern. Vorne maximal 8 mm. Ich hatte kürzlich mal 8/12 drauf, was vorne absolut perfekt war und hinten auch schon sehr schick, aber 15er passen dann eben perfekt😉

Zitat:

Original geschrieben von spoxx

und noch von vorne 😁

Sind das 15er Federn? 15mm Spurplatten auf HA müssten gehen.

Kannst du mal die cm Bodenfreiheit vor und hinter dem vorderrad messen die du noch hast?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

15 sind das Maximum an der Hinterachse mit ET50, 8x19 und 235ern. Vorne maximal 8 mm. Ich hatte kürzlich mal 8/12 drauf, was vorne absolut perfekt war und hinten auch schon sehr schick, aber 15er passen dann eben perfekt😉

Im MeinR-Forum hat jemand H&R 25mm-Federn, 19''/8'' ET50 Felgen, 225er Reifen, hinten 15mm und vorn 10mm Spurplatten gefahren.

Also ich könnte echt schwach werden bei den H&R Federn... das sieht schon äußerst gut aus! Die 15er Platten habe ich hinten schon drauf, also das passt.