Mein Golf 7 R ist da - Sammelthread
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
Beste Antwort im Thema
Da der Forum Golf 7R geschlossen wurde werde ich meinen 7R hier Vorstellen 🙂🙄
Habe ihn heute Morgen bekommen .
Der 7R reagiert viel spontaner als mein 6R .😁
Er zieht im 4ten wie der 6R im 3ten Gang .
Der Sound im Inneraum ist Ok , jedenfalls besser als im 6R .
Das muss man natürlich mögen .
Er hat jetzt 51km auf dem Tacho .
20158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Glaub ich auch , dass der noch mehr als die 262 laufen würde wenn er denn dürfte 😉
Ich kenne jemanden der es NICHT glaubt 😉
Also mit Rückenwind bestimmt 268,5 - dann wäre dann aber auch Ende.
Kenne ja nun auch Fahrwerte mit Mehrleistung die dann auch notwendig ist um deutlich über die 270 / 280 km/h zu gehen. 🙂
Ja ...dann würde die Leistung fehlen .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shadow2209
Das du ins Bett gehst? 😁
Ich hab vor 28 Minuten kalliey ne gute Nacht gewunschen, weil ich noch was anderes zu tun hab. Keine Ahnung, wo Du vor 5 Minuten gelesen haben willst, dass ich ins Bett geh....
Hier is echt einer lustiger als der andere.... 😁
@ C 37 RS
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass Du es nicht verstehen willst und offensichtlich nur auf Streit aus bist. Aber weil Du mein Lieblingsexperte hier bist (seit Manetto weg ist), führ ich es noch mal so aus, dass es auch Du kapierst:
Ich habe Aussagen gelesen, dass Messungen von R-Fahrern eine Vmax von ~ 250 km/h bei einer Anzeige des Digitaltachos von 262 - 267 km/h ergeben haben. Diese Fahrer sind auch in diesem Thread aktiv.
Dementsprechend und aus Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen (bei denen in der Vergangenheit praktisch immer ein Tachovorlauf vorhanden war, z.B. auch beim 6 R), habe ich die Aussage von Kalliey als Quatsch abgetan.
Heute habe in niedrigeren Geschwindigkeiten eine ähnlich geringe Tachoabweichung wie die von Kalliey angebene festgestellt. Das heißt also, ich habe mich in der Behauptung, es sei "Quatsch", offensichtlich geirrt. Gleichzeitig hat sich auch Kalliey in soweit geirrt, als das es definitiv nicht bei jedem Golf R so ist, was die oben genannten Messungen anderer Fahrer belegen.
So. Hast - Du - das - jetzt - endlich - verstanden?
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Heute habe in niedrigeren Geschwindigkeiten eine ähnlich geringe Tachoabweichung wie die von Kalliey angebene festgestellt. Das heißt also, ich habe mich in der Behauptung, es sei "Quatsch", offensichtlich geirrt. Gleichzeitig hat sich auch Kalliey in soweit geirrt, als das es definitiv nicht bei jedem Golf R so ist, was die oben genannten Messungen anderer Fahrer belegen.Zitat:
Das du ins Bett gehst? 😁So. Hast - Du - das - jetzt - endlich - verstanden?
Kenne jetzt 4 R´s wovon ich zwei selbst gefahren bin bei denen es exakt gleich ist...
Wo genau sind die "Aktiven" hier im Thread deren Tachos so dermaßen an den Werten der anderen R´s vorbeischrammen?
Zitat:
Ich hab vor 28 Minuten kalliey ne gute Nacht gewunschen, weil ich noch was anderes zu tun hab. Keine Ahnung, wo Du vor 5 Minuten gelesen haben willst, dass ich ins Bett geh....Zitat:
Das du ins Bett gehst? 😁Hier is echt einer lustiger als der andere.... 😁
@ C 37 RS
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass Du es nicht verstehen willst und offensichtlich nur auf Streit aus bist. Aber weil Du mein Lieblingsexperte hier bist (seit Manetto weg ist), führ ich es noch mal so aus, dass es auch Du kapierst:
Ich habe Aussagen gelesen, dass Messungen von R-Fahrern eine Vmax von ~ 250 km/h bei einer Anzeige des Digitaltachos von 262 - 267 km/h ergeben haben. Diese Fahrer sind auch in diesem Thread aktiv.
Dementsprechend und aus Erfahrungen mit anderen Fahrzeuges (bei denen in der Vergangenheit praktisch immer ein Tachovorlauf vorhanden war, z.B. auch beim 6 R), habe ich die Aussage von Kalliey als Quatsch abgetan.
Heute habe in niedrigeren Geschwindigkeiten eine ähnlich geringe Tachoabweichung wie die von Kalliey angebene festgestellt. Das heißt also, ich habe mich in der Behauptung, es sei "Quatsch", offensichtlich geirrt. Gleichzeitig hat sich auch Kalliey in soweit geirrt, als das es definitiv nicht bei jedem Golf R so ist, was die oben genannten Messungen anderer Fahrer belegen.
So. Hast - Du - das - jetzt - endlich - verstanden?
Abzug 86 DU bist sooo geil!
Fassen wir nochmal deinen letzten Post kurz zusammen:
- (fast) alle sind blöd ausser dir natürlich
- du hast mich fast genauso gern wie Manetto 🙂
- weil du irgendwelche Aussagen ohne Beleg (worauf du sonst immer großen Wert legst) gelesen hast, behauptest du einfach Kalliey schreibt quatsch 😰
- du musst auf jeden Fall feststellen, daß Kalliey sich auch geirrt hat; nicht nur du (wichtig!)
Verstanden habe ich schon etwas länger, wie du drauf bist 🙄
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Verstanden habe ich schon etwas länger, wie du drauf bist 🙄
Zu diesem Erfolg gratuliere ich Dir recht herzlich. Haste schön gemacht. Und immer noch frag ich mich, was Dich eigentlich antreibt, nen Abend damit zu verbringen, ne einzelne Person ohne Unterbrechung zu diffamieren. Musst schon ein trauriges Leben haben, wenn es das ist, was Dich ausmacht. Armes Würstchen. 😁
Applaus für C 37 RS. So, jetzt geh ich tatsächlich ins Bett. Gute Nacht @all.
Zitat:
Hier läuft ein ungechipter R 271 km/h: http://www.youtube.com/watch?v=HsiYNzpkrWAWo ist Abzug86? 😁 Bin gespannt was er dazu sagt 😉
Um das hier nochmal kurz aufzugreifen, denke doch, dass der gechippt ist. 0-200 ist schon äusserst schnell...
Ausserdem mal wieder ein Seitenhieb gegen Abzug... langsam wird´s langweilig
@Abzug86,
das sind keine Gerüchte...können alle nachlesen 😉
Aber du merkst ja auch nichts, oder? Zähl mal meine "Danke" nur auf den letzten Seiten und vergleiche mit deinen 😉 Da ist ganz klar, wie die Allgemeinheit im Forum über dich denkt. Nur ich spreche es aus.
Ich habe kein trauriges Leben, keine Sorge. Im Gegenteil 🙂 - Aber warum wieder solche Unterstellungen? Das ist anscheinend typisch für dich ABZUG86 😮
Zitat:
Und immer noch frag ich mich, was Dich eigentlich antreibt, nen Abend damit zu verbringen, ne einzelne Person ohne Unterbrechung zu diffamieren. Musst schon ein trauriges Leben haben, wenn es das ist, was Dich ausmacht. Armes Würstchen. 😁
Es ist ja eher so das Du hier nur Blödsinn schreibst während der Rest Fakten beisteuert und DU nicht mal in der Lage bist dann irgendwann die Klappe zu halten. Anstatt blamierst Du Dich in einer Tour mit deinen Aussagen.
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Um das hier nochmal kurz aufzugreifen, denke doch, dass der gechippt ist. 0-200 ist schon äusserst schnell...Zitat:
Hier läuft ein ungechipter R 271 km/h: http://www.youtube.com/watch?v=HsiYNzpkrWAWo ist Abzug86? 😁 Bin gespannt was er dazu sagt 😉
Ausserdem mal wieder ein Seitenhieb gegen Abzug... langsam wird´s langweilig
Der hat Liebe bekommen, der ist nicht mehr Serie.
Zitat:
Original geschrieben von freshmaker328i
Um das hier nochmal kurz aufzugreifen, denke doch, dass der gechippt ist. 0-200 ist schon äusserst schnell...
Das Video ist schon ein wenig komisch, wenn man sich mal so die Sprünge bei der Geschwindigkeit anschaut. Der geht von 0-8-44-55-... bis 202 braucht der dann ca. 17 sek. was fast schon hinkommen kann. Solche Sprünge in der Geschwindigkeit sieht man sonst eher bei Autos wie dem HGP Golf 6R.
Habs grad auch nochmal geschaut, jenachdem wo man anhält sind bei 202 km/h (das nehme ich nun mal als Richtwert für die Tachovoreilung) 16-17 sek. des videos rum. Bei ca. 1,5 sek. stehen die 8 km/h auf dem Tacho. Es könnten so um die 15-16 sek. schon hinkommen. Das ist schon mit Serienleistung nicht mehr zu erreichen.