Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread

VW Golf 7 (AU/5G)

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

Beste Antwort im Thema

Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄

Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .

20158 weitere Antworten
20158 Antworten

Ja , stimmt , bei 6800 springt der Begrenzer ein .
Dann nur noch Gummi und nichts mehr mit Vorwärts .

Zitat:

Original geschrieben von dauntless

Komisch der R im Video dreht auch bis 7000 umin dabei ist der Begrenzer bei 6800 damn dieser Haenger beim Start. Ist das ein Fake?

Der Wagen ist etwas "entfesselt" daher dreht der sogar bis 7100 umin, da schaltet das DSG und bei 7200 umin geht der in den Begrenzer.

[Inhalt von Motor-Talk entfernt - Zitat eines entfernten Beitrags]

Hab heute im übrigen das PnP System bestellt. Bin sehr gespannt. 🙂

Ich bot an um 500 oder alternativ 1000 Euro zu wetten, da er Scheisse erzählt (abgeregelt bei 250, GPS Werte von 261 km/h seien falsch) und davon auch noch überzeugt ist. Er lehnte aber ab. Das heisst dann jetzt entweder er hat kein Geld oder glaubt seinen eigenen Worten nicht. Das kann jetzt jeder für sich interpretieren wie er möchte.

@Kalliey

Jetzt noch mal, irgendwann musst Dus ja kapieren:

Erstens: was der R für ne Vmax hat, ob jetzt 250, 260 oder 270, interessiert mich nicht wirklich.... wozu auch? Was mich höchstens interessiert, ist was für ne Tachoabweichung der R hat..... das wars auch schon.

Zweitens: ich hab Dir schon mal geschrieben (bevor ich Dich auf meine Ignore-Liste gesetzt hab), dass ich für Wetten oder sonstige Kindereien nichts übrig hab. Wenn Dein Beitrag nicht in nem Zitat vom anderen Top-Experten dieses Threads aufgetaucht wäre, hätte ich Glück gehabt und nichts von Deinem Quatsch mitbekommen.

Drittens: auf Deine Beleidigung wird bald ein Mod zurückkommen. Und das Du offensichtlich ein Troll bist erkennt man schon allein, dass Du exakt 27 Sekunden brauchst, um ne Antwort auf meinen Beitrag zu posten. Sonst nichts zu tun? Ich schon, also gute Nacht und weiterhin viel Spaß mit Deinen Kindereien. 🙄