Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Meine Tachoabweichung lag nur bei ungefähr 2km/st , GPS gemessen .
Ohh ohh, pass bloß auf...wenn das Abzug86 liest! So eine geringe Abweichung DARF nicht sein 😛
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
@KallieyJetzt noch mal, irgendwas musst Dus ja kapieren:
Erstens: was der R für ne Vmax hat, ob jetzt 250, 260 oder 270, interessiert mich nicht wirklich.... wozu auch? Was mich höchstens interessiert, ist was für ne Tachoabweichung der R hat..... das wars auch schon.
Zweitens: ich hab Dir schon mal geschrieben (bevor ich Dich auf meine Ignore-Liste gesetzt hab), dass ich für Wetten oder sonstige Kindereien nichts übrig hab. Wenn Dein Beitrag nicht in nem Zitat vom anderen Top-Experten dieses Threads aufgetaucht wäre, hätte ich Glück gehabt und nichts von Deinem Quatsch mitbekommen.
Drittens: auf Deine Beleidigung wird bald ein Mod zurückkommen. Und das Du offensichtlich ein Troll bist erkennt man schon allein, dass Du exakt 27 Sekunden brauchst, um ne Antwort auf meinen Beitrag zu posten. Sonst nichts zu tun? Ich schon, also gute Nacht und weiterhin viel Spaß mit Deinen Kindereien. 🙄
Auf einmal ist es Dir egal, gestern hast Du noch gesagt das alles Blödsinn sei, außer das was Du sagst und schreibst - jedoch nichts davon belastbar belegen kannst.
Wetten sind legitim, kann ja nix dafür das Du dafür kein Geld übrig hast wie Du hier gerade schreibst 😁
Ich habe Dich nicht beleidigt, hab Dich ja auch gar nicht angesprochen. Wieso und weshalb DU aus der Versenkung auftauchst wirst nur Du beantworten können.
Ja, ich bin ein Troll. Ein Troll mit belastbaren Fakten - das unterscheidet uns. 🙂
Zitat:
Meine Tachoabweichung lag nur bei ungefähr 2km , GPS gemessen .
Meine bei 1 km/h. Willkommen im Club, der Abzug wird Dich jetzt auch ignorieren weil Du Blödsinn schreibst und lügst. 🙂
Nein , warum auch ?
Hab nur nur gepostet was wir gemessen haben .
Ich suche keinen Streit , mit keinem 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Nein , warum auch ?
Hab nur nur gepostet was wir gemessen haben .
Ich suche keinen Streit , mit keinem 🙁
Wirst auch keinen Streit bekommen, denn deine Aussagen sind korrekt und reproduzierbar von jedem Menschen der mit dem R und einem Gerät das GPS-Werte zeigt, umgehen kann. 🙂
Könnt ihr euren Kleinkrieg bitte wieder beenden und sachlich zum Thema weiterdiskutieren?
Danke,
Chris
Ich habe die (sehr geringe) Tachoabweichung bei Flyleaf gemessen mit der Performancebox (10 mhz Messgeraet). Ich war sehr erstaunt ueber den genauen Tacho des R. Vor allem liess mich staunen wie brutal der R obenrum geht (ab 200) fast schon zu gut fuer einen 2 Liter. Absolut top.🙂
Und ich hab heut bei 100 km/h (Tacho) 99 km/h lt. GPS gemessen. Bei 133 km/h (Tacho) 131 km/h (GPS).
Also ja, die Tachoabweichung ist offensichtlich sehr gering, genau wie Du schreibst Kalliey..... und jetzt?!? Ich hab kein Problem damit das zuzugeben. 😕 Im Gegenteil, es freut mich sogar dass der Tacho meines Autos so genau misst. Und auch wenn der Hobel 26x km/h rennt anstatt nur 250, wäre es mich positiv, auch wenn die paar km/h in der Realität das Kraut nicht fett machen.
Ob es bei 250 immer noch so ist, weiß ich nicht, werds aber noch irgendwann messen. Fakt ist aber, dass andere R-Fahrer anderes gemessen haben, nämlich z.B. 251 (GPS) bei 267 (Tacho) o.Ä. "Echte Messungen von echten R-Fahrern", wie Du ja so gern betonst. Auf diese Messungen hat sich meine gestrigen Behauptung bezogen, dass ein Tachovorlauf vorhanden ist. Soweit nachvollziehbar?
...also wie genau kann ich Dir jetzt helfen? Musst Du Dich hier irgendwie profilieren oder suchst Du Aufmerksamkeit?
Zitat:
Original geschrieben von dauntless
Ich habe die (sehr geringe) Tachoabweichung bei Flyleaf gemessen mit der Performancebox (10 mhz Messgeraet). Ich war sehr erstaunt ueber den genauen Tacho des R. Vor allem liess mich staunen wie brutal der R obenrum geht (ab 200) fast schon zu gut fuer einen 2 Liter. Absolut top.🙂
Ja, das bestätigten ja mittlerweile mehr als genug R-Fahrer, ebenso das die V-Max im Serienzustand bei 261/262 km/h anliegt da erst dann begrenzt wird.
Zitat:
Und ich hab heut bei 100 km/h (Tacho) 99 km/h lt. GPS gemessen. Bei 133 km/h (Tacho) 131 km/h (GPS).Also ja, die Tachoabweichung ist offensichtlich sehr gering, genau wie Du schreibst Kalliey..... und jetzt?!? Ich hab kein Problem damit das zuzugeben. 😕
Na also. Das nächste Mal machste es einfach gleich so: 1) ausprobieren, 2) berichten.
Dann musst Du anderen Leuten nicht erklären das Du der Oberboss bist und alles als Blödsinn abstempelst was man mit Fakten belegen kann.
Und jetzt ist dann auch gut, dein Mod-Freund den Du gerufen hast magst Du ja nicht enttäuschen, kein Kleinkrieg mehr. 🙂
Zitat:
Und ich hab heut bei 100 km/h (Tacho) 99 km/h lt. GPS gemessen. Bei 133 km/h (Tacho) 131 km/h (GPS).Also ja, die Tachoabweichung ist offensichtlich sehr gering, genau wie Du schreibst Kalliey..... und jetzt?!? Ich hab kein Problem damit das zuzugeben. 😕 Im Gegenteil, es freut mich sogar dass der Tacho meines Autos so genau misst. Auch wenn der Hobel 26x km/h rennt anstatt nur 250, wäre es mich positiv.... was ist daran so schwer zu verstehen?
...
Weisst du selbst nicht mehr, was du gestern geschrieben hast 😕
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Und Du nicht, was ich
vor 5 Minutengeschrieben hab? 😕 Unfähig richtig zu lesen?
Zitat:
"Echte Messungen von echten R-Fahrern", wie Du ja so gern betonst. Auf diese Messungen hat sich meine gestrigen Behauptung bezogen, dass ein Tachovorlauf vorhanden ist. Soweit nachvollziehbar?
Es kann gut möglich sein das VW den R ein wenig freizügiger laufen lässt, um dem Topmodell der Baureihe ein wenig Abstand zum GTI zu verschaffen. Da schaffen ja fast alle die 250km/h und werden wohl wirklich elektronisch eingebremmst.
Zitat:
Und Du nicht, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab? 😕 Unfähig richtig zu lesen?
Das du ins Bett gehst? 😁
Zitat:
Und Du nicht, was ich vor 5 Minuten geschrieben hab? 😕 Unfähig richtig zu lesen?Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Zitat:
Zitat:
"Echte Messungen von echten R-Fahrern", wie Du ja so gern betonst. Auf diese Messungen hat sich meine gestrigen Behauptung bezogen, dass ein Tachovorlauf vorhanden ist. Soweit nachvollziehbar?
Doch natürlich weiß ich was du eben noch geschrieben hast, aber diese Aussage war nicht gleich der gestrigen. Daher stimmt doch irgendwo etwas nicht 😕
Oder tust du es Konrad Adenauer gleich mit "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"?
Zitat:
Original geschrieben von Preile
Es kann gut möglich sein das VW den R ein wenig freizügiger laufen lässt, um dem Topmodell der Baureihe ein wenig Abstand zum GTI zu verschaffen. Da schaffen ja fast alle die 250km/h und werden wohl wirklich elektronisch eingebremmst.
Das wird der R auch, halt erst bei 261/262 km/h, der könnte noch etwas schneller laufen im Serienzustand.